Mit Wii Videos im Internet anschauen

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Cheiron, 2. Januar 2010.

  1. Cheiron

    Cheiron Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ich versuche derzeit irgendwie herauszufinden, ob es möglichkeiten gibt sich gewisse videos im internet anzuschauen OHNE PC!
    es muss doch zB irgendwie möglich sein via wii internetkanal sich eine software runterzuladen, womit man sich auch divx filme etc anschauen kann

    zB hier http://schampi.com/space/
    eine klasse dokumentationsseite aber wenn ich mit der wii mir da was anschauen will, dann steht da glaub ich"plugin wird nicht unterstützt"

    hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber immer kommt nur irgendein blödsinn in verbindung mit dem PC

    wäre nett wenn mir da ma jemand was zu erzählen könnte

    LG
    Cheiron
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Den DivX Player gibt es bei der Wii nicht soweit ich weiß. Es gibt nur eine ältere Version des Flash Players, wodurch es dir erlaubt ist zum Beispiel Youtube zu schauen. Doch ohne Verbindung zum PC wirst du auf deiner Seite keine Videos sehen können ;)
     
  3. Cheiron

    Cheiron Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die antwort...

    ist ja blöd, dass es da keine möglichkeiten gibt.. dürfte doch eigentlich kein problem darstellen eine software zu entwickeln womit man sich alles über den wii internetkanal anschauen kann.. naja... dieser flashplayer müsste ja schon integriert sein oder? youtube geht bei mir jedenfalls aber das mir echt zu wenig^^
     
  4. TheCrimson

    TheCrimson Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also auf youtube gibt es doch genug wii videos :). Bevor ich ein spiel kaufe schaue ich mir erst dort oder bei gametrailers.com videos an:).
     
  5. ......

    ...... Gast

    und wiedereinmal: du hast einen 1 jahr alten beitrag rausgekramt. bitte krame keine threads raus, bei denen seit 6 oder mehr monaten nicht mehr geantwortet wurde. desweiteren hast du die frage verfehlt. es geht darum, mit der Wii per Internet-Kanal videos im internet(zb youtube) anzuschauen. nicht andersrum.
     

Diese Seite empfehlen