N64 heile, (?) aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von jenemy, 11. Oktober 2009.

  1. jenemy

    jenemy Gumba

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    Hab gerade hier ne gebrauchte N64 allerdings krieg ich irgendwie kein Bild auf den TV. Die Lampe leuchtet durchgehend Rot und ich habe 2 verschiedene Kabel ausprobiert (zwischen N64 und TV). Ich krieg aber kein Bild. Woran kann das liegen?
     
  2. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    "AV" oder sowas haste als Programm am TV eingestellt ja?
     
  3. jenemy

    jenemy Gumba

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, habe allerdings

    AV1, AV2, AV25, AV3, AV35

    Aber auf keinem der Programme ein Bild. Habs schon mit Scart adapter über Hinteranschluss und mit direktem Rot/Weiß/Gelb anschluss Rechts am TV probiert. Aber kein Bild auf keinem AV.
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Schonmal in die Kontakte der Spiele gepustet? Soll manchmal Wunder wirken. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen