Neues Zelda

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von lil-drogba, 8. September 2008.

?

Echt oder Fake

  1. ganz klar Echt

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. totaler Fake

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    Shigeru Miyamoto, Leiter und Hauptmanager von Nintendo, sprach in einem spanischen Spielemagazin über den neuen Zelda-Titel für die Wii und bestätigte dabei, dass im Moment an ihm gearbeitet werde. Noch sei der Entwicklungsstand jedoch zu unausgereift, als dass man das neue Zelda bereits jetzt der Öffentlichkeit vorstellen könne. Man werde mit der Präsentation warten, bis das Spiel dafür bereit sei.

    "Wir werden das neue Zelda erst zeigen, wenn wir uns über die Inhalte schlüssig sind und die Entwicklung weiter fortgeschritten ist" (Miyamoto).

    QUELLE:GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

    na endlich. :)
     
  2. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, toll wäre es natürlich schon! Allerdings hört sich das für mich noch SEHR nach Projektstatus und Planungsstatus an, wenn die nicht mal wissen, welche Inhalte Zelda haben wird?! Ich mein', Storyboard muß ja IMHO schon vor der Programmierung fertig sein!
     
  3. Xelha

    Xelha Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da dauert eh noch zwei jahre bis das rauskommt mindestens. Die haben wahrscheinlich selbst noch keine genaue Idee was alles vorkommen wird.

    @lil-drogba ja es gibt schon lange die Gerüchte, das ein neues Zelda erscheinen wird.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich drauf.
     
  4. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das auf jeden Fall! Freuen tu' ich mich auch jetzt schon :-D

    Wenn es aber z.B. noch 2 Jahre dauert, vielleicht ist es dann ja schon für eine Wii2 gedacht?! ;-)
     
  5. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    aber jetzt sind die gerüchte ja bestätigt...
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Banned

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    wird mein 5tes Game für Wii xD
     
  7. Homerman

    Homerman Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    o0 5 games :D naja aber bis Zelda dauerts bestimmt noch ewig :(
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.313
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also mich freut die Neuigkeit, auch wenn es noch einige Zeit dauert, bis es rauskommt. Da Spiel wird auf jedenfall bei mir fest eingeplant. Hoffentlich lassen die sich was gutes einfalle nbei der Story.
     
  9. Armads

    Armads Gast

    hoffentlich machen die noch 1-2 Tempel dazu^^
     
  10. blubb1337

    blubb1337 Gumba

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja das bezweifle ich
     
  11. ffgamer88

    ffgamer88 Gumba

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    freu mich auch schon total aufs neue zelda...wenns noch 2 jahre dauert muss ichs wohl oder übel noch vergessen...sonst machts mich noch nervlich fertig...hehe
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    damit wurde aber nur 1 von 2 gerüchten über das neue zelda bestätigt nämlich das eins geplant sei aber was is mit dem gerücht das die retro studios es angeblich machen würden. ich mein nintendo gibt story und so vor und retro übernimmt die programmierung so ähnlich wars ja auch bei der mp reihe und lief gut.
     
  13. QotSa

    QotSa Gumba

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    neues zelda nicht für "wii2"

    auch wenn das neue zelda erst in 2 jahren erscheinen sollte, wird es nicht auf der "wii2" herauskommen. "twilight princess" war ursprünglich nur für den gamcube gedacht. es wurd dann auch nochmal für die wii entwickelt.
    das neue wird ne viel bessere grafik haben und die steuerung soll jetzt erst richtig zur geltung kommen!

    natürlich alles nur gerüchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  14. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum wurde eigentlich vorher von einem Gerücht gesprochen? Ich weiß jetzt schon, dass ein neues Zelda gemacht wird, wenn das neue raus ist. Das werden sie immer so machen.

    Und dass das Zelda nicht auf der Nachfolgerkonsole erscheinen wird, wenn es in 2 Jahren erscheint, ist klar. Die Wii wird wohl noch mindestens 3 Jahre aktuell sein.
     
  15. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo arbeitet ja schon an den Nachfolger, aber sowas dauert ja mindestens 5 Jahre (jetzt mit allen Features was es so gibt) ^^

    Zelda 4-ever
     
  16. itachi uzumaki92

    itachi uzumaki92 Gumba

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin froh dass es einen neuen teil gibt
    aber es nervt schon en bissel dass es immer nur um link und zelda geht
    is ja klar dass es legend of zelda heißt aber kann die nich auf sich selbst aufpassen???
    aber ich hoffe es gibt nich schon wieder die goronen
    oder etwas böseres als ganon
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Banned

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    hahah da musste dein Konsolenhersteller wechseln xD in nem Zelda spielt man halt Link und man darf die Prinzessin retten, bei Mario ist es das selbe^^
     
  18. itachi uzumaki92

    itachi uzumaki92 Gumba

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo
    aber es gibt ja bei peach en ds teil wo es umgekert ist
    dass möchte ich mal erleben
    dass zelda link rettet
     
  19. aber bitte wieder herzteile und back to the roots nich wie ph und schwieriger und länger
     
  20. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau genommen ging es nur in vier der bislang erschienenen elf Zelda-Teile wirklich darum, Prinzessin Zelda zu retten. ;)
    Beziehungsweise fünf, wenn man Zeldas Reinkarnation namens Tetra in Phantom Hourglass dazurechnet.

    In den anderen Teilen galt es andere Ziele zu erreichen, teilweise ohne daß Zelda überhaupt im Spiel aufgetaucht wäre, teilweise sogar mit tatkräftiger Unterstützung durch Zelda selbst.



    Ansonsten wäre ich aber definitiv gegen einen Rollentausch in Hyrule.
    Das Thema "Prinzessin rettet Helden" kann man vielleicht mit dem Comic-Stil der Mariowelt verwirklichen, aber in die mitelalterliche Atmosphäre der Zelda-Reihe passt sowas irgendwie nicht so richtig.

    Und selbst mit Zeldas Alter Ego Shiek als Hauptrolle könnte ich mich nicht wirklich anfreunden.
    Zelda ohne den grüngekleideten Helden in der Hauptrolle ist nunmal kein echtes Zelda mehr.

    Ich bin mir auch sicher, wenn "Super Princess Peach" auf dem DS unter dem Titel "Super Mario" verkauft worden wäre, wäre die Akzeptanz auch deutlich geringer ausgefallen.
     

Diese Seite empfehlen