Nintendo Wii Erscheinungstermin

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von razorN, 16. August 2006.

  1. razorN

    razorN Gumba

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wird ja gemunkelt dass es irgendwann im 4. Quartal sein soll, gibt es genauere Infos? Immer her damit :p
     
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angeblich noch vor der Playstation 3 (17. November), näheres ist uns leider auch nicht bekannt.
     
  3. taro

    taro Gumba

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wärs mit JETZT SOFORT ;)

    dauert bestimmt noch wenig aber November hört sich realistisch an!
     
  4. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Könnte sogar Oktober werden.. mal abwarten.
     
  5. pathy

    pathy Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oktober wär oberst geil..
     
  6. Tempest

    Tempest Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab auch schon Gerüchte bzgl. Oktober gehört.. schau mer ma! :D
     
  7. Bufko

    Bufko Gumba

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würd ihn gern schon vorbstellen aber nich ma Amazon bietet das an im Moment.. hrmz
     
  8. MSG

    MSG Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das sieht so aus.

    Vieles deutet auf den 9. November hin in Europa.
    Es gab ja mal die Pressemitteilung von Nintendo wo gesagt wurde, dass vielleicht der Releasetermin in der Pressemitteilung versteckt ist.

    Am Ende gabs dann so einen Satz wie "Zelda and all this will happen on... oh we Out of Space!"

    Nun sucht bei wikipedia nach "Out of Space" das ist ein Album von The Prodigy welches am 9. November erschienen ist. Auserdem gab EA eine Releaseliste für Europa raus wo die Wii Launchspiele auf den 9. November datiert waren und später wieder umgeändert wurden auf 4. Quartal.

    Dazu kommt dann noch dass es eine News gibt (von Juni!!!) wo behauptet wird dass ein betrunkener Nintendo Mitarbeiter jemanden erzählte dass der Wii in Amerika am 30. Oktober erscheint und 10 Tage später in Europa. Das wäre ebenfalls der 9. November. Und diese News ist älter als die offiziellen Angaben von EA mit 9. November sowie der (Zufall oder nicht..) Out of Space Gedanke aus der Pressemitteilung.

    Somit: der 9. November ist ein guter Kandidat zum Release hier bei uns!
     
    MyN gefällt das.
  9. brenner

    brenner Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Das sind interessante Informationen, danke!
     
  10. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neue Infos:

    Nintendo Wii Update 2006-08-23: Laut amerikanischen Internetseiten, soll Nintendo of America eine Pressekonferenz für den 14. September planen, auf der das Launch-Datum und der Preis von Wii bekannt gegeben wird. Die Pressekonferenz wird der derzeitige Chef von NoA, Reggie Fils-Aime moderieren, wahrscheinlich wird auch Nintendo-Präsident Satoru Iwata die Bühne betreten. Das angegeben Datum klingt sehr wahrscheinlich für die Bekanntgabe, denn Nintendo versprach vor wenigen Monaten, dass genauere Infos zu Wii im September preisgegeben werden.
     
  11. MSG

    MSG Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut, dass wär eh nur noch ein paar Wochen das halten wir schon noch aus ^^

    Hoffentlich halt auch den Termin für Europa und nicht nur für Amerika und Japan...!
     
  12. Lepard

    Lepard Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann bin ich ja mal gespannt!
     
  13. Gottes

    Gottes Gumba

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am 8.12. steht Wii in den Läden zum Preis von 249 Euro. Enthalten sind Konsole, ein Wiimote, ein Nunchuck und Kabel, sowie die Spielesammlung Wii Sports.

    Nintendo hat auch die Zubehörpreise bekannt gegeben. Ein Wiimote wird 39 Euro kosten, der Classic Controller und der Nunchuk gehen für 19 Euro über die Ladentheke.
    Quelle http://www.planetds.de

    Endlich ein Release Termin, dennoch bin ich etwas entäuscht. Zwar ist Wii mit 250€ + SPiel preislich ganz gut , jedoch finde ich es echt mieß das die beiden controller einheiten so teuer sind ! Da ist man für 3 player schon 180€ los ! :mad:
     

Diese Seite empfehlen