NHL 09 Online

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Gritt, 2. November 2008.

  1. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey hat noch irgendjemand von euch NHL 09?
    Habe es mir zugelegt und bin schwer begeistert! Das wohl beste Sportspiel meiner Meinung nach im Moment!
    Würde gern mal mit ein paar leuten online zocken, vielleicht kriegt man ja sogar ein ganzes Team zusammen.
    Deshalb frage ich, ob noch jemand NHL hat und online spielt;)?
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    NHL 09 ist wirklich gut, sehr gut, die 360 Demo hat auch mich ziemlich beeindruckt! Die Vollversion hab ich noch nicht, viell. leg ich sie mir mal zu, momentan aber nicht, es stehen andere Games auf meiner Liste ;)
    Es ist das beste NHL seit langem, die 2k Reihe hat dieses Jahr keine Chance gegen den EA Konkurrenten, das sah bei den letzten beiden Fassungen anders aus!
    Aber wenn ich es hab, werd ich dir bescheid geben ;) Scheint so, als wärst du auch ein begeisterter Sportspielfan und Onlinegamer, wie ich :D
     
  3. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja für gute sportspiele bin ich immer zu haben! und nhl ist eben eines der besten^^ der online modus rockt einfach alles weg. das spiel fesselt mich noch um längen mehr als top spin zb^^ also solltest du dir zulegen!
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Besser als mein geliebtes Top Spin 2? Ne, an das kommt kein Sportspiel jemals ran, höchstens Top Spin 4 ;) TP3 war ja ein kleiner Totalausfall...
     

Diese Seite empfehlen