N-Zone : Tiger Woods PGA Tour - Review

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von ericfeltus, 7. März 2007.

  1. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    TIGER WOODS PGA TOUR 07

    Fakten

    - 18 Kurse
    - 35 Golfer plus Charaktereditor
    - Toursaison, Tiger-Herausforderung und Arcade-Spiele
    - Spiel komplett in englisch
    - 480p und Breitbild werden unterstützt.


    Eindrücke eines Redakteurs

    Ob mit Mario oder dem Tiger - Für ein Golfspiel bin ich immer zu haben. Und Tiger Woods PGA 07 bringt nicht nur die gewohnte Turnierfülle, sondern auch eine sehr gut angepasste Steuerung mit. Die Animationen sind auf hohem Niveau, nur die Umgebungsgrafik hätte noch etwas Belebung vertragen können.


    Fazit

    + Großer Spielumfang
    + Wii-Steuerung gut eingesetzt
    + Spiel in englisch (mit dt. Anleitung)

    - Arcadevarianten teils brettschwer


    Singleplayer 86% - Multiplayer 86%

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  2. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, habe gestern meinen Tiger bekommen. Jetzt nutze ich das Komponenten Kabel und was passiert, die Wii stuft beim starten des Spiel runter in den Normal Modus. Ist das für dieses Spiel normal? In der Gebrauchsanweisung steht nichts!
     
  3. Kenny

    Kenny Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Spiel auch allerdings nicht dein Kabel.

    Habe bis jetzt keine Beschwerden vorzubringen bin vollauf Begeistert vom Game:D
    Vorallem wie man den Realitätsgrad von der WiiMote einstellen kann ist genial.
    Entweder Easy ---> ohne Drive und Verziehen bis zun Voll Realistisch wo man genau drauf achten muss wie man die WiiMote hält damit der Ball geradeaus Fliegt oder Ne schöne Kurfe beschreibt ( beispielsweise um einen Baum herum ) :D ;)

    macht auch im Multiplayer richtig Laune wenn jeder Player mit seinem Eigenen Erstellten Char gegeneinander auf den Golfplätzen der Welt Spielt:)

    Meine Meinung

    Gruß Kenny
     
  4. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, ich muss sagen das mich das spierl ein wenig frustiert hat mit den ganzen einstellungen am anfang. Aber als mand en endlich spielen konnte, war es okay.
    Nur das Problem mit dem YUV-Kabel, das wüsste ich gern!
     
  5. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    is das spiel denn insgesamt gut ? das mit den einstellungen is schon ok wenn das spiel gut umgesetzt ist .
    mfg
    joerg
     
  6. Kenny

    Kenny Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn du ne realistische simulation willst aber trotzdem mal einfach so ein paar bälle schlagen willst biste denke ich mal bei TigerWoods PGA 07 ganz richtig.
    Da du ja wie gesagt dir selber einstellen kannst ob du es mehr oder weniger realistisch magst.


    MFG Kenny ( Hoffe das hilft dir :) )
     
  7. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hi !
    soweit schon .
    die umsetzung mit der wiimote ist auch ok ?
    was kostet das teil bzw was habt ihr bezahlt ?
     
  8. Kenny

    Kenny Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe für meins 55 € bezahlt.

    Die Umsetztung gefällt mir sehr gut. wenn du auf realistisch spielst musst du genau darauf achten wie du die WiiMote hälst. Wenn du sie Etwas drehst anders neigst oder beim schwingen nach links oder rechts bewegst bekommt der ball den entsprechenden Drall oder Flugrichtung.


    Also recht gut umgesetzt, meine ich.

    Kenny
     
  9. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    hoert sich ja soweit gut an - bis auf den abgedrehten preis natuerlich - ich bin nich bereit soviel auszugeben !
    mfg
    joerg
     
  10. Kenny

    Kenny Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann bleibt dir wohl nur zuhoffen das sie es billiger machen oder e-bay ;)


    MFG Kenny:rolleyes:
     
  11. Schnilo

    Schnilo Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin !
    ich habe auch schon überlegt ob ich den tiger in meinen wii-tank packe also ihr meint ist zu empfehlen?
     
  12. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn man vom Menu absieht ist es klasse, Multiplayer macht natürlich am meisten Laune!

    Nur 480p wird vom Spiel wohl nicht unterstützt, zumindest bei mir nicht, die Wii schaltet runter! Warum auch immer...
     
  13. Schnilo

    Schnilo Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie ist das mit multplayer auch online
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    zum xten mal: ES GIBT IN NOCH KEINE ONLINE-FÄHIGEN SPIELE AUF DER WII!
     
  15. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    deswegen sollte man das trotzdem immer erwaehnen da das bei einer internetfaehigewn konsole fast das wichtigste ist !
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    ja, aber du wirst mir wohl recht geben, wenn ich sage, dass dieses thema hier nun wirklich bis zum erbrechen diskutiert wurde. und es wurde mindestens 100x gesagt, dass es bisher noch keine online-fähigen games gibt. dann nervt es mich einfach ein wenig, wenn dann noch gefragt wird, ob tw pga 07 online-fähig ist.
     
  17. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte diesen alten Thread mal hochholen um von einem kleinen Problem zu berichten.

    Ich habe mir Tiger Woods 07 zugelegt, weil es für schmales Geld zu haben war. Trotz der teils miesen Reviews und fehlenden 480p Unterstützung.
    Nun, im Ganzen ist es eigentlich Ok, aber ich habe das Problem, das die Minus (-) Taste meines Controllers nicht funktioniert. Gerade im Menü recht blöde.

    Dieses Phänomen tritt mit beiden Controllern auf, so dass ich einen Hardware Defekt ausschließe.
    Hat dieses Problem noch jemand gehabt?
     
  18. Janining

    Janining Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier und bei meiner Suche nach Informattionen zu Tiger Woods 07 auf diese Seite gestossen......Einmal zu der Frage die im obigen Post gestellt wurde: Bei mir geht die Minus Taste des Controllers, scheint also auch kein Software- Problem zu sein....

    So, und dann hätte ich auch ein paar Fragen und hoffe auf Hilfe...

    Habe das Spiel billiger gekauft, deshalb nehme ich auch gerde noch die gerade so vorhandene Spielebeschreibung in kauf, allerdings bleiben doch viele Fragen offen. Hab das Spiel auch auf dem PC schon gespielt, generell komme ich mit dem golfen gut klar. Im Moment versuche ich alle Trophy Bälle zu sammeln (ich rede jetzt natürlich von der Wii Version), und da stosse ich auf Probleme. Erstens wollte ich einmal anmerken, dass PAR 5 Eagles nur unter bestimmten Bedingungen gewertet werden: Tiger Challenge und in Tournaments während des Career- modus ist ja selbstverständlich (wobei in der Tiger Challenge vielleicht auch nur, wenn die Challenge gewonnen wird, ich meine, nur dann kann hinterher gespeichert werden). Interessant ist, dass auch auch die Eagles im Tradidionellen Stroke- Play gewertewt werden, aber nur, wenn mind. zu 2. gegen ein weiteres selbst erstelltes Profil gespielt wird....bisher habe ich nur hier die Möglichkeit gesehen, hinterher zu speichern, mit einem Spieler ging das bei mir nicht. Auf diese Art und Weise war ich in der Lage, alle PAr 5 Löcher gezielt anzuwählen und so oft zu schlagen, bis ich alle PAR 5 hatte und somit auch die dazugehörigen Trophy Balls. Komplizierter wurde es dann mit dem Safari Course und Central Park aber mit Geduld habe ich auch die gemeistert. Bleibt mir ein letztes Problem: Emerald Dragon, Loch 6,7 und 15, die ohne Rückenwind nicht zu meistern erscheinen......hat wer Tipps, wie ich diese drei Löcher eageln kann? Das macht mich fertig! (Mal davon abgesehen, dass Tournaments auf diesen Plätzen ein lächerlicher Witz sind...) Naja, da hätte ich gern mal was von euren Erfahrungen gehört....


    Und noch was: Nachdem alle Fähigkeiten gemaxxed sind, gibt es ja noch die Möglichkeit, Fähigkeiten durch Equipment zu verbessern....irgendwie hab ich aber das Gewfühl, dass ich nicht alles perfektionieren kann, und das wurmt mich (habe so gut wie alles frei gespielt im Pro-Shop, obwohl in meiner Statistik noch gelockte Items aufgeführt sind...diese sehe ich aber im Pro-Shop nicht). Welche Klamotten, Schläger etc. kombiniert ihr, um dem perfekten nahe zu kommen?

    So, das wäörs erstmal, hoffe, ich bekomme ein paar Antworten von anderen Golf-süchtigen!

    Libe Grüße,
    Janining
     

Diese Seite empfehlen