Neu hier und Hilfe brauch ;o)

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von oeffelinchen78, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oeffelinchen78

    oeffelinchen78 Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich bin neu hier und brauch gleich mal eure hilfe.

    ich hab heute meine wii konsole bekommen und hab jetzt probleme das ding zu starten. es wird immer nur der bildschirm "language" angezeigt. aber egal welchen knopf ich an der fernbedienung drücke es tut sich nix.

    bin für alle tips dankbar!!!
    lg oeffelinchen78
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist die wiimote mit der wii verbunden ? am besten mal die kleine klappe vorne an der wii auf machen und den roten knopf drücken das selbe an der wiimote da ist der knopf unter dem deckel der batterien
     
  3. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau...probiere das mal und sag bescheid ob es geholfen hat.

    Dann kann ich diesen Thread nämlich verschieben/schliessen. Und die Überschrift bitte zum Thema!Danke!
     
  4. oeffelinchen78

    oeffelinchen78 Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ja, das hab ich schon gemacht. an der wiimote leuchtet unten 1 kleines led so steht es auch in der beschreibung...

    menno....ich WILL spielen :((

    vielleicht noch ne andere idee???
     
  5. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist die Sensorbar auch an der Wii angeschlossen und befindet sich ober- oder unterhalb des Fernsehers? Wenn du mit der WiiMote auf den Fernseher bzw. Sensorbar zeigst, erscheint dann auch was? So ne Hand? Musst eben mit der WiiMote auf den Bildschirm zielen, dann kannste die verschiedene Punkte auswählen und bestätigen. Auch wenn es offensichtlich sein sollte, erwähne ich es mal, da die Wii ja neu ist. ;)
     
  6. oeffelinchen78

    oeffelinchen78 Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DANKE!!!!!!!!!

    ich hab grad nochmal alle stecker geprüft und der stecker von dem senso ding war net richtig eingerastet...peinlich, peinlich ;o)

    lg oeffelinchen78
     
  7. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, schön! Manchmal ist die Lösung auch so einfach, dass man erst gar nicht drauf kommt! ;) Na dann viel Spaß jetzt mit der Wii! :)
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hätten wir das Thema also auch geklärt. ;) Von daher...

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen