Microsoft: Lange Lebensdauer vorausgesagt

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 10. Februar 2008.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    Dem kann ich absolut zustimmen, wobei ein wenig flamen schon ok ist ;). Solange es einen ironischen Unterton hat und nicht ausartet, ist das schon in Ordnung.

    Fakt ist einfach, dass beide Konsolen ihre Vor-und Nachteile haben und jeder für sich entscheiden soll, welche Konsole besser zu ihm passt (sofern man sie nicht beide kauft ;))
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab selbst auch ne box nur läuft sie nicht mehr weils mir keinen spaß mehr macht und was bringt mir der gamescore wenn ich das will bekomm ich das mit home in noch genialerer form und selbst da brauch ich es nicht !!! und wer bei den npd zahlen von fake redet naja lassen wir das
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also dieses Jahr kaufe ich mir eine PS2. Habe mich so drüber geärgert das ich die Konsole verkauft habe, das ich mir wieder eine holen möchte. Es gibt ja doch so einige gute Spiele dafür. Gut es ist keine PS3 aber auch eine super Konsole.:thumbsup:

    Würde mich aber auch nicht als Fanboy- bzw. Fangirl bezeichen. Kaufe mir nur immer die Konsole die mir am meisten zusagt.:D

    Weiß nicht, ob die XBOX in ein paar Jahren wirklich schon einen Nachfolger bekommt oder nicht. Denke einfach lassen wir uns überraschen, was in den nächsten Jahren noch so alles passiert auf dem Konsolenmarkt. Jede Konsole ist gut oder schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann mußt du doch wissen, wie geil die ist ;)
    Da redet jemand von Home, obwohl der Dienst noch gar nicht zur Verfügung steht. Ist wohl ein bischen verfrüht :thumbsup:
    Lassen wir doch das Fanboy-Gehabe und diskutieren ganz fachlich über die ganze Sache. Oder kannste das nicht, weil die PSThree dann nix mehr zu lachen hat? :p
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch klar kann ich das aber eins ist sicher sollte home so funzen wie in der beta dann kommt da was ganz großes

    und warum sollte sony nix zu lachen haben ? die ps3 hat bessere verkaufszahlen als die box, blu-ray hat den streit ums nachfolgeformat der dvd gewonnen ,die psp verkauft sich trotz ds dominanz ordentlich und selbst die ps2 steht noch verdammt gut da also ich finde das sieht nicht so schlecht aus !
    klar sind die spiele auf der box zum teil noch besser aber sind wir ehrlich glaubt wirklich jemand das es so bleiben wird ?

    xmb spieleübergreifende einladungen nachrichten usw aus dem game heraus werden ab einem der nächsten updates auch auf der ps3 gehen das sind für mich die wichtigsten dinge die ich noch brauche irgendwelche nix sagende gamescore punkte brauch ich nicht gabs früher auch nicht und man hat trotzdem gezockt mit genau dem gleichen spaß

    ich she es einfach so die vorteile der 360 werden langsam immer weniger die vorteile der ps3 dagegen langsam mehr und deshalb ist für mich die ps3 zusammen mit dem wii die richtige entscheidng für die zukunft
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man bedenkt, daß die erste Spielegeneration auf der XBOX jetzt noch besser aussieht als die 2. Generation auf der PS3, dann würde ich schon drüber nachdenken, ob es nicht besser gewesen wäre die XBOX 360 als primäre Spielkonsole zu wählen. ;)
    Second Life z.B. hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und hat immer noch mit schweren Bugs zu kämpfen. Du glaubst doch nicht, daß Home absolut reibungslos daher kommt. Es werden vermutlich Jahre vergehen bis alles einigermaßen klappt. Das größte auf der PS3 wäre für mich, wenn endlich hochkarätige Exklusivtitel rauskommen, die wirklich geniale Grafik bieten und innovative Ideen. Das wäre was großes. :thumbsup:
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nachdem was ich von beta testern gehört und gesehen hab soll es wohl recht gut laufen ! inovation darfst du sowohl von sony als auch von microsoft nicht erwarten dafür ist nintendo zuständig ;)

    und nein währe für mich nicht richtig gewesen auf die 360 zu setzten den die spiele die ich will bekomme ich nur auf der ps3 dazu noch die 3party games die sowiso auf beiden raus kommen von denen mich die wenigsten jucken

    für mich war und wird die ps3 immer vor der 360 stehen alleine schon wegen gt5,mgs4,ff13,killzone2,rfom2,twistet metall (das neue was kommen wird) und natürlich god of war 3 das sind games die ich will und nur bei sony bekomme
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, wenn man ausgelutschte Serien mag, dann liegt man mit der PS3 goldrichtig. Ich persönlich freu mich mehr auf Pain, als auf eines der von dir genannten Titel.
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    pain hab ich gar nicht genannt da es nur ein psn game ist aber da freu ich mich auch drauf bekomm ich aber auch nur auf der ps3 :p

    naja ausgelutschte serien wer bei diesen must have games davon spricht sollte lieber sofort ganz aufhören zu zocken denn mehr bietet die 360 devinitiv auch nicht

    wer was anderes meint möge mir bitte beispiele nennen und bitte nicht halo 3,forza2 usw. für die würde das gleich zählen
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die gute alte Xbox 360 erfreut schon seit drei Jahren die Zockerwelt. Mit vielen Höhen und auch einigen Tiefen gelang es Microsoft schlussendlich den Erfolg der Vorgängerkonsole zu übertreffen. Doch wie lange wird uns die weiße bzw. schwarze Konsole noch begleiten? Nach Aussagen von Chris Lewis, seines Zeichens Vice President, Interactive Entertainment Business, ist noch kein Ende in Sicht:

    “Schauen wir uns nur einmal die neue Xbox Erfahrung an, das neue Interface hat nicht nur das Aussehen und Gefühl der Konsole verändert, sondern jeden Aspekt. Ich denke wir haben die Möglichkeit diese Plattform weiterzubringen und zu entwickeln. Ich denke es ist sehr, sehr wahrscheinlich – und in der Tat angemessen – dass diese Generation länger anhalten wird. Wir haben jedoch noch keinen Zeitplan wann dies alles geschehen wird und auch noch keine Zeitspanne die wir derzeit bekanntgeben wollen. Aber wie ich schon sagte, es wird noch jede Menge kommen.“:thumbsup:
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja schön und gut spätestens wenn sony ne neue hardware ankündigt werden sie auch nachziehen oder sie gehen wieder den weg wie bei der 360 und starten früher was ja nicht falsch war
     
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich glaube auch,dass die Xbox 360 noch länger am Leben bleibt.
    Im Preis-Leistungsverhältnis ist sie einfach besser als die Ps3. Bin mal gespannt,wann die beiden eine neue Hardware ankündigen oder sagen ,dass sie an etwas neues arbeiten. Schätze aber das doch auf jeden Fall noch 2-3 Jahre dauert !
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gearbeitet wird schon längst an etwas neuem. Die ruhen nicht. Aber wann es so weit ist? Ich hoffe, es dauert noch etwas. Jetzt kommen Wii & XBOX 360 erst so richtig in Fahrt.
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freu mich schon richtig, wenn ich endlich online zokken kann ! Denn dann ist mein Gamer Leben mit der 360 perfekt. Dann bin ich happy & dann kann ich sagen. Scheiß auf Ps3 ich hab ne 360 :cool:
     
  15. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dani wann kommste On mit Xbox ? Will dich dann Adden xDDD
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich bekomm dieses 60 GB Starter Pack doch erst zu Weihnachten xD.
    Ist schon angekommen liegt jetzt i.wo im Keller :mad:

    Wills jetz haben :rofl:
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann schau doch einfach wo es ist und hol es dir ^^
     
  18. Hab das selbe Problem auch Fable 2, Far cry 2 und die Konsole stehen im Keller .Ich hoffe ,dass die Xbox noch mindestens 3 Jahre hält und noch viele gute Spiele kommen . Der einzige Grund sich ne Ps3 zu kaufen ist Metal Gear Solid 4 und wegen einem Spiel 500 € ausgeben Auf keinen Fall
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich denke schon das die 360 noch 3 jahre aktuell sein wird vor ende 2010 kommt da nix neues und selbst dann denke ich wird microsoft sie als einsteiger konsole für 99 euro oder so auf dem markt lassen ähnlich wie sony jetzt mit der ps2 und ps3
     
  20. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mal das gefunden :
    Quelle: News: 360 Nachfolger kommt 2011-2012 - Peter Moore weiß mehr | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead
     

Diese Seite empfehlen