No More Heroes

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Reviews" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 29. März 2008.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ihr kapiert es alle nicht oder? Dummheit? Da es schon hier gut erklärt wurde. Die "Urfassung" hatte nur schwarzes Blut. Die version die wir haben ist Uncut. Sie ist so gedacht. Das die Amies ne eigene version haben, die btw auch später rausgekommen ist, ist nur mal wieder dehren Drang zur gewalt. Wie war das? Gewalt ok aber ausdrücke schlimm. -.- Die Amies haben halt ne Speziel version bekommen.. Na schön. Warum nennt ihr den die Uhrfassung geschnitten? Es ist nur geschnitten, wenn sachen "rausgenommen" wurden und nicht wenn es eine "nenn ich es gemoddete" 2. fassung gibt.... Denkt mal genau darüber nach..

    greetings Fenrill

    PS: DIe AT und UK version hat auchs chwarzes Blut. NUR die amies haben rotes blut. Selbst die Japaner haben schwarzes.
     

Diese Seite empfehlen