Multi - Info Thread 360/PS3/Wii

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 21. März 2008.

  1. summercem

    summercem Gast

    Es ist vor allem bei Paralleltiteln der Fall: allen voran Capcom. Aufgrund unfähiger entwickler sollte man die schuld nicht auf die hardware schieben...
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Um die Wartezeit bis zum Release im Herbst 2008 zu verkürzen, hat Activision jetzt ein paar neue Screenshots zu Fracture veröffentlicht.

    [​IMG]

    In dem Actionspiel kämpft ihr im Jahr 2161 in der Rolle von Mason Briggs auf der Seite der Atlantic Alliance gegen genetisch manipulierte Pacifican Army-Soldaten. Fracture wird derzeit von LucasArts in Kooperation mit Day 1 Studios für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt. Als Publisher ist Activision zuständig.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein absoluter geheimtipp aber leider nur auf der PS3: Heavy Rain! Hört sich absolut geil an, wahnsinnige Präsentation! Da können sich die PS3er auf was freuen!
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Wir Xbox 360er freuen uns auf viele andere geile Games :D
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja auf das mittelmäßige fable 2 lol
     
  7. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist da jemand neidisch:P Ich hab gerade ein PS3 Spiel gelobt, ich als XBOX360 Besitzer.
    Aber mittelmäßig ist Fable sicherlich nicht:D Darauf freue ich mich auch besonders:)
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Na ja, neidisch muss er nicht sein. Er hat ja auch eine 360.

    Ich habe zwar keine, bin bei Fable 2 aber noch ziemlich skeptisch. Habe Teil 1 auf dem PC gespielt. Das Spiel war ok, ist dem Hype aber keinesfalls auch nur annähernd gerecht gewesen und hat sich ja auch nicht sonderlich gut verkauft.

    Das Problem bei Fable ist einfach, dass es ein Spiel von Peter Molyneux ist. Er ist sicherlich einer der kreativsten Spieleentwickler, nur hapert es immer an der Umsetzung und er preist immer hunderte und tausende von neuen Features an, die es dann längst nicht alle in das Spiel schaffen oder nur in unzureichender Form.

    Soll heißen, Peter Molyneux redet viel, wenn der Tag lang ist und leider halten seine Games meist nicht das, was er vorher verspricht.

    Hoffe trotzdem, dass Fable 2 gut wird. Vielleicht gibt es dann ja eine PC Portierung ;). Aber ich bin da echt noch skeptisch.
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich Freu mich auch sehr auf Fable 2 ;) das wird sicher so gut wie der erste Teil wenn nicht sogar Besser...

    Fürn PC glaub ich passt das Game weniger... und auserdem find ich solche Games besser für Konsolen da man sich einfach ins Bett legen kann und los zoggen :D
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Die Fable 2 Pub Games zockst du aber Tag+Nacht wie ich gesehen hab ;)
    Was Fable 2 selbst angeht, ich glaube auch nicht das es mir gefallen wird, nach all dem was ich bis jetzt gesehen hab... Wieder einmal mehr Schein als Sein...
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast fable 2 schon gezockt ? ich habs auf der games convention im backstage bereich knapp ne stunde angezockt und es ist durchschnitt vor allem die grafik und steuerung ist grausam
     
  12. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein ich habs nicht gezockt. Und ich halte trotzdem viel davon. Und von einer Stunde spielen kannst du auch nicht beurteilen wie das Spiel ist. Grafik ist halt nicht alles! So lange die Atmo stimmt.
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja warte es ab ich sage die leute erwarten viel zu viel von dem spiel das wird nicht der erhoffte knaller werden und das kann man jetzt schon sagen den das spiel ist fertig
     
  14. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    für dich mag es kein TOP Game sein aber für anderre wird es das ;) Alone in the Dark war auch Hype pur ... aber manchen hats gefallen
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Alone in the Dark ist so ziemlich das Grottigste Game der letzten Zeit...
    Wer das kauft, ist selbst schuld :rofl:
     
  16. summercem

    summercem Gast

    Wenn du AC als metaphorisches Beispiel aus dem Hut gezaubert hättest wäre es eventuel noch angebracht. Stell dir vor sogar der neue Turok-Teil ging gelegentlich über die Ladentheke.:eek: Derartige Fans kannst du auf einer Hand abzählen

    Lol? Sowie Demos das gelbe vom Ei präsentieren und dann etwas noch grandiöseres abliefern?:eek: In 1h spielt man 10% vom spiel durch!
    Manche Köpfe sollen weiterhin auf ihrer Teletubbywiese ahnunglos herumstolzieren...
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja wirst dann schon sehen ich sage jetzt schon das es das am meisten überschätzte game des jahres wird zusammen mit alone in the dark
     
  18. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja werd auch erstma ne Demo spieln wenn es eine gibt aufm Xbox Markt ;) wenn nicht guck ich mir Reviews an aber ich denke das wird schon in meine Geschmacks richtung gehn
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pure - Zu diesen Songs gehts auf die Piste

    Bei Pure aus dem Hause Black Rock wird es sich um einen Fun-Racer im Stile von Motorstorm handeln. Auf mehr als 30 Strecken werdet ihr versuchen als Erster die Ziellinie zu überqueren. Um dies zu erreichen könnt ihr mit einer Auswahl aus mehr als 80 Stunts den nützlichen Boostbalken füllen. Nun gab Publisher Disney Interactive den Soundtrack bekannt, der eure spektakulären Stunts untermalen wird. Folgende Songs werden aus euren Boxen dröhnen:

    - The Answer - “Into the Gutter”
    - Fred Baker -”Genius Touch”
    - Jeff Beck -”Grease Monkey”
    - Calyx & Teebee -”Dual Processed”
    - Verse The Datsuns -” Maximum Heartbreak’ and ‘Sittin’ Pretty”
    - Diet Kong -”With Magic”
    - Adam Freeland -” Spin Machine”
    - The Futureheads -” Beginning of the Twist”
    - Hyper -”We Control”
    - Midfield General -”On the Road”
    - The Music -”Strength in Numbers”
    - My Luminaries - “The Sound of Music”
    - Noise Control -”Cities of Dreams’ and ‘Mud Bath”
    - Pendulum -”Granite’ and ‘Showdown”
    - Pop Levi -”Wannamama”
    - Qemists -”Drop Audio’ and ‘Stomp Box”
    - The Radishes -”Good Machine”
    - Silvertone -”Try”
    - The Subways -”Rock and Roll Queen”
    - Tapeworm -”Getting Through”
    - The Whigs -”Need You Need You”
    - Zero DB -”Late in the Day’ and ‘Redline”
    - Wolfmother -” Woman”
    - We Are Scientists -”Inaction”
    - Blindside - “For the Nation”

    Quelle: PS3News.de News und Infos zur PS3 Playstation 3
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen