Neuer Computer soll her

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Monoton, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    So, ich möcht mir eigentlich einen neuen Computer anschaffen. Hab jetzt von Hardware aber nicht die größte Ahnung. Der Computer sollte schon einiges können. Und neue Spiele sollten flüssig laufen. Habe hier nun ein Media Markt Prospekt, relativ aktuell, vielleicht habt ihr es ja auch und findet gleich den Computer, von dem ich rede. Die Daten zähl ich hier mal kurz gefasst auf:

    Intel Core i5-650 Prozessor (3.20 GHz, 4MB shared L3 Cachee) mit intel Turbo Boost bis zu 3,46 GHz 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher 1000GB Festplatte Ati Radeon HD 5770 Grafik mit 1024 MB GDDR 5 VRAM DVD Multiformat Brenner mit Double Layer Funktion 19 in 1 Kartenleser 8x High Speed USB 2.0 1x eSATA 1x Firewire 10/100/1000 Mbit/s Netzwerkkarte Tastatur und opt. Maus Windows 7 Home Premium OEM Microsoft Works
     
  2. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe meinen PC bei hardwareversand gekauft. Bei diesem Dienst kannst du dir deinen PC aus allen Einzelteilen zusammenbauen, und das sehr preiswert!

    Am besten du rufst dir einen Bekannten zur Seite, der sich ein wenig mit PCs auskennt. Dann könnt ihr ja mal sehen, was ihr zusammenstellen könnt.

    hardwareversand.de - Startseite
     
  3. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bevor ich anfing meine PC`s selbst zusammen zu bauen,
    hab ich mir meinen Wunsch-PC bei ELV zusammengestellt. :)

    ELV-PC-Shop


    Was soll denn der PC bei Media Markt kosten ?
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das mit Media Markt hat sich erledigt... er sollte 649 kosten, aber ich werde mir jetzt wohl einen zusammenstellen und den dann zusammen bauen lassen, hardwareversand o.ä. :)
     
  5. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    @Monoton

    Ich hätte dir auch geraten, dir den PC lieber aus Einzelteilen zusammenzustellen, als einen fertigen PC zu kaufen, da kannst du preislich meistens noch was rausholen.

    Und wenn du technisch etwas mehr Ahnung hättest, könntest du ihn dir auch selbst noch zusammenbauen, da sparst du dir noch ein wenig Kohle.

    Vielleicht hast du ja einen Freund oder Bekannten, der sich da auskennt.
     
  6. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, den habe ich. Und ich habe mich nun auch entschieden die Einzelteile auf einer Website zusammenzustellen und mit den PC dann fertig gebaut zukommen zu lassen. Falls jemand langeweile hat kann er sich ja mal bei mir melden und dann wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mit Ahnung einen PC zusammenstellen würde :)

    Aber ansonsten, da es ja so gut wie geklärt ist mach ich hier mal zu ;)

    //closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen