Monster Hunter Freedom Unite 3

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von DonRaydos, 16. März 2010.

  1. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Capcom hat heute bekannt gegeben das es einen nachfolger zur PSP serie von Monster Hunter geben wird.

    Wobei man beachten muss dass es keine PSP Portierung des Wii Titels wird.
    Sondern ein Eigenständiger Titel, das schließt neue Jagdgründe, ein neues Dorf im Asia setting und natürlich neue Monster mit ein.

    Zudem scheint es so als könnte man nun 2 Felyne mit auf die Jagd nehmen und sie scheinen nun mehr Waffen möglichkeiten zu haben und auch variable Rüstungen zu besitzen.

    Bezüglich der Monster gibt es neben Monstern aus den PSP teilen auch welche aus Monster Hunter 3.
    Sowie in Gänze neue zumindest habe ich noch kein Monster gesehen das an einem Bären erinnert.

    Bei den Waffen gibt es alle Waffen die es auch schon in Freedom Unite gab, nur kamm die Slash/Switch-Axe noch zum Arsenal dazu.

    Hier mal ein Artwork der neuen Start Rüstung:
    [​IMG]

    zudem hier auch noch ein Trailer zum neuen Teil:
    [YOUTUBE]0IBIC088f9E&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Die Quelle des Großteils der Infos und des Trailer ist dies hier:
    Monster Hunter: Freedom Unite 3 angek

    Quelle des Rüstungs Artwork und den nutzbaren waffen ist dies hier:
    User blog:Bobofango/Monster Hunter Portable 3rd - Info Leaked - The Monster Hunter Wiki - Monster Hunter, Monster Hunter 2, Monster Hunter 3, and more

    Japan Release ist ende des Jahres, wie es mit einem EU/US release aussieht ist unbekannt.
     
  2. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schaut nice aus. Brauche noch etwas Futter für die PSP^^
     
  3. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab noch vergessen zu schreiben dass es keine Felyne Küche mehr gibt.
    Dafür hat man hinter dem Haus ne Heiße Quelle.
    Keine ahnung was die macht.
     
  4. Raiden

    Raiden Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird es den alle monster aus mh3 haben?
     
  5. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal ein paar, keien ahnung ob es die endgültige Liste ist aber es ist eine:
    # Anteka, Rathian, Rathalos, Nargacuga and Tigrex are the only known monsters from the Freedom series confirmed so far.
    # Many monsters from Monster Hunter 3, including Great Jaggi, Qurupeco, Barroth, Gigginox, Agunacotol, Rathalos, Rathian, Roarudorosu, Beriorosu, and Uragankin.
    # New monsters include:

    * An ostrich-like minion called Gavua.
    * A bear/armadillo monster called Aoashira.
    * The flagship monster will be a new wolf-wyvern called Jinouga.
     
  6. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nö ist auch Falsch das ist zum Aktuellen PSP titel.
    Den Trailer zu diesem noch in der Mache befindlichen Titel ist Oben.

    Das titel Monster dieses Teils.
    Zur abwechslung mal kein Tigrex abkömmling.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  7. cohn123

    cohn123 Gast

    Frage: zu welchem tei gehört das bild?: [​IMG]
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht doch alles im Bild^^
     
  9. Raiden

    Raiden Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses neue monster sieht ja richtig cool aus^^
     
  10. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Japanischen heißt er Jinouga.
    Er ist eine Donner Wolf Wyvern.
    Find dieses Monster ebenfalls Optisch sehr ansprechent.
     
  11. Raiden

    Raiden Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist dan so zusagen die
    weiterentwiklung von Rajang.^^
     
  12. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal wieder neues Video Material zu MHF3, auch mit Video szenen zu einigen neuen Monstern.

    [video=youtube;6qHAtnPq6hg]http://www.youtube.com/watch?v=6qHAtnPq6hg[/video]
     
  13. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heißt das jetzt, ich soll mir doch 'ne PSP zulegen, wenn ich weiter MH spielen will? D:
    Ich mein, Unite hab ich gespielt, aber die PSP gehört mir halt nicht. ._."
    Gibt es denn dann keinen Nachfolger oder sowas in der Richtung für die Wii und so?
    Monster Hunter Freedom /2 waren ja auch alle auf der PSP inklusive Unite...
    Das ist ein bisschen gemein gegenüber den Leuten, die sich nur MH3 geholt haben, weil sie nur eine Wii haben. xD
     
  14. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das soll ja kein "Nachfolger" von MH3 auf der Wii sein. Das ist das MH3 nach MH2 für die PSP, damit sich die PSP Benutzer nicht unrecht behandelt fühlen ;)
     
  15. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja wirst du wohl müssen.
    Im Prinzip war so ein teil klar, da es noch unfairer den PSP spielern gegenüber war.
    Schließlich hatten sie von den neuen Monstern nichst, ob der Wii Titel mit Add-Ons versorgt wird weiß ich nicht aber für mich hat da MHF3 auch mehr Priorität.
    Schließlich soll der Titel weniger Umfang wie Unite und mehr Umfang als Freedom 2 haben.
    Und das lässt auf viele schöne sachen hoffen.
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber viel Umfang find ich da persönlich schöner, weil man dann mehr Ziele haben kann. n.n
     
  17. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So noch mal zum Nachtrag zu MHF3.
    Der Titel ist letzten Dezember in Japan erscheinen.
    Die im spiel enthaltenden Waffen klassen sind: Schwert und Schild, Doppelklingen, Großschwert, Langschwert, Hammer, Jagdhorn, Lanze, Gewehrlanze, Leichte Armbrusst, Schwere Armbrusst, Bösen und die aus MH3 bekannte Axt.


    Als kleine erklärung für die jenigen die nur MH3 gespielt, haben was zu den Waffen die es dort nicht gab.

    Doppelklingen sind wie die SnS sehr schnelle waffen, haben aber ein ungeheures Schadens Potentiel.
    Spezial fähigkeit ist das Dämonisieren, was bewirkt das der Schaden der der Waffe stark erhöht wird, was aber auf Kosten der Ausdauer geht.
    Ein schlag vom Feind und man verliert ebenfalls diesen zustand.
    Von Haus aus haben Doppelklingen eine lausige Schärfe also bracht man sehr viele Wetzsteine.

    In der Welt von Monster Hunter gibt es wie bekannt keine Priester zum Buffen.
    Um das zu Kompensieren gibt es die Jagdhörner, ein Jagdhorn besitzt einen ähnlichen schaden wie ein Hammer.
    Hat aber eine Spzial fähigkeit die es dem Jäger erlaubt Töne darauf zu spielen.
    Bestimmte Ton konstellationen bringen dan Buffs hervor.
    Wie das man mit gezogener Waffe schneller rennen kann, mehr schaden macht oder sich die Deff erhöht.
    Auch die schärfe der Jagdhörner ähnelt der des Hammers.

    Die Gewehrlanze besitzt im vergleich zur Lanze einen kleineren Schild und weniger möglichkeiten sturmangriffe zu nutzen.
    Dafür allerdinsg ein Höheres Schadens Potential, jede Geherlanze kann normale Geschosse verschießen die aber nur auf Kurze Distanz wirken.
    Umso zerstörerischer ist das Wyvvern Feuer, das einige wohl bereits aös Munition für die Armbrusst aus MH 3 kennen.
    Nach jeder nutzung des Wyvvern Feuers, muss sich die Gewehrlanze eine kleine weile abkühlen.
    In der zwischenzeit ist kein Wyvvernfeuer möglich, auch die Schärfe der Waffe leidet unter dem Wyvvernfeuer.

    Der Bogen ist eine Fernkampfwaffe und benutzt viele schnelle angriffe mit dafür etwas weniger schaden als bei den armbrüssten.
    Dafür hat man unbegrenzt Pfeile im Köcher, desweiteren kann man dem Bogen durch Tinkuren zusätzlich Gift attribut geben, seinen algemmeinen schden erhöhen, betäuben, markieren und noch mehr.

    Führ die Armbrüsste gillt, es gibt keine zusammenstullungen von einzelteilen mehr sondern nur noch fertige armbrüsste.

    Da der kampf im Wasser in diesem Teil weg fällt, fallen auch der Navaldeus ( hab nur den Japanischen Namen im Kopf), der Gobul und der Lagiacruz weg.
    Für den Gobul gibt es anscheinend aber einen Ersatz dieser lebt aber in der Wüßte.

    An neuen Monstern kommt so einiges auf die Jäger zu von Mosntern aus den alten teilen bis zu gänzlich neuen Bilder zu ein paar von denen stelle ich in einen spoiler kasten, wer es sehen will kann das tun ist aber auf eigenen verantwortung.
    Einige der alten Monster bekammen nun auch sub spezien, so gibt es jetzt einen Eis Barroth, einen Gift Königs Ludroth oder einen Qurupecko dem wohl der Luftsack fehlt dafür Farben reicher ist.

    Der spoiler kasten wird nur in gänze neue Mosnter beinhalten:
    Der Rangurotora[​IMG]

    Der Urkusus
    [​IMG]

    Der Ersatz für den Gobul der Hapurubokka[​IMG]

    Hinzu kommt desweiteren ein neuer Jagdgrund die Gebirgskette und die möglichkeit 2 Felyne auf eine Jagd mitznehmen und ihnen Rüstungen zu verpassen.

    Desweiteren scheint man im neuen Teil soweit wie ich das las.
    Während einer Quest Gegenstände nach hause zu schicken.

    Wie gesagt das ist nochmal eine kleine Zusammenfassung der für MH3 spieler neuen Waffen und noch anderss Wissenswertes.
     
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Uiuiui. Danke für die Informationen, DonRaydos, sehr umfangreich.

    Ich hab die Demo jetzt mal angespielt und muss sagen, ein wirklich hervorragendes Spiel mit schöner Grafik, nach wie vor, gut zu handhabende Waffen, und die Hitboxen, ich schwärme noch heute davon.
    So trifft man den Kopf viel häufiger als vorher.
     
  19. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Opening zum neusten Mosnter Hunter Titel.

    [video=youtube;66KP735yoFc]http://www.youtube.com/watch?v=66KP735yoFc[/video]

    Und danke Shana bin jetzt das gefühl los geworden das umsonnst geschrieben zu haben.
    Die Demo hab ich nicht gezockt hab aber einen der sich das soiel importiert hat und den ich deswegen nerven kann.
     

Diese Seite empfehlen