Passen die Wii Controller an den Gamecube?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von rotes-gift, 18. November 2010.

  1. rotes-gift

    rotes-gift Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr,

    ich bin leider nen Neuling im Bereich GameCube. Nun suche ich nen kleinen flachen Controller für meine Tochter(5).
    Die meisten die ich gefunden habe waren für die Wii.
    Oder habt ihr ne andere Option?

    lg
     
  2. ......

    ...... Gast

    die "wii" controller da sind auch nur gamecube controller. es wird aber als "wii" markiert, damit es sich besser verkauft.

    suche einfach nach Gamecube Controller. da wirst für 15€ fündig oder von 3rd party production für 10€
     

Diese Seite empfehlen