MTV Game Awards: Wii enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von MyN, 21. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja das war der erste Versuch. Warten wir mal den zweiten Versuch ab wenn dieser ebenfalls ein Fehschlag wird kann man die Game Awards wohl endgültig vergessen.
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin weniger deutsch als du ;) oder anders, ich kenne die Sitten und Angewohnheiten der Deutschen aus einer anderen Perspektive. Darum mußt du mir das nicht erzählen...
    Du merkst den Unterschied zwischen Kritik und Meckern anscheinend wirklich nicht.

    Aber super, daß du diesen harmlosen Talk mit dem Krieg gegen die Russen vergleichst :rofl::rofl:

    Langsam wirst du albern und unglaubwürdig :rolleyes:

    @Genya
    Du sagst es :thumbsup:
     
  3. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol. das war ein joke ein witz. weniger deutsch als ich? ich lebe net mal in ger...

    ich merke den unterschied schon dazwichen du aber nicht. meckern ist wenn man alles schlecht machen muss, bzw schlecht reden muss. kritik kann dagen gut und negativ sein. bei kritik kommt es darauf an objektiv das ganze zu betrachten das machst du net. du lobst immer noch net die idee.

    wie ich schon sagte nächstes jahr muss besser werden wenn nicht dann is es wirklich schlecht, aber das is immer so man muss sich immer steigern sonst is es doof.
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht immer gibt es was gutes zu berichten ;) Wenns nichts gibt, kann man nichts sagen.

    Ich mach die Show schlecht du lobst sie in den Himmel :rolleyes:
    Da gehen die Meinungen auseinander :D

    Fraglich ob es ein nächstes mal gibt, da die Resonanz im allgemeinen nicht sonderlich gut war. Lief vor kurzem auf MTV und schon redet keiner mehr drüber. Außer du und ich in diesem Thread :thumbsup:
     
  5. Wizzee

    Wizzee Gast

    vergiss mich nicht:D
    aber wo es etwas negatives gibt, gibt es auch positives, mir fällt nur grad nichts ein,
    doch: die idee war gut xD
     
  6. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Omg ich gebe der show ne drei und ich lobe sie in den himmel...dabei sagte ich hundert mal das ich die show net sehr gut fand aber auch net schlecht, aber ich lobe sie im himmel^^

    wenn du sagst wo es nichts gibt kann man auch nichts sagen dann muss ich ehrlich sagen das du keinen plan hast sry. Die Show hatte ne gute idee. MTV hatte den Mut so ne show zu machen. MTV hatte auch für dir erste show ne solide leistung erbracht, is auf jedenfall besser als der müll der da sonst immer läuft.... Ausserdem seht ihr auch net die acts, die gut waren auch wenn man den künstler viellei net mochte. manche preise waren auch gut. die moderatoren waren ok net besonders aber ok. dieser beatbox typ da mit dem geigen spieler war cool. ich kann also auch positives drüber berichten...

    nur weil in einem forum keiner drüber redet heißt es net das es keine resonanz gibt. das ist unsere schnelllebige zeit...
     
  7. Wizzee

    Wizzee Gast

    was haben solche acts in so einer sendung zu suchen? versteh ich nicht, aber der geiger war cool und er hat wenigstens zum thema gepasst^^
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry:o
    Stimmt :thumbsup:

    @MP Duginsta
    Zur Info: Der Verlag IDG (Gamepro, Gamestar etc.) veranstaltet jedes Jahr eine solche Preisverleihung. Diese wird allerdings nicht im TV übertragen sondern nur auf den DVDs der jeweiligen Fachmagazine und das ganze sieht besser aus als die MTV-Show. In allen Aspekten.

    Der Geiger war David Garrett :rolleyes:
     
  9. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja habe ich schon gesagt ohne diese acts würde es keiner gucken...

    ausserdem dient dies als verschönderung bzw abrundung. is normal is auch ok.
     
  10. Wizzee

    Wizzee Gast

    stimmt, irgendwas mussten sie verschönern, leider war das nicht das wesentliche, wie diese viereckige kiste, die sich award schimpft^^
     
  11. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Musst mich nicht wieder provesieren^^

    und? toll? Du hast das mit mtv net ganz verstanden was. Es geht eig darum das thema spielen einer breiteren masse vorzustellen, bzw das auch zu würdigen öffenltich. deine tollen magazine schaffen das nur in den fachkreisen...

    und ich finde nicht das diese besser aussehen. die sind einfach zu billig, was net schlecht ist. aber da fehlt was einfach^^
     
  12. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fand den preis auch net schön aber habt ihr mal den comedy preis gesehen? der is zb richtig häßlich. der block passte zum look der veranstaltung.^^
     
  13. Wizzee

    Wizzee Gast

    einen award hat ja auch ein block gewonnen, von daher^^
    echt lächerlich xD
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die breite öffentlichkeit hat sich höchstens lustig drüber gemacht. Drum meinte ich ja, peinlich für unser Hobby. Die künstlichen Mario und Final Fantasy Kostüme trugen auch nicht gerade zu einem ernst zu nehmenden Image bei. Im Gegenteil. Auch wenn sich Yoko darin sichtlich wohl fühlte :rolleyes::rofl:
     
  15. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja merke du kannst nicht wirlich objektiv das ganze betrachten daher is es sinnloß weitere diskussionen mit dir zu führne.

    einen schönen abend noch.
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin nicht der einzige der die Show wirklich schlecht fand. Eine Sendung, in der Würfel und Sprungfedern einen Preis verliehen bekommen kann man nicht objektiv betrachten so sehr man sich auch bemüht. Wir sehen das eher als großen Scherz.
     
  17. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    manche fanden diese show auch gut....

    zb greyenko fand auch das er auf besserung hofft aber so abstoßend wie du fand er es wohl nicht.

    ich kenne auch andere ausserhalb des forums...die bestätigen das was ich sage.

    aber wie gesagt wenn ich mit dir über diese show unterhalte kann auch ein kleinkind sich mit nem wissenschaftler unterhalten.... bestimmt hast du wieder den witz nicht verstanden wie vorhins aber was solls...
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vieleicht hast du mich einfach nur vergessen aber ich sagte ja ich wusste nichts von den Acts und habs angeschaut.
    Ganz ehrlich während den Acts hab ich leiser gedreht oder umgeschaltet da die mich gestört haben.
     
  19. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich fand die Show, wie schonmal geschrieben ebenfalls etwas schlechter ABER ich sehe da auch ne Besserung die vielleicht stattfinden könnte....Die Acts haben mich auch nicht wirklich interessiert vorallem in meinen Augen waren das eh keine wirklichen Superstars...Aber um das geht es nicht es geht ja eigentlich um die Games und um den Award und ich könnte mir ne Steigerung vorstellen. Nur wenn es beim nächsten mal wieder so ist dann werden sich das bestimmt viele nicht mehr anschauen.

    Ach einer hatte hier ja geschrieben das die beiden von Game One nicht kompetent sind...Ich würde es anders sehen...Ich finde schon das sie ne gewisse Kompetenz ausstrahlen aber halt auf ihre Art...Nur weil jemand kompetent ist muss er ja nicht immer gleich super ernst sein und alles runterrattern wie bei den Nachrichten...Weil Game One so ist wie es ist und die beiden die das machen gucken es ja viele...Zum anderen ich finde die beiden einfach nur symphatisch das ist für mich alleine schon ein Grunde Game One zu schauen....Die Giga Leute sind im Grunde nicht besser ziehen es nur ganz anders auf von der Kompetenz her.
     
  20. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen