n64 gameshark problem

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von xXEiseltXx, 22. März 2011.

  1. xXEiseltXx

    xXEiseltXx Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi

    bin neu hier im forum und habe trotz suche nichts zu meinem problem gefunden.
    also es geht um folgendes: ich hab mir für mein n64 vor kurzem ein gameshark modul besorgt und wollte bei dem spiel paper mario mal ein wenig cheaten. da das gameshark modul das spiel nicht geladen hat war ich erst ratlos und bin dann aber im internet auf etwas gestoßen. und zwar muss man zuerst mit einem anderen spiel in das programm rein und muss dann auf einen anderen "keycode" umschalten um andere spiele laden zu können. mein spiel mit dem ich ins programm kam war star wars episode 1 racer und habe im internet gelesen das ich auf den diddy kong racing keycode umschalten muss damit paper mario geladen werden kann, also gesagt getan doch leider habe ich jetzt das problem das weder das star wars spiel noch paper mario geladen wird und auch sonst kein anders game was ich habe ich komme also überhaupt nicht mehr ins gameshark programm rein.
    ich hoffe mal das sich hier jemand damit auskennt und mir sagen kann ob ich das wieder hinbekomme das ich wenigstens mit irgendeinem spiel wieder ins gameshark programm rein komme.

    gruß xXEiseltXx


    edit:

    also ich habs jetz soweit hinbekommen das ich mit paper mario das gameshark programm laden kann und cheats aktivieren kann jetz hab ich aber das problem das wenn ich das spiel mit aktivierten cheats starte kann ich erstens nich auf mein bereits bestehendes savegame zugreifen und wenn ich dann ein neues profil anlegen will stürzt das spiel ab, zumindest glaub ich das denn wenn ich meinen profilnamen akzeptiere hängt sich das bild auf aber der ton läuft normal weiter allerdings passiert dann nix mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011

Diese Seite empfehlen