News XBox 360 Games

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 20. Februar 2007.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    So weit ich weiß, spielen Profis schon mal länger als 3 mins. Es kommt immer drauf an wie gut man ist. Die Demo gefällt mir schon sehr gut und wenns stimmt, daß C&C 3 erst im Mai bzw. sogar erst im Oktober erscheint, dann is VT 3 mein nächstes Game. Und ich werds zocken bis zum Umfallen.
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, aber da du kein Tennisprofi bist...... :rolleyes:

    Tennis? Ich glaub dir sicher einiges, aber alles auch nicht :confused:
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin in allem ein Profi. Da macht Tennis keine Ausnahme ;) Sei erstmal froh, daß ich Top Spin zwei nicht hab. Aber wie gesagt: VT 3 ist nur erste Wahl, wenn nicht C&C 3 rauskommt kommt.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, auch was exaktes Schweißen von Kreuzen betrifft... ;)
    Wie gesagt: Einbildung-Selbstüberschätzung-Realitätsverlust-Fehleinschätzung

    In TP 2 wäre das Ergebnis eh immer das gleiche: 6:0 6:0 for me :D
    Bitte kauf dir doch TP 2, es ist so günstig jetzt, beweis es mir :cool:
    Was meintest du mit 3 min. spieldauer? Weil die Demo für dich nach 3 min. schon vorbei war? ? Und woher willst du wissen wie lange ich die Demo angezockt habe?? :p

    Fakt ist: Das exakte Regelwerk des Tennis ist in VT 3 leider nicht zu 100% vorhanden, in TP 2 schon! Wer wie ich viel wert auf Realität legt, also auf exakte Regelanwendung usw., der bleibt bei TP 2, die anderen greifen zu VT 3!

    Selbst die Ballwechsel sind alles andere als Real, auch hier Punktet TP 2 auf ganzer Linie! Die Replays fehlen bei TP 2 allerdings, da hat VT 3 wiederum die Nase vorn, ebenso bei der Grafischen Darstellung!
    Wie bereits erwähnt, ich hol es mir trotzdem, aber an Top Spin 2 kommt es nicht ganz ran, miene Meinung! Bin auch auf den Onlinemodus gespannt, wie gut der läuft!??
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man braucht nur deine posts genauer zu studieren und man merkt wie du unter Einbildung-Selbstüberschätzung-Realitätsverlust-Fehleinschätzung leidest.Die hervorgehobenen treffen am meisten auf dich zu! ;)
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Was soll ich darauf Antworten? Die Wahrheit? Lieber nicht! Back to Thema, sonst wird's hier zu Off...... Herr Superman :D
    Nur noch Posts zum Thema bitte!
     
  7. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Eihentlich sollte man schon einen neuen Thread dafür aufmachen, aber ich denke es geht auch so: Bei www.spielegrotte.de gibt es die Xbox 360 Premium + Kameo + PGR 3 + 3 Monate XBL Gold für 299,99 € . Wer jetzt nicht zuschlägt ist verückt oder will sich die PS3 kaufen, was auf das selbe hinausläuft !
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Für diesen Preis würd ich sie mir holen, wenn ich sie noch nicht hätte.....
     
  9. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ja es sieht so aus als ginge man langsam in Preiskampfoffensive, der Preis ist so gut das er auch dem Wii gefährlich wird, das wird zwar eher wieder eine vorübergehende Aktion sein, aber der Zeitpunkt kommt an dem sie auf Dauer billiger wird, so viel steht mal fest .
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Nintendo sollet die Wii nun für 199€ anbeiten, mit oder ohne Wii-Sports, hauptsache günstiger!
     
  11. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Mit einer Preissenkung beim Wii rechne ich nicht so schnell, ist aber auch nicht sooo schlimm, wenn man`s zusammen rechnet ist man mit beiden sogar noch 50 Eus billiger dran als mit einer PS3...
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Colin McRae: DIRT

    Ein Spiel, was ich ungesehen kaufen werde, einfach nur Geil diese Bilder! Auch wenn die 360 Fassung "nur" mit 30 fps läuft, egal, PGR hatte auch nicht mehr!
    Die Spielbarkeit und das Fahrverhalten sind sowieso über jeden Zweifel erhaben!
    Die Bilder sind "InGame" Grafik!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Ace Combat nun auch für Xbox 360!

    Obwohl Namco Bandai mit dem Ace Combat-Franchise bislang nur PlayStation- und GBA-Jüngern erfreute, scheint der japanische Entwickler und Publisher diese Tradition nun zu brechen, denn in der letzten Nacht wurde Ace Combat 6 überraschend für Microsoft's NextGen-Konsole angekündigt.

    Das Besondere daran ist, dass eine PS3-Version bislang nicht bestätigt wurde, was dazu führen könnte, dass zukünftigen PS3-Kunden ein weiterer Toptitel vorenthalten wird. Ace Combat 6 wird auf der 360 mit einem umfangreichen Online-Multiplayerpart und weltweiten Ranglisten via Xbox Live daherkommen. Ein Releasetermin wurde bislang nicht genannt.
    Sobald es Bilder gibt, wird man sie hier sehen!
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Devil May Cry 4 ebenfalls für 360!

    Ein weiterer PlayStation 3 Exklusivtitel geht fremd: Devil May Cry 4 wird zeitgleich mit der PS3-Fassung auch für Xbox 360 und PC erscheinen. Das hat Capcom gestern offiziell bestätigt, nachdem die Gerüchte diesbezüglich sich monatelang hartnäckig in den News gehalten hatten. "Capcom möchte seine Titel sovielen Menschen wie möglich zugänglich machen und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 und PC auf den Markt zu bringen", so Mark Beaumont von Capcom.

    Ein weiser Entschluss, dieses Game auch für die 360 zu bringen :D
     
  15. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Toshi du bist ja voll zum Newsposter avanciert, aber du bringst gute News, Har Har Har...
    Keine Devil may Cry und Ace Combat exclusive PS3 Titel mehr ? Anscheinend verlassen die Ratten das sinkende Blue Ray Schiff...
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Newsposter? Na ja, leider weniger über Wii! Für die 360 kommen momentan viele, die überschlagen sich sogar, wie die negativen über die PS3 :D
     
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ach, es gibt auch für die Wii genug neues, das rollt schon wirst sehen .
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Ich hoffe es.....

    Vielleicht kommt auch Metal Gear Solid und Final Fantasy für die Xbox 360?

    Pressemitteilung: Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wozu braucht man dann noch die PS3? Die beste Nachricht wäre aber:

    Pressemeldung: Sony hat beschlossen God of War 3 auch für die XBOX 360 und Wii sowie den PC umzusetzen. Diese Maßnahme ist nötig aufgrund der schlechten Abverkäufe der PS3 in Amerika und Europa und der hohen Produktionskosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Gute Frage, sehr gute Frage! Viell. zum Geld rauswerfen? Um sich zu ärgern, das man für den Preis zwei 360er bekommen hätte? Oder eine Wii+360+massig Games... :D
     

Diese Seite empfehlen