Pantomation - Wii vor 30 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Reineke, 27. Mai 2011.

  1. Reineke

    Reineke Gast

  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Reineke

    Reineke Gast

    Eye Toy: 2003
    Pantomation: 1977
    ^__^
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    I know I know wollt damiz nur sagen, dass sie( diese Art von Technologie) auch im 21.Jahrhundert als Spilzeug gebraucht wurde.
     
  5. ......

    ...... Gast

    Wirds immer noch. Meiner Sis habe ich EyeToy für ihre PS2 geschenkt, und sie hat sich darin verliebt. Ich finde es zwar kindisch, aber immerhin. Ausserdem kann ich so meine Webcam behalten.


    Wahnsinn, aber zu der Zeit sicherlich extrem teuer.
     
  6. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    die erste Bewegungssteuerung in Videospielen an die ich mich erinnere (verdammt bin ich alt! :() ist der PowerGlove für das NES:
    [YOUTUBE]WYBzKFm-rd0[/YOUTUBE]

    oder später, in der Next-Gen, der Activator für dat MegaDrive, der völlig ohne Controller auskam:
    [YOUTUBE]AXHM1I8wgtc[/YOUTUBE]

    Lustig auch, wie Sega damals schon damit warb, dass man selbst der Controller ist:
    [​IMG]

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Aber natürlich funzte die Steuerung damals nicht so toll wie die heutige Bewegungssteuerungen bzw. wie die Werbung es einem gerne glaubhaft machen möchte. ;)
     
  7. ......

    ...... Gast

    Lol! Die Power Glove Com macht mir Angst, wenn vor mir so eine riesige Röhre wäre, würde ich mich nicht freuen, weil der Bildschirm so groß ist, sondern Schiss haben, dass ich danach verstrahlt bin.
    Und zum ActiVator... Ja, sowas kommt uns bekannt vor, aber ich finde das System jetzt schon schlecht. Wieso sollte man rumfuchteln, wenn man eh alles mit den Beinen machen kann? :D
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese alten Werbungen sprechen mich irgendwie an.
    Die neuen sind so steril und unpersönlich.(Wii)
     
  9. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    N64 Spielewerbungen habe ich damals genossen. Ich habe mich immer gefreut wenn die in der Werbung kamen ^^
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen