Multi - Info Thread 360/PS3/Wii

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 21. März 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    schwachsinn das wird noch sehr lang dauern eh es kommt MS bezahlt nicht 50 Mio. Dollar für ein paar Monate
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke mal bei der summe bleibt das für immer exklusiv genau wie der andere angekündigte download auch könnte höchstens sein sony bekommt was eigenes was aber die xbox version dann sicher auch bekommen wird
     
  3. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich persönlich glaube auch nicht dran, aber ein eigenes Addon könnte ich mir durchaus vorstellen.
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    EA verliert Herr der Ringe-Lizenz an Warner

    Der Lizenzvertrag für Herr der Ringe ist zwischen New Line und Electronic Arts Ende 2008 abgelaufen, EA hält nicht länger die Videosopiele-Rechte an der Marke.

    Zuletzt erschien von Electronic Arts Der Herr der Ringe: Die Eroberung (PS3, Xbox 360, NDS) am 15.01.09: Die Qualität des Spiels blieb unter den Erwartungen, was wohl daran liegen könnte, dass Entwickler Pandemic das Spiel vor Ablauf des Vertrags fertigkriegen musste - auch, wenn EA das Spiel zwei Wochen nach Vertragsende noch veröffentlichen durfte.

    Die Rechte liegen jetzt wieder bei New Line, die Warner Bros. gehören. Da Warner eine eigene Videospiele-Abteilung hat (Warner Bros. Interactive Entertainment), werden zukünftige Herr der Ringe-Spiele wohl über Warner kommen.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  5. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na hoffentlich macht Warner was draus...ein richtig gutes HdR Spiel wäre echt wünscheswert :)
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erste Infos zu Bioshock 2

    Hier sind erste Details zu Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) aus der amerikanischen Game Informer (Danke an LeninsTomb).

    - Der Spieler ist ein Big Daddy, wobei es nicht irgendein Big Daddy ist - sondern der erste überhaupt. Er kämpft mit Bohrer und Nietpistole, setzt Plasmide ein.

    - Man kann Litte Sisters von anderen Big Daddies nehmen und sie durch Rapture führen, um die Substanz Adam zu sammeln.

    - Bioshock 2 handelt 10 Jahre nach Teil 1.

    - Die Big Sister kehrt nach Rapture zurück und bringt die Little Sisters mit.

    - Die Little Sisters sehen jetzt nicht mehr so unheimlich aus, weil man sie aus den Augen ihres Beschützers sieht.

    - Der Spieler hat nicht gleich von Beginn an eine Little Sister, da er ein abtrünniger Big Daddy ist. Daher kämpft er auch gegen andere Big Daddies, um seine eigene Little Sister zu kriegen.

    - Man kann eine Little Sister weiterhin 'ernten', doch die zweite Option ist nicht mehr 'Retten', sondern 'übernehmen'. Wenn man sie übernimmt, sitzt sie auf den Schultern des Big Daddy. Dann läuft man mit ihr durch Rapture und hält nach Leichen Ausschau, um Adam zu sammeln.

    - Sobald die Little Sister beginnt, Adam von der Leiche zu nehmen, greifen Splicers an. Der Spieler muss die Splicer abwehren, bis die Little Sister fertig ist.

    - Die Big Sister ist eine der überlebenden Little Sisters aus Bioshock 1. Sie ist die neue Herrin von Rapture und die Widersacherin des Spielers. Mit jedem Big Daddy, den der Spieler tötet, erfährt man, wie groß der Zorn der Big Sister geworden ist.

    - Vita-Kammern sind wieder mit dabei.

    - Mehrspieler-Modi sind vorhanden.

    - Man findet im Spiel wieder Audio-Dateien.

    - Ein Level ist 'Fontaine Futuristics'.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  7. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mass Effect 2 nicht für die PS3

    In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über eine PS3-Version von Mass Effect 2. Jetzt ist es leider endlich offiziell. Mass Effect 2 wird nach der offiziellen PR Meldung von EA Games nicht auf der Playstation 3 erscheinen! Somit wird das Game lediglich im 2. Quartal 2010 auf dem PC und der Xbox 360 erscheinen

    Quelle: www.ps3freak.de
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Shenmue-Macher Yu Suzuki bei Sega zurückgetreten

    Yu Suzuki ist von seiner Position als R&D Creative Officier bei Sega zurückgetreten. Das hat Sega of America gegenüber Gamespot bestätigt.

    Suzuki bleibt weiterhin bei Sega beschäftigt und wird als Manager der R&D-Abteilung für Segas AM Plus-Division tätig sein. AM Plus hat bislang einige Arcade-Titel veröffentlicht, darunter das Touchscreen-Prügelspiel Psy Phi und das Rennspiel Sega Race TV.

    Suzuki wurde in den 80er Jahern durch viele wegweisende Arcade-Spiele berühmt. Er entwickelte u.a. Space Harrier (1985), Out Run (1986) und die Prügelspiel-Serie Virtua Fighter (ab 1993). Auf den Konsolen wurde Suzuki durch die beiden Shenmue-Episoden für Dreamcast bekannt

    _______________________________________________________________

    Mortal Kombat-Team will angeblich Midway verlassen

    Das Mortal Kombat-Entwicklungs-Team von Midway will nach 17 Jahren Arbeit an der Prügelspiel-Marke den Publisher verlassen und führt hierzu bereits Gespräche mit anderen Unternehmen, um ein eigenes Studio zu gründen. Das behaupet Kotaku unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen.

    Zum Mortal Kombat-Team gehören rund fünfzig Entwickler. Ein Grund für den Weggang sind ausstehende Bonus-Zahlungen an das Team, die durch den Erfolg von Mortal Kombat vs. DC Universe fällig sind.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erste Infos und Bilder zu Assassin's Creed II

    Hier sind erste Bilder und Infos zum Actionspiel Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) von Ubisoft.

    - Der Entwickler ist Ubisoft Montreal, die Auslieferung ist für Winter 2009 in Europa geplant. Produzent ist Sebastien Puel, etwa 240 Leute arbeiten an dem Spiel.

    - Bislang ist nur die Rede von einem Action/Adventure für einen Spieler; ob es auch Mehrspieler-Modi geben wird, ist noch unklar.

    - Die Handlung spielt 1476 in Italien, zu Beginn der Renaissance. Es stehen sich erneut Templer und Assassine gegenüber, deren Konflikt seine Wurzeln noch aus der Zeit der Kreuzzüge hat.

    - Ein Schauplatz ist Venedig, wo sich die Kanäle und verwinkelten Gassen nahezu für Mordanschläge anbieten. Ebenso zählt Florenz zu den Handlungsorten: Hier gibt's besonders viele hohe Gebäude, an denen der Spieler hochklettern und hinunterspringen kann. Weitere Orte sind Rom und die Toskana.

    - Ein Team von Ubisoft war mehrere Wochen in Italien unterwegs, machte mehr als 10.000 Fotos. Die Entwickler studierten die Architektur vor Ort genaustens, um sie um Spiel so realistisch wie möglich einzubauen.

    - Die Entwickler entschieden sich für Venedig und Florenz, weil die beiden Städte zu den meistbesuchten Orten der Welt gehören und es ein Traum von jedem ist, dort so herumturnen zu können.

    - Viele Sehenswürdigkeiten der Städte, die es auch heute noch gibt, sind in dem Spiel zu sehen (z.B. die Rialto Brücke, der große und der kleine Kanal, die St. Mark's Basilica).

    - Im Gegensatz zum Vorgänger, sind die Städte in Assassin's Creed II nicht länger isolierte Orte, zwischen denen eine Wildnis liegt, in der nichts passiert. Es gibt mehr Missionen, welche die Städte miteinander verbinden. Dadurch erhält das Umland mehr Bedeutung und ist nicht einfach nur dazu da, dass der Spieler einfach hindurchreitet.

    - Direkt außerhalb einer Stadt gibt es um Umland zahlreiche Missionen zu erledigen und Geheimnisse zu entdecken. Auch kleine Ortschaften gibt's, in denen z.B. Florenz seine militärische und politische Macht festigt und ausbaut.

    - In der Spielwelt tummeln sich Handelsfamilien, Kirchenvertreter, Soldaten, Adlige, uvm., die allesamt ihre Interessen vertreten und die gesamte Landschaft interessanter für den Spieler machen sollen: Es soll deutlich mehr zu entdecken geben.

    - Der Held heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist ein Adliger aus Florenz. Der Spieler reist erneut in der Zeit zurück, indem er die Erinnerungen von Ezio 1476 erlebt. Altair aus Assassin's Creed ist sein Vorfahre.

    Ezio hat viele Privilegien, ist durchtrainiert, erfahren im Schwertkampf und gebildet. Warum Ezio vom Adligen zum Auftragsmörder wurde, ist eines der Geheimnisse des Spiels. Es geht allerdings um Rache, so dass sich Ezio mit den mächtigsten Familien der Renaissance anlegt.

    - Im Gegensatz zu Altair hat Ezio viele neue Fähigkeiten, kann u.a. schwimmen. Er kann von jedem Hausdach oder jeder Mauer direkt ins Wasser springen.

    - Das Wasser kann Ezio auch als Versteck nutzen, je nachdem, wie lange er den Atem anhalten kann.

    - Ferner kann Ezio Wachen ins Wasser ziehen und sie ertränken.

    - Beim Rennen über die Dächer sollen weiße Markierungen dem Spieler alle Fluchtwege aufzeigen.

    - Für das Klettern hat Ubisoft viele neue Griff- und Sprungtechniken eingebaut.

    - Leonardo da Vinci ist ein Freund der Auditore-Familie. Im Laufe des Spiels soll Leonardo für Ezio das werden, was Q für James Bond ist. Er rüstet Ezio mit Waffen (z.B. mit zwei Springmesser - im ersten Teil hatte Altair nur ein Messer).

    - Ezio kann sich beim Flüchten unter die Menschen mischen und untertauchen; im Vorgänger war das nur in einer Gruppe von Mönchen möglich, jetzt ist das Untertauchen überall möglich.

    - Die Menschen merken sich Ezios Taten und reagieren auf ihn. Wenn er z.B. in der Welt berüchtigt ist, öffnen sich auch neue Missionen (Ezio muss beispielsweise Fahndungsplakate von sich in der Stadt entfernen oder Zeugen umbringen).

    - Das Kampfsystem stützt sich erneut auf offensive Angriffe, Ausweichen und Konter. Neu ist, dass Ezio seinen Gegner auf Tastendruck entwaffnen und dessen Waffe gegen ihn selbst verwenden kann.

    - Es gibt Dutzende Waffen, von denen jede ihr eigenes Spezialmanöver hat (Messer, Dolch, eine Art Morgenstern, Äxte, Kurzsperr, uvm.). Grundsätzlich kann Ezio jede Waffe verwenden, die er findet.

    - Da Ezio nicht ständig Waffen mit sich führt (außer seine Springmesser), ist er ein Meister um Nahkampf. Er beherrscht Schläge, Tritte, Wurf- und Griffmanöver.

    - Die Springmesser muss der Spieler nicht auswählen. Sie werden automatisch bei einem Mordauftrag aktiviert, wenn das Opfer unachtsam ist und sofort ermordet werden kann.

    - Erstmals gibt's auch Fluggeräte, die von da Vinci gebaut wurden. Ezio erreicht damit u.a. den Ducal Palast, ein Gefängnis nahe Florenz.

    - Viele Verbesserungen und Änderungen im Spiel basieren auf Reaktionen und Meinungen der Fans.

    - Das Missions-Design ist jetzt viel freier. Es ist nicht mehr so linear, dass der Spieler sich einen Auftrag im Büro der Assassine abholt, das Ziel erledigt und dann flüchtet. Jetzt soll es viele Kontaktleute geben, welche den Spieler von einer Stadt zur nächsten schicken, im Hinweise und Tipps geben.

    Obwohl der Spieler immer noch hinter einer Zielperson her ist, soll es sechzehn verschiedene Missionsarten und nicht länger nur eine einzige geben.

    - Den Taschendiebstahl gibt es nicht mehr. Jetzt soll es aktivere Nebenaufgaben geben, wie z.B. das Beschatten einer Frau in der Menschenmenge oder das Verfolgen eines Mannes, der aus der Stadt ins Umland flieht.

    - Die Entwickler betonen, dass man in Grand Theft Auto jede Menge machen kann und sich alles stets anders anfühlt. Genau so einen Missionsaufbau und Spielverlauf will Ubisoft auch in Assassin's Creed II erreichen.

    - Manche Missionen entstehen, während man einen Auftrag bereits ausführt. So startet Ezio einen Lieferauftrag, der sich in eine Verfolgungsjagd wandelt und am Ende zu einem Mordauftrag wird.

    - Etwa zweihundert Missionen soll's im fertigen Spiel geben. Jede einzelne Mission soll man jederzeit starten können, indem man von einem Kontaktmann zum nächsten kommt oder zwischen verschiedenen Orten hin- und herreist.

    - Es gibt mehr unterschiedliche Feinde, wodurch es auch mehr verschiedene Gegnerreaktionen im Kampf gibt.

    - In der Spielwelt gibt's jetzt auch Tag- und Nachtwechsel.

    - Ezio greift seine Opfer oft aus einem Versteck an (z.B. aus einem Heuwagen). Allerdings sind die Orte auch nicht mehr so sicher wie bisher, weil intelligentere Gegner jeden Winkel und jedes Versteck genau in Augenschein nehmen.

    - Wie gehabt kann auch Ezio reiten und sich von Türmen aus einen Überblick über eine Stadt verschaffen.

    - Vor dem Mord, kann der Spieler die Umgebung sicherer machen, indem er schon mal einige Wachen ausschaltet; so hat man es leichter auf der Flucht.

    - Es gibt wieder versteckte Objekte, doch lohnt es sich diesmal, die Statuen, Flaggen und Goldmünzen zu finden: Der Spieler soll dadurch wertvolle Belohnungen erhalten, die ihn im Spiel weiterbringen.

    Quelle u. Bilder auf: www.gamefront.de
     
    1 Person gefällt das.
  10. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow sehr informativ.

    Kenne das spiel nur vom Hören .
     
  11. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man wird das geil ;).. Freu mich schon sehr :).
     
  12. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Assasins Creed fehlte mir die Langzeitmotivation.
    Das Spiel ist ziemlich monoton aufgebaut, ich hoffe teil 2 wird besser.
     
  13. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    LOL, wie geil ist das denn bitte??

    Die anderen Infos machen auf jeden Fall Lust auf mehr, hab den Vorgänger sehr gern gespielt, und hoffe mit AC 2 auf nen richtigen Knaller!
     
  14. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hørt sich ja mal richtig geil an!Das Spiel steht mit Sicherheit auch auf meiner Wunschliste........:thumbsup:
     
  15. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fliegen, Schwimmen, Waffen, Töten, ein Traum :D
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    SF IV: Championship Mode ist gratis

    Seit heute gibt es zumindest für Japan einen offiziellen Termin für das kommende Street Fighter IV Update mit dem Championship Mode. Dieses soll dort am 24. April erscheinen und vermutlich auch kurz danach in Europa im PSN zum kostenlosen Download verfügbar sein.

    Das Update wird ein paar Änderungen mit sich bringen. Wiederholungen und Replay-Rankings wird man (voraussichtlich) Systemübergreifend einsehen. Nur in der PS3-Version wird man diese auch bewerten und mit Schlagworten versehen können. In der 360-Version wird man dafür die Möglichkeit haben, Wiederholungen herunter zu laden und einen On-Screen Display mit den Eingaben sehen können.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  17. Hey Leute, kann es sein das es ein Add on für Resi 5 gibt denn ich habe 100 GS Punkte und auf einmal sehe ich das man noch 10 erfolge freischalten kann :confused: wie das? Bitte ne Pn an mich wer etwas darüber weiß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2009
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Will Apple Electronic Arts kaufen?

    Apple soll angeblich den Kauf von Electronic Arts in Erwägung ziehen. Das meldet die Zeitung TheStreet und beruft sich auf eine Aussage von Guy Adami.

    Adami ist Managing Director von Drakon Capital und liefert dem Sender CNBC Finanzanalysen. Er behauptet, dass in Finanzkreisen gerade solche Übernahmemeldungen kursieren würden.

    Weder Apple noch Electronic Arts haben sich zu Adamis Kommentar geäußert.

    Quelle: www.gamefront.de

    Nächstes Grand Theft Auto mit Karma-System?

    Beim nächsten Grand Theft Auto könnte Rockstar vielleicht ein Karma-System einbauen. Das geht aus einer Umfrage von Play Insights hervor; das Unternehmen führt im Auftrag von Publishern und Entwicklern Umfragen durch.

    Demnach soll der Spieler 'gute' und 'böse' Aktionen in GTA ausführen können, die sich deutlich auf den Spielverlauf auswirken. Ob Rockstar ein solches Karma-System verwenden wird, bleibt abzuwarten.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    GTA IV: Lost and Damned Release?

    Schon seit einiger Zeit, erfreuen sich Xbox-User über den exclusiven Download Content für GTA 4 namens Lost and Damned. Gerüchten zu Folge erscheint das Add-On zukünftig, aber dennoch sehr verspätet, auf Sonys Playstation 3!

    In der aktuellen Ausgabe des PSW-Magazins, findet man in einen Bericht, dass der Exclusiv-Deal zwischen Microsoft und Rockstar Games, des Lost and Damned Add-Ons, nur über 6 Monate hin weg läuft!

    Sollte dies stimmen könnte das Add-On schon nach 6 Monaten (also dem 20. August 2009), im PSN-Store erscheinen! Gerücht oder Tatsache? Wir bleiben auf dem Laufenden!

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  20. summercem

    summercem Gast

    Das wusste ohnehin jeder.... auf 6 Monate hätte ich auch getippt, denn dafür reichen die 50mio$!
     

Diese Seite empfehlen