Offizieller MKW Wettbewerbs-Turnier-Thread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von stocki, 13. Juni 2010.

  1. stocki

    stocki Gumba

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bald Startet das erste Offizielle Wettbewerb-Turnier in Mario Kart.

    Zeit:
    • Vorrunde: Freitag, 16.07.2010, 18:00Uhr
    • Halbfinale: Samstag, 17.07.2010, 18:00Uhr
    • Finale: Sonntag, 18.07.2010, 17:30Uhr


    Aufteilung:
    Startrunde:2 Gruppen a 12 Spielern(5 je Team) - Bestes Team kommt Weiter.
    Halbfinale:1 Gruppe a 12 Spielern(6 je Team) - Bestes Team kommt Weiter.
    Finale:1 Gruppe a 6 Spielern(3 je Team) - Bestes Team Siegt


    Gruppen:
    Gruppe 1
    Raumöffner, 1.
    2. Stocki|☆Stocki☆|0732-3075-5253
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    Gruppe 2
    Raumöffner, 1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Falls der Raumöffner rausfliegt, wird dieser Raumöffner bleiben. Dafür wird aber auch ein Spieler der anderen Gruppe mehr weiterkommen, da sonst die Gruppen ungerecht verteilt sind!


    Regeln:
    • Keine Cheats und Hacks!
    • Mindestanzahl pro Team in der Startrunde:4, im Halbfinale:4, im Finale:2
    • Keine Arena darf häufiger als 2 mal gewählt werden!
    • Es werden in der Startrunde 5, im Halbfinale 5 und im Finale 8 Wettbewerbe Gefahren!
    • Der/Die Raumöffner muss das Ergebnis des Turniertages DIREKT AM ENDE DES JEWEILIGEN TURNIERS hier Posten!


    Anmeldung:Ab Sofort!
    Angaben, die in der Anmeldung stehen müssen:
    • Freundescode von MKW
    • Forumname
    • InGame Name


    PS.
    1. Brauche Raumöffner, da ich selbst darin keine erfahrung habe. Also wer Raumöffner sein will, bitte dazuschreiben.
    2. Wenn sich genug anmelden, werde ich natürlich weitere Gruppen erstellen, also keine Angst wegen Platzmangel^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  2. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Fail X)
     
  3. stocki

    stocki Gumba

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    URGH!!! Da hab ich mal nen gewaltigen fehler gemacht!!! Habe die Regeln auch aus nem anderen Thread rauskopiert...
     

Diese Seite empfehlen