Metroid Prime 3 Corruption Problem

Dieses Thema im Forum "Metroid" wurde erstellt von Muten Roshi, 15. Juni 2010.

  1. Muten Roshi

    Muten Roshi Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    ich habe ein Problem, und zwar habe ich heute das Spiel "Metroid Prime 3 Corruption" bekommen.
    Doch beim Starten des Spiels kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Diese Disc kann nicht gelesen werden" Im Disc Channel wird das Spiel aber Normal angezeit, also Name usw.

    Wenn ich auf Starten klicke, kommt nur noch das man den Wii Controller gut befestigen soll und dann kommt die Fehlermeldung!
    Nach mehrmaligem rein und rausmachen der Disc geht es fürs erste, doch dann bricht es einfach mal mitten im Spiel ab und geht nicht mehr weiter, auch das "Disc rein raus" bringt dann nichts mehr.

    Ich habe an der Wii nichts verändert, weder chip noch Homebrew Channel!
    Die Wii habe ich seit anfang 2009.

    Was kann ich machen, damit es funktioniert ?

    Andere Spiele wie Super Smash Brothers Brawl funzen einwandfrei!

    Bitte um Hilfe
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    //Thema verschoben

    Bei mir tritt das Problem manchmal auch auf. Das liegt oft an der Wii. Viel kann man da nicht machen. Wenn es aber nur bei MP3 ist und wenn es bei dir ganz oft ist, dann kann es auch sein, dass die CD beschädigt ist.
     

Diese Seite empfehlen