Opera Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von kelvin9, 31. Mai 2008.

  1. kelvin9

    kelvin9 Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal eine Frage versuche mit meinem Opera Browser bei Icq 2 go reinzugehen, dass funktioniert zwar, aber ich kann lediglich Nachrichten lesen irgendwie muss ich POopups Blocken um Nachrichten zu schreiben
     
  2. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo obwohl ich das nicht gut finde,da man nur die Nummern sieht,ist das die beste Wahl.
     
  4. Lordsem

    Lordsem Toad

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe den Browser zwar noch nicht, aber wenn ich auf nem andren PC online gehe, wo man kein ICQ oder so installieren kann, benutze ich immer den Webmessenger meebo - online web IM for AIM, MSN, Yahoo, Google Talk messengers Bin recht zufrieden damit und funktioniert auch gut. Weis allerdings noch nicht, wie dieser auf der Wii funktioniert.
     
  5. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    glaub der funktioniert nich ^^
     

Diese Seite empfehlen