Pc Startet nicht "NORMAL"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 23. Juli 2009.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffe ist richtiger Bereich haha:D

    Also hab nen Vista PC und wenn ich ihn starten will dann ladet der ohne ende... dann starte ich ihn neu ( Per Power Button ) dann kommt ja die meldung:

    -Windoff Neu Starten
    -Windoof Abgescihterter Modus

    ...

    ja dann muss ich "Mit Letzten Einstellungen" machen... normal startet der nimmer ???

    Was ist da los ???
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Windows stellt fest, dass es - wahrscheinlich aufgrund eines Problebs - nicht normal starten konnte. Daher bekommst du diese Abfrage.
    Nun kenne ich mich mit Vista nicht gut aus, da ich bei mir XP am Laufen habe, aber du könntest mal in die Ereignisanzeige (unter XP - Rechtskclick auf das Arbeitsplatzsymbol - > Verwalten -> Ereignisanzeige) schauen. Dort siehst du dann evtl. welches Problem dein System hat.
     

Diese Seite empfehlen