Nintendo 64 erkennt neu gekaufte Spiele nicht.

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Isch95, 17. Juli 2010.

  1. Isch95

    Isch95 Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe bislang immer sehr glücklich mit meinen schwarzen N64 (NUP12111127) gespielt und es funktionierte alles tadellos!
    Vor kurzen habe ich aber von den Expansion Pak für das Gerät erfahren und mir es + 4 weitere Spiele gekauft. Ich habe es geprüft und auf einen anderen N64 funktionierten alle Spiele + Expansion Pak einwandfrei. Auf meinen N64 funktionierte leider nur Pilotwings und F-Zero X. 1080° Snowboarding, Wave Race und das Expansions Pak funnktionierten leider gar nicht d.h. mein Fernseher leuchtete kurz auf (wie bei allen meinen Spielen) und danach passierte nichts mehr (schwarzer Bildschirm). Alle meinen alten Spiele funktionieren aber einwandfrei (außer eben mit den neuen Expansions Pak). Nun wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn sie mir einen Rat oder ähnliches geben könnten um das Problem zu beheben.
    Thx
     
  2. cicivin

    cicivin Banned

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine Menge nicht kaufen! Ich weiß nicht, welchen Rat kann ich Ihnen geben!
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm, versuch das spiel nochmal zu starten machs ganz oft hiontereinander evtl. funkt. es bei mir hat es so geklappt.
     

Diese Seite empfehlen