MKWii 9999 +0 wie das???

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von AEC-mona, 6. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AEC-mona

    AEC-mona Gast

    Also ich fahre ja jetzt schon eine zeit lang mkwii,
    vielen Hackern bin ich auch schon begegnet, aber wie kann man ohne schummel immer im 9000er bereich bleiben, wenn ich dann mal da lande , dann ist es vielleicht mal für 1 oder 2 rennen.
    wenn ich dann mal im 9000 bin fahre ich auf einmal wieder so schlecht das ich alles verliere und bis in den 7000er bereich abstürze, gibt es da irgendwelche kniffe oder bin ich einfach nur zu blöd???
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schau mal hier im Forum in den Mario Kart Bereich. Dort findest Du viele Diskussionen, Tipps und Tricks um konstant gut zu fahren.
    Das ist auch eigentlich schon die Antwort auf Deine Frage. Eigentlich hilft nur üben, üben, üben und ein paar kniffe, die im MKW Forum näher erklärt werden. In diesem Bereich können dann auch weitere Fragen zu Mario Kart gestellt werden.

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen