Multi - Info Thread 360/PS3/Wii

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 21. März 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Neue Overlord-Spiele für PS3, Xbox 360, Wii und NDS

    Codemasters arbeitet an dem Actionspiel Overlord 2 (PS3, Xbox 360). Das berichtet Xbox360IGN. Die Arbeiten übernehmen die Triumph Studios.

    Der Nachfolger soll den bissigen Humor des Vorgängers beibehalten. Es gibt einen neuen Overlord, auf den der Spieler schon am Ende von Overlord: Raising Hell einen Hinweis bekam. Die Entwickler versprechen eine größere Spielumgebung und neue Schauplätze wie den eisigen Nordberg oder eine magische, heilige Stätte.

    Das Spielsystem ist weitgehend gleich: Der Spieler gibt als Overlord seinen Schergen Befehle, die diesmal jedoch zerstörerischer und cleverer handeln als zuvor.

    Gleichzeitig befinden sich für Wii Overlord: Dark Legend und für Nintendo DS Overlord Minions in Arbeit. Die Wii-Version wird von Grund auf neu entwickelt und entsteht in den Climax Studios. Die Geschichte von Overlord: Dark Legend wird von Autorin Rhianna Pratchett entworfen.

    Sie enthält neue und alte Charaktere, wie Halblinge, Trolle, Elfen, Zwerge, uvm., sowie Hexen oder 'Red Riding Hood'. Die besonderen Eigenschaften der Wii-Fernbedienung sollen speziell bei der Steuerung der Schergen zum Tragen kommen. So lässt sich ein einzelner Scherge aus der Horde picken, herumschütteln und als eine Art Rakete wegwerfen: Da sein Körper explosiv ist, kann er Gegnern oder Gebäuden herben Schaden zufügen. Release: 2009

    Quelle: Gamefront
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    die npd hat heute die zahlen für juni bekannt gegeben eigentlich hatten alle erwartet das die 360 diesmal die ps3 um das fast doppelte überholen wir das ist aber gehörig nach hinten los gegangen

    die wii und der ds dominieren weiter !!!


    H A R D W A R E:
    ================

    HARDWARE-VERKAUFSZAHLEN JULI 2008:


    ------------------------------------------------------------------------------------
    1 Nintendo DS 608.000

    2 Wii 555.000

    3 PlayStation3 225.000

    4 PSP 222.000

    5 Xbox 360 205.000

    6 PlayStation2 155.000

    quelle: www.gamefront.de
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Motorsportfreunde mit einem Hang zu Offroad-Rennen dürften mit Pure voll auf ihre Kosten kommen. Wie CVG nun berichtet, dürfen sich Fans des kommenden Rennspiels bereits ab September in einer Anspielfassung austoben. Diese soll zeitgleich via Xbox Live bzw. PlayStation Network zum Download bereit stehen. In dieser dürft ihr euch im Tutorial-Modus austoben und euch mit dem neuen Tricksystem vertraut machen.

    [​IMG] [​IMG]

    Frühere News zu dem Spiel:

    Im 4. Quartal diesen Jahres erwartet Offroadfans mit Disney´s Pure die neue Referenz der Extremsporttitel. Der Titel, den man auch als direkte Konkurrenz zu Sony´s Motorstorm ansehen kann, wird im Herbst diesen Jahres für die Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht werden. Spielen dürft ihr dann entweder denn umfassenden Karrieremodus, oder ihr messt euch online gegen bis zu 15 Herausforderer. Hierbei könnt ihr euch wahlweise als Stuntfahrer beweisen, oder in Freestyle-Wettbewerben punkten.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    sieht echt nett aus mal sehn was es taugt ;)
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Ich führe die News hier noch etwas genauer aus ;)

    Hardware

    System / Verkaufte Einheiten / Vormonat / Veränderung / Total 2008 / Insgesamt

    NDS / 608.000 / 783.000 / (-)175.000 / 3.795.000 / 21.385.000
    Wii / 555.000 / 666.700 / (-)111.700 / 4.038.000 / 11.407.000
    PS3 / 225.000 / 405.500 / (-)180.500 / 1.833.100 / 5.083.400
    PSP / 222.000 / 337.400 / (-)115.400 / 1.704.500 / 12.214.500
    XBOX 360 / 205.000 / 219.800 / (-)14.800 / 1.546.000 / 10.670.000
    PS2 / 155.000 / N/A / N/A / 1.243.900 / 42.293.900

    Software

    Platz / Titel / System / Verkaufte Einheiten

    01. / NCAA Football 09 / XBBOX360 / 397.600
    02. / WII FIT / WII / 369.600
    03. / GUITAR HERO: ON TOUR / NDS / 309.700
    04. / WII PLAY / WII / 284.000
    05. / NCAA FOOTBALL 09 / PS3 / 242.500
    06. / SOUL CALIBUR IV / XBOX360 / 218.900
    07. / MARIO KART WII / WII / 174.500
    08. / ROCK BAND / WII / 165.800
    09. / SOUL CALIBUR IV / PS3 / 155.800
    10. / SID MEIERS CIVILIZATION REVOLUTION / XBOX360 / 147.600


    Quelle: Gamezone
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überraschung: Resident Evil 5 nicht auf der GC! UPDATE!



    Enttäuschung für alle Resi-Fans: Resident Evil 5 wird auf der Games Convention nicht gezeigt. UPDATE: Wir kennen nun die Begründung von Capcom Deutschland.

    Es war das Spiel der E3-Messe: Resident Evil 5! Fans hatten sich darauf gefreut, den Actionkracher auf der Games Convention 2008 erstmals zu spielen - und auch wir hatten auf frische Eindrücke mit einer neuen Version gehofft.
    Aber im gerade veröffentlichten GC-Lineup von Capcom fehlt der wichtigste Titel: Resident Evil 5! Das Spiel wird in Leipzig nicht gezeigt. Weder am Capcom-Stand, noch der Fachpresse im Business Center.
    Ein Begründung seitens Capcom steht noch aus. Sobald wir eine Stellungnahme haben, liefern wir euch ein Update!



    UPDATE: Capcom Deutschland hat sich gegenüber Cynamite zu den Gründen geäußert. Der Publisher befürchtet negative Auswirkungen auf Grund des hohen Gewaltanteils einer Messeversion ohne die Rätsel und Zwischensequenzen des finalen Spiels. Aus diesem Grund habe man sich entschieden, Resident Evil 5 nicht auf der GC nicht zu zeigen.



    Quelle: Cynamite.de - my entertainment network
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Na ja, was soll man dazu noch sagen?? Danke Deutschland :mad:
    Man ist in diesem Land immer öfter anges....
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Star Wars TFU - Eine erste Wertung

    Quelle


    7,5 ist jetzt nicht gerade eine Traumwertung. Jetzt bin ich umso erfreuter, dass es am Donnerstag eine Demo im PSN und auf dem XBL Marktplatz geben wird.
    Das Spiel steht nämlich ziemlich weit oben auf meiner Must-Have Liste.
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Nach den vielen Berichten warte ich auch schon drauf, ich werd es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, von den Effekten her ist das Game sicher cool gemacht! Ich bilde mir anhand der Demo meine eigene Meinung, und dann schauen was die Maniac sagt ;)
     
  10. summercem

    summercem Gast

    Allein das Video bei der E3 hat nicht wirklich viel versprochen...
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Vielleicht hast du ja auch das Wii Video gesehen? Die 360/PS3 Videos/Trailer/Bilder sahen nämlich richtig gut aus!
     
  12. summercem

    summercem Gast

    Nein, das mein ich nicht. Man sah zwar viele coole moves, aber da bleibt die Frage wieviel man davon selber steuern darf! Sieht nach vielen QEs aus...
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm ist wie bei ninja gaiden 2 zwar sau geile grafik aber mehr als button smashing ist da nicht bin froh wenn ich das endlich durch hab dann setz ich mich an mass effect
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Tomb Raider: Underworld - Erstes Gameplay-Video

    Nachdem der Publisher Eidos in den letzten Wochen zahlreiche Screenshots aus "Tomb Raider: Underworld" veröffentlicht hat, steht nun endlich ein erstes Video mit Spielszenen zur Verfügung. Der Gameplay-Trailer ist rund zwei Minuten lang.

    First gameplay video of Tomb Raider Underworld | TalkPlayStation.com

    YouTube - Tomb Raider Underworld Gameplay Video

    Zu sehen sind diverse Sequenzen aus dem Thailand-Level, das auch auf der Games Convention auf dem Stand von Eidos spielbar sein wird. Zudem gibt es bereits einige Ausschnitte aus dem Intro zu sehen. Kampfeinlagen mit Urwald-Tieren und waghalsige Sprünge dürfen in einem Lara-Croft-Video natürlich nicht fehlen.

    Der Publisher Eidos wollte bislang nicht verraten, welchen Auftrag die hübsche Archäologin in ihrem neuesten Abenteuer haben wird. Im ersten Trailer war lediglich zu sehen, dass ihr Elternhaus bei einer Explosion zerstört wird, die von der Heldin selbst ausgelöst wird.

    Eidos hat bereits angekündigt, dass man das Thailand-Level auf der Games Convention in Leipzig selbst ausprobieren darf. Auf dem rund 200 Quadratmeter großen Messestand findet man auch das neue Lara-Croft-Model Alison Carroll. Besucher dürfen sich dort mit der hübschen Britin ablichten lassen.

    Tomb Raider: Underworld wird in Deutschland am 21. November 2008 in den Handel kommen.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    News 1:

    Monster Madness Grave Danger: PS3-Version mit exklusiven Extras

    flashpoint und SouthPeak Games veröffentlichen im September 2008 die Comic-Schlachtplatte Monster Madness: Grave Danger mit zahlreichen Bonusinhalten für PlayStation3. Im Vergleich zur Xbox360-Version Battle for Suburbia glänzt die Blu-ray-Disc mit zusätzlichen Online-Features. Bis zu vier Actionfans durchleben die Horror-Mär gemeinsam uneingeschränkt lokal oder im Internet. Dabei steigen „Gäste“ jederzeit in bereits bestehende Abenteuer ein oder verlassen sie, ohne die Dynamik der Geschichte zu unterbrechen. Wie das Original bietet auch Grave Danger bekannte Power-Ups, die das Highschool-Quartett kurzzeitig in Mumien, Vampire, Werwölfe, Zombies oder Frankenstein verwandeln. Außerdem statten PS3-Monsterjäger Carrie, Jennifer, Andy und Zack mit mehr als 100 individuellen Items und Ballermännern aus und erhöhen die Durchschlagkraft der Pixel-Recken.

    News 2:

    Unlängst stattete Ubisoft TV dem Entwicklerstudio in Montreal einen Besuch ab, um unter anderem Informationen zum neuen Prince of Persia zu ergattern. Producer Ben Mattes äußert sich im Interview zu der Grafik des Spiels und erklärt ausführlich das Kampfsystem. Natürlich gibt es auch zu sehen, wie die neuartigen Eins gegen Eins Kämpfe von den Entwicklern umgesetzt wurden und im Spiel aussehen. Prince of Persia wird im Winter 2008 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Ubisoft wird außerdem für den Nintendo DS Prince of Persia: The Fallen King veröffentlichen. Dieses wird eine komplett neue Geschichte und zusätzliche Charaktere bieten. Hier geht es zum Video, was ihr nicht verpassen solltet, es lohnt sich wirklich: http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=13211
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    LEGO Batman: Batgirl

    [​IMG]

    Erneut hat Warner Bros einen weiteren Charakter aus LEGO Batman: The Videogame enthüllt: Batgirl. Das Spiel befindet sich derzeit in Warners hauseigenem Entwicklungsstudio Traveler’s Tales in Entwicklung und wird gegen Ende 2008 für PC, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und PSP veröffentlicht.


    BATGIRL
    RICHTIGER NAME: Barbara Gordon
    BERUF: Bibliothekarin
    HAUPTQUARTIER: Gotham City
    AUGENFARBE: Blau
    HAARFARBE: Rot

    Als adoptierte Tochter von Gotham City´s Kommissar James W. Gordon wuchs Barbara Gordon in einem Haushalt auf, der mit Polizisten und ihren Geschichten gefüllt war. Barbara wünschte sich nichts mehr, als in die heldenhaften Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Aber ihr Vater erlaubte es ihr nicht, weil er genau wusste, wie gefährlich die Straßen seiner von Kriminalität durchtränkten Stadt waren. Verärgert durch das Verbot ihres Vaters, bei der Polizei von Gotham City zu dienen, trug Barbara ein selbstgemachtes „Batgirl“ Kostüm auf einem Maskenball als Stichelei gegen ihren Vater, rettete aber letztendlich Millionär Bruce Wayne vor einem Kidnapping Versuch von Killer Moth. Barbara Godron entschied sich daraufhin ihre kostümierte Identität beizubehalten, weil sie nur so der Gerechtigkeit dienen konnte. Ihre Quelle der Inspiration war Batman, der genau so gegen diese Entscheidung gewesen wäre wie ihr Vater, wenn er nur davon gewusst hätte. Aber er akzeptierte Barbara schließlich als Batgirl und als Teil seines verborgenen Kreises zur Bekämpfung von Verbrechen und zum Schutz von Gotham City.

    [​IMG]

    Kräfte:
    In LEGO Batman: The Videogame hat Batgirl die Fähigkeit Batman´s Technologie Anzüge, inklusive des Glide Anzugs, des Hitzeschutz Anzugs, des Schall Anzugs und des Demolierungs Anzugs, in ihrem Bestreben an der Seite des dynamischen Duos Verbrechen zu bekämpfen, zu benutzen.

    P.S. Das Game wär sicher was für unseren Forever Zelda ;)
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    [​IMG]

    SWARM: First Contact für PC & Xbox 360

    [​IMG]

    Xaitment, einer der führenden Entwickler und Servicedienstleister im Bereich der Künstlichen Intelligenz und Coreplay GmbH gaben heute den Start ihrer Zusammenarbeit bekannt. Im Rahmen der Vereinbarung entwickelt Coreplay mit Unterstützung von xaitment das Spiel „SWARM – FIRST CONTACT“ für PC und Xbox 360. In dem 1st-Person-Action-Spiel leitet der Spieler den letzten Versuch der Menschheit, einen Vergeltungsschlag gegen die anrückenden Alien-Truppen erfolgreich zu schlagen – oder den menschlichen Widerstand zu brechen, um die Herrschaft über die Erde zu erlangen. Erste Impressionen zeigen die Entwickler auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig am xaitment-Stand G20 im Developer Village in Halle 2.
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fifa 09: Erster Trailer online + Demo Termin

    Heute ist nun der erste Trailer zum Fußballspiel Fifa 09 veröffentlicht worden. Er sieht wirklich klasse aus und die Grafik ist spitze. Aber ob es auch im Game dann so aussieht? Auf jedenfall wird es dieses Jahr wieder einen heißen Konkurrenz Kampf zwischen Fifa 09 und PES 09 geben. Auf einer Pressekonferenz auf der Games Convention gab EA auch bekannt, dass die Demo zu Fifa 09 am 11. September im PSN Store sowie im Xbox-Live Marktplatz erscheinen wird. Wir können gespannt sein. Die Vollversion erscheint am 2. Oktober bei uns.

    Hier der Trailer:

    FIFA 09 Trailer


    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  19. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Grafisch sieht es wirklich klasse aus... PES 09 übertroffen find ich da stehts schon 1:0 für FIFA nun kommt Gameplay + Online Modi ^^

    PES09 ist aber auch nicht zu unterschätzen... mal gucken was in der Demo so alles zusehn ist..
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    EA's FIFA Soccer ist schon seit letztem Jahr ebenbürtig mit Konami's PES, nicht zuletzt wegen den Lizenzen, der stark verbesserten Spielbarkeit, der besseren Optik/Präsentation und dem besseren Onlinemodus, ich würde sagen: 4:0 Für FIFA ;) FIFA kommt für mich auch dieses Jahr wieder vor PES :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen