Neues Handy-nichts geht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von .:Nentiker:., 22. Dezember 2009.

  1. Hallo,
    ich habe gestern ein LG KP500 bekommen und wollte es mit meinem Laptop verbinden aber das Handy wird nicht erkannt, dann habe ich mir die aktuellen Treiber runtergeladen und installiert und im Geräte Manager nach den Treiber suchen lassen aber da kam auch nichts bei raus.
    Dann habe ich den direkten Ordner wo die Treiber sind angegeben aber immer noch geht es nicht.

    Ich währe für eure Hilfe dankbar.
     
  2. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist das Problem, das hatte ich auch mal, auf einem Rechner, das dieser nicht die Geräte erkannte. Ich glaube man kann dies auch nur einmal durchführen, danach wird es schwierig das Gerät ordenlich erkennen zu lassen.

    Wie siehts aus, welches Betriebssystem nutzt du und welches Service Pack?
     
  3. Ich benutze Windows XP mit SP 3.
     
  4. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann müsste die Treiberdatenbank eigentlich ausreichen. Hattest du mit anderen Geräten vorher auch Probleme? Hast du das Betriebssystem mal formatieren müssen, oder ist das noch der Auslieferungszustand?
     
  5. Solche Probleme noch nicht..
    Ich hatte schon viele Betreibsystem auf dem Laptop Windows XP, Vista und die Testversion von Windows 7, also musste ich schon öfters Formatieren.
     
  6. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Wie ist das Handy mit dem PC verbunden?

    Über USB?

    Manchmal reicht ein Treiber nicht aus.
    Meistens wird ein Programm benötigt, aus welchem du deine Dateien verwalten kannst.
    Dann brauchst du noch speziell für das Handy einen Modem Treiber usw.
    Hast du die Installation über die TreiberCD durchgeführt, welche in deinem Handykarton beigelegt ist?
     
  7. Das hat sich erledigt habs hinbekommen.
     
  8. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Was hast du denn gemacht, wenn ich mal fragen darf ^^
     
  9. Einen anderen Laptop benutz xD
     
  10. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Super tolle Lösung :D und was hast du an dem anderen Laptop gemacht, damit es dort funktioniert hat?

    Wie in meinem anderen Post mal die ganze Treiberpalette fürs Handy probieren, oft reicht nicht ein Treiber.
     
  11. An dem anderen Laptop hat es einfach funktioniert^^.
    Ich hatte alle Treiber installiert die es zu installieren gab aber es hat einfach nicht funktioniert.
     
  12. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Wer weiß, was du da wieder für einen Fehler reingehauen hast :D zu 95 % sitzen die Fehler des PC´s davor :D
     
  13. Immer ich -.-

    XD
     

Diese Seite empfehlen