Metroid Prime 3: Corruption

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Reviews" wurde erstellt von Stone, 5. November 2007.

  1. Gamelink

    Gamelink Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sag nur assogeil
    hammer gut
    geile dateils
    einfach rundum geil

    Gruß Gamelink
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    so hab es ja seit heute auch hab jetzt 3 stunden gespielt . und was soll ich sagen einfach genial was die retro studios da wieder gezaubert hat ! ich war sofort wieder drin in dieser absolut genialen welt von samus . das feeling ist einfach unbeschrieblich genial und es werden sofort wieder erinnerungen an die guten alten 2 d teile wach ! kann nur sagen wers noch nicht hat sofort zugreifen eines der besten games ever :thumbsup:
     
  3. Gamer14

    Gamer14 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab des Spiel durch [53% :(] des is echt geil!Ihr musst euch das einfach kaufen!
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    53% ist aber nicht viel :p
     
  5. Jinnai

    Jinnai Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ich finde das SPiel klasse habe es zwar noch nicht durch aber gutes braucht ja bekanntlich zeit :P
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wegen mir darf das noch ewig gehen kann nicht genug davon bekommen
     
  7. Gamer14

    Gamer14 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja leider aber ich bin froh das ich es durch hab und ich kann mich nur wiederholen: KAUFT ES DES IS TOTAL COOL!!! Wers nicht kauft is selber schuld :p
     
  8. Gamer14

    Gamer14 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht wohl :p

    doch man kann lesezeichen machen um des halt grün zu markieren
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    game = Geil aber kopfweh xD Rätsel sind manchmal zu schwer bzw alles schwer das game ist nicht gerade leicht... spiele zwar erst 1-2 Stunden aber bisher ist es geil am anfang hat es mir Garnicht gefallen aber dann Spitze
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    na also da gab es schon viel schwerere teile von metroid
     
  11. Sigma

    Sigma Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ja das Spiel ist wie erwartet der große Knüller geworden. Die geniale Steuerung ist natürlich für zukünftige WII Shooter eine schwerüberwindbare Messlate geworden, die Endgegnerkämpfe sind auch wieder beeindruckend und die neuen Upgrades können sich auch echt sehen lassen.

    Das einzige was mich, als jahrelanger Metroidfanatiker jedoch ein bischen enteuscht hat ist die Tatsache, das die Missiles ihre Wichtigkeit im Bezug auf den Kampf verloren haben. In Metroid Prime hat jede neuerworbene Missile Expansion den Gegnern das leben immer mehr zur Hölle gemacht, wärend bei Metroid Prime 3 die Missiles lediglich zum Rätsel lösen oder Türen öffnen dienen. Jetzt werden eben diese scheinbar durch den Phazonbeam ersetzt, was das Spiel nicht schlecht macht aber von einem Metroidfan ein bischen Umgewöhnung fordert.

    Was meiner Meinung schon längst fällig war, und nun endlich dem Spieler gestattet ist, war ein Rundgang auf dem Heimatplaneten der Piraten. Was mich auch in den Bann gezogen hat war auch das optische Design der Himmelsstadt Elysia, wobei es irgendwie ein wenig an die Stadt in den Wolken aus Star Wars Ep.5 errinnert. Außerdem ist es jetzt auch möglich Samus´ Schiff dafür zu nutzen langen Laufwegen zu entgehen.

    Ich hoffe das die Retro Studios auch in Zukunft noch so geile Metroid Spiele auf den Markt werfen, noch größer, noch länger, noch umfangreicher, noch mehr Gegner. Ich glaube für einen Metroidfetisch wie mich kann ein Spiel dieser Art nicht groß genug sein...

    Fazit: Note 1 (mit Sternchen) ΛΛ
     
  12. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie macht man ein Member Review mit Bewertung?
     
  13. newcomer

    newcomer Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel ist echt der Hammer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2009
  14. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Find ich zu schwer.. die rätsel.
     
  15. newcomer

    newcomer Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Blacktiger naja hast du es mal mit walktrouhgs versucht oder bei zoutube?
     
  16. Raiden

    Raiden Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fand schon die ds version geil mit multiplayer als das für wii raus kamm hab ichs mir soford geholt^^
     
  17. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    0_o, dann bist du kein Fan, ich finds erst wegen der schwierigkeit so tooLLLL!!!:)
     
  18. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja also ich find das frustrierend xD ja vielleicht bin ich kein fan weil das mein erstes Metroid ist ;)
     
  19. newcomer

    newcomer Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    meins aber auch naja ist geschmacks sache genau das was du an mp3 nicht magst ist dfas was ich daran liebe
     

Diese Seite empfehlen