Nintendo Wifi Server down?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Monviech, 11. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monviech

    Monviech Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mich seit einer Stunde nicht mehr mit dem Nintendo Server in Mario Kart verbinden, und wollte fragen ob es anderen genauso geht, oder ob es ein Fehler meinerseits ist. Es ging alles bestens, aber plötzlich bekomme ich immer den Fehlercode 51330. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    den fehlercode hab ich auch öfters da stimmt dann die eigene verbindung nich wenn der bei is muss ich den rechner neu starten. aber der mario kart server scheint allen belastungen standzuhalten egal wieviel fahren der läuft und läuft und läuft.
     
  3. Monviech

    Monviech Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab alles versucht, ich kann mich aber einfach nicht mehr verbinden...
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gehst DU über einen Router online?Zieh den sonst kurz vom Stromnetz...das hilft bei mir ab und zu...
     
  5. Monviech

    Monviech Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte nennt mich jetzt nicht dumm, aber an meinem Router war die Antenne abgeschraubt... CLOSED O.o
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    :):):D:D:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    schönes Ding!

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen