[NCG]aming sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Bermuda, 8. Januar 2009.

  1. Bermuda

    Bermuda Gumba

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,

    sicher mögt ihr alle die beliebten Nintendogames, sei es Pokemon, Mario Kart (Wii,DS) oder Super Smash Brothers Brawl.
    Seit ihr besonders gut und wollt euch einer größerene Herausforderung stellen?
    Dann kommt zu uns, unter Network Chaos Gaming.
    Wir sind mehr als eine freundlicher Community, wir sind ein Clan!
    Mit den verschiedensten Squads zu den neusten Nintendogames sind wir einer der erfolgreichsten Clans, die es gibt!
    Doch momentan hapert es ein bisschen an aktiven Member, in unserem Mario Kart Wii Squad.
    Besitzt du dieses Spiel und findest, das du gut darin bist?
    Dann komm in unseren Chat und wir testen dein Können!

    Mit freundlichen Grüßen
    Bermuda~

    Bei Nachfragen eine PN an mich.
    Oder ICQ 477352709 einfach adden und nachfragen!
     
  2. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Bermuda

    Bermuda Gumba

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wusst ja nich das ihr das verschiebt xD
     
  4. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  5. Bermuda

    Bermuda Gumba

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey verachte unseren Clan nicht so, entweder warn das damals unfreundliche Exmember, oder du hast dich mit irgendjemanden gestritten....zu sowas gehören ja immer 2 Leute...

    Überzeugt ich euch einfach und guckt ma vorbei^^
     
  6. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    NCGAYMING, natürlich nicht :wub: btw, schließt mal einen von beiden Threads..
     
  7. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    unfreundliche ex-Member ? hm ja ok Mad ist weg XD Aber Leute wie Joker ( der der die ganzen Hass-Videos gegen die halbe Clanszene macht auch bekannt als "Por-Skill") sind immernoch Member ;) und paar andere die ich mal nicht erwähne ;)
     
  8. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein ,das war so ,ich kam in den chatt und wurde vvon Dodo angesprochen. und dann sagte er er hat ein Bild von früher wo alle T4 member drauf sind ,auch Joker. und das war dann die kagge -.-

    naja ,ich werd NCG auch ab jetzt ignorieren weil ich kein streit mit euch haben woll . und ich woll nicht sagen das jetzt alle von euch so sind und euch schlecht machen. nur so ;)

    du meinst wohl Porsilke xD
     
  9. Tidus

    Tidus Yoshi

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    63
    nunja ich glaub fast jeder findet die porskill vids lustig:rofl::rofl:
    und was haste gegen mad? der is doch voll i.o. xO
    und die ganzen anderen member sind auch nich wirklich unfreundlich find ich.
     

Diese Seite empfehlen