NDerground Koopas ( NDK )

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von JK-Master, 1. November 2008.

  1. Kawooomm

    Kawooomm MKW-Süchtel

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, da kann ich mich Lars nur anschließen, lange nicht mehr so gelacht! :rofl:

    Und das Dµsed ein absoluter Noob ist weiß ja hier wohl jeder, oder? Ich lach mich schlapp....geil...[​IMG]

    Gehört das nicht in den Witze-Thread eigentlich? :D
     
  2. waddsmann

    waddsmann Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sry, will auch nicht weiter stören, aber ich musste einfach was posten zu dieser sinnlosen Diskusion, jeder weis das es Fake is^^

    Auser vlt irgendwelche Kinder die keine Ahnung haben!!!
     
  3. (WEM)Chaos

    (WEM)Chaos Banned

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo zb du
     
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Loool, erst nennt er Dused ein Noob, und jetzt sagt er, Lars hat keine Ahnung....wtf...?

    Ich kenne kaum Fahrer, die besser sind als die beiden. :confused:
     
  5. Xeras

    Xeras Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glaub du bist voll der verzweifelte junge, kann das sein?

    Von MKW nur Ahnung wie man cheatet un dann auf Möchegernpro machen, das sind die Besten...

    Und dass die Videos Fake sind, kann wohl auch jede mkw laie ziemlich gut erkennen. Wir wurden auch in MSCF gefaked und die Ersteller können einem nur leidtun weil die nicht wissen, was sie in ihrem öden Leben machen sollen so wie du.

    So wollt auch nich weiter stören un verabschiede mich wieder :p
     
  6. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Xeras!

    Du hast zusammen mit Daywalker und BigBoss ein endgeiles MSCF Video gemacht. :eek:
     
  7. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anmeldestop !

    Wir nehmen nur noch gute bis sehr gute Brawler auf ! Sorry aber wir werden echt zu voll zurzeit o.o
     
  8. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über solche Typen wie dich kann man immer wieder nur lachen.^^ NDK cheatet ganz bestimmt nicht und die Videos... xD Da muss man ja schon richtig dumm sein um nicht zu erkennen, dass die Miis gefaked sind. Und richte dem Videomacher mal aus: What und nicht Waht! xDDD
     
  9. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    und die die es bei youtube reinstellen sind noch ärmer

    PS: such mal NDK Rimba is a Cheater XD


    http://de.youtube.com/watch?v=IyrLnxduo-8&feature=related
    nettes Video XD
     
  10. KINGimRING

    KINGimRING Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ich wollte dann mal fragen ob ihr noch en fahrer gebrauchen könnt

    ps:ich bin im 7000er bereich
     
  11. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir leid, aber wir sind eh zuviele ._. Das einzigste was wir noch suchen sind sehr gute Brawler ( Leute die CT-Niveau haben) und vllt noch einen Imba in MSCF... Der Rest muss leider draussen bleiben sry =/
     
  12. KINGimRING

    KINGimRING Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok net schlimm
     
  13. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also an Clans kann ich dir T4 ( die hier auch einen Thread haben) und TNP empfehlen ;) Aber ich denke so als "Anfänger" wäre vielleicht eine Interessengemeinschaft ganz gut ^^ die zocken auch sehr oft und sind auch alle sehr nett ;) Kannst ja mal H€N94 anreden ;)
     
  14. KINGimRING

    KINGimRING Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke des werde ich mal machen
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Der ganze Thread wird in den Fun Bereich geschoben, wenn ihr die Spammerei hier nicht bleiben läßt! Bitte wieder mehr zum Thema, zanken könnt ihr euch auch wo anders, danke euch! Ab jetzt wird wieder ein Auge mehr auf den Spam gerichtet, ab 10 Spam Beiträgen ist eine Verwarnung möglich!
     
  16. Star

    Star Gast

    NDK sucht absofort wieder neue Spieler für MKwii. Wir suchen derzeit 1-2 neue Spieler in MKwii, aber wie ihr wisst, müsst ihr schon den Skill haben, um NDK beizutreten.
    Wenn ihr Lust und den Skill habt, kommt am Besten im NDK Chat vorbei, damit paar euch testen können^^ Der Chat ist immer voll, also wirds immer einen geben, der euch testen kann^^
    Link: Willkommen im Chat nintendoxx » Webkicks Chatsystem

    Ach ja... ihr könnt noch so gut sein, aber folgende Kriterien könnten zu einer Absage führen:
    1. Kein vorhandes Teamplay in CWs
    2. Einer der nur auf seine Punkte achtet, dabei sein Team vernachlässigt
    3. Geflame

    Ich war früher auch so^^ xD hatte nur immer auf meine Punkte geachtet, aber bei NDK hab ich gelernt, was es heißt im Team zu arbeiten :D

    Ich hoffe es melden sich gute/starke Spieler^^

    cya Star
     
  17. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    NDK sucht auch noch ambitionierte TC-Spieler ;)
     
  18. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann den Clan nur empfehlen. =)

    Sehr nette Member.
     

Diese Seite empfehlen