Neuerdings 100% Schlagproblem

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von berny, 21. Februar 2010.

  1. berny

    berny Gumba

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich arge Probleme beim Schlagen von driver, woods und irons die 100%-Marke zu erreichen. Früher war das mal kein Problem.... Kennt jemand solch ein Verhalten?

    Ich spiele immer im Advanced Modus und habe nichts wissendes verändert.

    Im Schnitt haue ich jetzt (bei angepeilten 100%) 65%!! Ausreißer nach oben gehen bis zu 87% (aber wirklich selten). Ich lasse schon immer wieder mal brav die wiimote verkehrt herum ruhig auf dem Tisch liegen zum Kalibrieren. Einen zuerst angenommenen Defekt der wiimote kann ich auschließen, da das Verhalten bei einer anderen wiimote identisch ist.

    Das Tunen der Clubs sollte sich ja nicht auf die Anzeige der Schlagstärke auswirken.

    Den Artikel 'Driving the Ball 100%...' auf NoChinDeluxes Seite habe ich mir ruhig durchgelesen (auch den 2009er) und befolgt, leider absolut ohne Verbesserung meines Problems.

    Die wedges machen übrigens keine Probleme.

    Kennt jemand das? Es ist wirklich nicht erst seit gestern so. Ich schätze es auf bestimmt schon sechs Spieltage. Also nix mit schlechten Tag bzw. Formtief. Bin langsam am Verzweifeln...
     

Diese Seite empfehlen