Multi - Info Thread 360/PS3/Wii

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 21. März 2008.

  1. summercem

    summercem Gast

    Da sind wir uns mal wieder einig!;)
     
  2. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschmacks sache wa ? für mich war bisher Fifa nur nen Noob Game ^^ weil PES08 schöner ist zum Spielen hab mir noch nie ein FIFA gekauft aber immer angetestet finde die vorherigen da war immer PES besser...

    4:0 ? O.o werden wir ja sehn was die Kaufkraft sagt ^^ und Gameplay kannst ja auch nit wissen oda ?
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Wirklich wissen nicht, aber da ich schon seit vielen Jahren so gut wie alle Fussballgames auf Konsole gezockt habe, denke ich das ich es "Einschätzen" kann wie die Spielbarkeit sein wird, sicher nicht gravierend anders als die Versionen des letzten Jahres! Außerdem hat FIFA in ihren Soccergames die möglichkeit, dass man die Steuerung auf PES Steuerung umstellt! Auch wenn FIFA mit PES in Sachen Spielbarkeit gleich auf ist, oder PES ein paar Pünktchen besser sein sollte (was ich nicht glaube) in allen anderen Dingen hinkt das PES Soccer dem Konkurrent FIFA wohl hinterher... Na ja, du bist sicher auch wieder einer der unbelehrbaren, die niemals FIFA gezockt haben, aber von vorneherein nein dazu sagen! Aber die Zeiten das PES ganz oben war sind vorbei, beide sind gut, beide Reihen haben ihre Fans!

    So und nun wieder Back to Topic, User Ben hätte die FIFA News sowieso nicht hier posten dürfen, die wäre im Multi Thread besser gewesen.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Die Spielehersteller erwarten PS4 und Xbox '720' ab Jahr 2012

    Die Nachfolger der Spielekonsolen PlayStation 3 und Xbox 360 werden binnen der kommenden drei bis vier Jahre auf den Markt kommen. Davon geht Cevat Yerli, President beim Spiele-Publisher Crytek, laut Aussagen auf der Games Convention aus.

    "Die PlayStation 4 and Xbox '720' werden 2011 oder 2012 verfügbar sein", sagte er auf der Messe während einer Gesprächsrunde mit dem Titel "Die Zukunft der Spielegrafik". Zwar gibt es bisher weder von Sony noch von Microsoft offizielle Aussagen trotzdem geht man in der Branche von diesem Zeitraum aus.

    Damit rechnet Yerli mit einer ähnlichen Dauer des Produktzyklus wie bei der letzten Konsolengeneration. Vom Erscheinen der Playstation 2 und der ersten Xbox bis zu den aktuellen Modellen gingen ebenfalls etwa sechs Jahre ins Land.

    Microsoft hat sich bisher noch gar nicht zu einem möglichen Nachfolger geäußert. Bei Sony sieht das allerdings anders aus. Auch wenn keine möglichen Termine für einen Nachfolger der Playstation 3 genannt wurden, so bestätigte das Unternehmen doch immerhin, dass man an einer neuen Version arbeite.
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab ich was auf den Augen oder du? is doch der Multi-Info Thread^^
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Ja und?? Was stimmt da nicht? Hast du zu viel Bier intus :rolleyes: ;)
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ne bin nur ein bissl verwirrt weil du geschrieben hast das ich die News hier nicht hätte posten düfen sondern das er im Multi Info Thread besser wäre (wo ich mich jez frage hääää er ist doch im Multi Thread)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast


    Da hatte ich wohl was auf den Augen :o Und ein paar Biere zu viel.... :D
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    :p

    kann ja mal vorkommen^^
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier mal das erste video von eye pet das wohl unter casual gamern einschlagen wird wie ne bombe vor allem die japaner werden da abgehen wie schnitzel

    onpsx.de - GC 2008: EyePet Trailer
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde das sieht sehr geil aus wenn es so wird wie im Trailer^^
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Auf Mirror's Edge bekomme ich immer mehr Lust. Die Trailer sind einfach nur grandios und ein Freund von mir hat es gestern auf der GC angetestet und war begeistert.

    Dazu kommt, dass die PS3 Leadplattform ist. Da sollte dann die Qualität stimmen ;)

    Das mit der Zeitexklusivität ist mir relativ schnuppe. Schlimm wäre es nur, wenn es (mal wieder) zuerst auf der 360 rauskommen würde.
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Hoffentlich nimmt sich die 360 Fasung nicht ein Beispiel an der Installation wie es bei vielen PS3 Games der Fall ist ;)
    Das Spiel interessiert mich auch :thumbsup:
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    Die meisten PS3 Titel, die mit einer Installation daher kommen, sind ja Multiplattformtitel, also meistens 360 Portierungen. Das wird sicherlich mit ein Grund für die notwendingen Installationen sein.

    Außerdem haben ja bereits viele Entwickler gesagt, dass es leichter sei, von PS3 auf 360 zu portieren, als umgekehrt. Die 360 Portierung dürfte also gut werden und sicherlich auch ohne Installation, die es ja bei 360 Games eigentlich eh nicht geben darf, zumindest nicht als Pflichtinstallation, da ja nicht jede 360 eine Festplatte hat.

    In Zukunft wird sicherlich häufiger die PS3 die Leadplattform werden, denn so langsam scheinen die Entwickler mit ihr umgehen zu können. Multiplattformtitel sind inzwischen absolut gleichwertig und das trotz Portierungen für die PS3.
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    die PS3 wurde doch schon lang zur Leadplattform gemacht alle (also die jez kommen) Spiele werden erst auf PS3 gemacht und dann auf 360 Portiert. Hab ich hier im Forum sogar schon gepostet irgendwo^^
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Darauf wirds wohl hinauslaufen, in 1-2 Jahren "könnte" die Leadplattform bei den meisten Games die PS3 sein, was der 360 durchaus zugute kommen könnte.
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Das weiß ich, dass du das schon einmal gepostet hast. Aber das war nichts wirklich verbindliches.

    Die meisten Spiele, die in nächster Zeit rauskommen, sind immer noch Portierungen.

    Die 360 ist als Leadplattform noch nicht abgelöst.
     

Diese Seite empfehlen