Pc leistung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mynameis, 12. Juli 2008.

  1. ninja1986

    ninja1986 Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aufrüsten lohnt sich nicht mehr wenn dann verkaufen und neuen holen ohne software kriegste nen guten rechner schon für 500€
     
  2. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe:

    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000+ (2,61 GHz)
    3,0 GB DDR II RAM
    ATI Radeon HD 4650 1 GB (1024 MB)


    Also vom System her sind wir sehr ähnlich und das ist schon gute Mittelklasse! Also Aktuelle Games sollten kein Problem sein ;)

    Und mit Need for Speed musst du dir auch keine Sorgen machen!! Die PC Games Redaktion hat NfS Undercover mit verschiedenen PCs getestet und überall (egal welche Hardware) gab es einbrüche auch unter 20 Fps!!!

    Ich habe diese Einbrüche auch und ich zocke NfS Undercover wie folgt:

    Auflösung: 1024x768 (TFT gibt nicht mehr her) :D
    Anti-Alising 2x
    Texturfilter: Anisotropisch
    V-Sync: Aus
    Umgebungsdetails: Hoch
    Schatten: Aus
    Umgebungseffekte: Hoch
    Wagendetails: Hoch
    Wageneffekte: Hoch
    Wagenschaden: Hoch
    Rauch: Ein

    Und ich habe diese "kleinen" Slowdowns auch! Zocken zwar auch mit Crack aber das haben die Leute von BlackBox verkackt :D
     

Diese Seite empfehlen