hi leutz , ich habe vor mir ne neue PSP zu kaufen da meine jetzige schon "etwas" mitgenommen aussieht ich habe auf pspfreak.de eine wie ich finde sehr schöne PSP S&L gesehn Hier ein Bild: so jez meine Frage kennt ihr vllt. einen guten Onlineshop der Importiert?? Da es diese nur in der USA gibt und lediglich 123€ kostet würde ich mir gerne die holen wäre nett wenn ihr mir eine Seite empfehlen könntet :)
schau mal ob es der hat da hab ich schon öfter bstellt ist sehr gut und schnell Welcome to Video Games Plus Online
okay danke hab geguckt aba irwie sieht das nich so aus als ob der auch die PSP verkauft hab nur Spiele gefunden :-/
echt hab nur Spiele gesehn :o okay danke trotzdem :) *Edit hab gerade gesehn das erst am 12. August kommt *weltzusamm brech* :D naja werd ich wohl warten müssen :p @ F. Zelda wie teuer ist denn der Import? :o
du bezahlst im normalfall nur 4,99 versand ich hab dort schon 7 oder 8 mal bestellt und noch nie zoll bezahlt
ohhh verdammt jetzt kann ich es schon wieder nicht abwarten :D aba schon komisch das ein Laden aus Übersee weniger verlangt als ein Laden in Deutschland :confused: naja mir solls recht sein :p
ja hat mich damals auch gewundert bestell halt nicht zuviel auf einmal sonst könnte sein der zoll schlägt zu
naja dann mußt halt 19% drauf schlagen auf den preis aber immer noch billiger wie bei uns lohnen tut es sich so oder so