NTSC Spiele für den N64

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Soundshooter, 7. April 2009.

  1. Soundshooter

    Soundshooter Gumba

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi alles zusammen!

    Habe heute per Post den Passport III für meinen N64 bekommen.
    Hatte den sehr spontan bei der e-Bucht ersteigert und habe bisher eigentlich gar keine Importspiele.

    Daher meine Frage: Könnt ihr mir ein paar NTSC-exklusive Titel für den N64 empfehlen?

    Bin großer RPG-Fan, freue mich aber auch über Games wie Conker's Bad Fur Day etc.

    Vielen Dank!


    Soundshooter
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lohnt sich nicht.

    Der größte Teil der in den USA erschienen Spiele, die in Europa nicht erhältlich waren, waren entweder jährliche Ableger von irgendwelchen Sportspielen (Football, Baseball, Hockey, Basketball, Bowling), Spiele zu in Europa absolut inpopulären Themen (Fischen, Indy Racing), Fortsetzungen von in Europa nur mäßig erfolgreichen Spielen (z.B. Clay Fighter 2) oder diverse Monopoly-/Glücksrad-/Arcadeclassic-Umsetzungen.

    Wenn es eine Konsole gibt, bei der sich ein Import-Adapter absolut nicht lohnt, dann auf jeden Fall beim N64. ;)
     
    norweger gefällt das.

Diese Seite empfehlen