New Clan:Bloody Clones sucht Member! Alle games werden gespielt!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von X_BloodyZoranny_X, 7. August 2010.

  1. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    New Clan:Bloody Clones sucht Member! Only SWB II Clan!

    So der Clan -BC- ist neu das BC steht für:

    -►Bloody-Clones◄-

    Welche Spiele Spielen wir?:

    Mario Kart Wii(Wii)
    Super Smash Bros. Brawl (Wii)
    Pokemon Battlerevolution(Wii)
    Pokemon D/P/P Und HG/SS(ds)
    Viele PSP games (Wir haben unsere eigene FIFA 10 Liga.)
    Star Wars Battlefront 2 Ps2(Momentan am Meisten)
    Und andere PS2 Spiele!

    _____
    Was bieten Wir?
    Freunde, Spielpartner Clan Battels/wars(CB/CW's)
    einen eigenen TS3 Server! Auch erreichbar über Skype!
    Ein Chat und eine HP(noch im Aufbau!).
    Und vieles mehr!

    Wir haben auch viele meber aus anderen Länder(Aus Deutschland,Frankreich,Brasilien,Finnland und Russland)

    Clan Führung:

    Leiter/Diplomat: [Ger]Yarobe[BC](Spielt: SWB II,COD,CODMW,Fifa 10, MKW,SSBB)

    Mitgründer: .:Nentiker:.(Spielt in diesem Clan bis jetzt nur SWB II)

    2. Diplo: ---
    Clanmember bisher:

    [FIN]Killershark[BC] }
    [FIN]Sniper007[BC] }
    [FRA]Loopiloooo[Bc] } Spielen alle SWB II und MKW
    BountyHunter[BC] }
    Player1 }
    [BC]Makebelieve[BRA] }
    __________________

    Also kommt zu BC Und lasst euch nicht vom Namen Abschrecken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr kommt angeblich aus 5 verschieden Ländern, habt aber nur 6 Member. Was ist'n da passiert?
     
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    InToxiCated vordert euch zu einem SSBB-ClanWar herraus. Wenn ihr annehmen wollt, schreibt bitte eine PN an mich (Ice)
     
  4. Reineke

    Reineke Gast

    Ich will auch gerne mal gegen euch brawlen, einfach mal so...
    naechste oder uebernaechste Woche. Habt ihr 'nen Chat? Waere klasse, wenn ihr den Link mir zuschicken koenntet. Danke. :)
     
  5. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    @Darkness Was ist daran Ungewöhnlich? Wir haben insgesammt 8 Spieler und kommen aus 5 Verschiedenen Ländern! Einige kommen aus dem Gleichen Land.

    @Ice Wir spielen bis jetzt nur Star Wars Battlefront2 und MKW! Ein clanbattle ist noch nicht Möglich da bis jetzt nur ich in dem Clan SSBB Zocke!

    @Phox Wir spielen bis jetzt nur Star Wars Battlefront2 und MKW! Ein clanbattle ist noch nicht Möglich da bis jetzt nur ich in dem Clan SSBB Zocke!
    ___________________
    @ All Dieser Clan fungiert ab Sofort nur noch als SWB II Clan! Deswegen ist dieser Thread ab jetzt unnütze!
     
  6. Reineke

    Reineke Gast

    Ich bin auch nicht in 'nem Clan... -__-
    nun gut, ich will mal gegen dich brawlen. Ich schreib dich noch an. ;)
     

Diese Seite empfehlen