Perfect Dark(n64) Simulanten Problem!

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Levi, 7. Juli 2007.

  1. Levi

    Levi Gumba

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ho! ehm ich habe mir neulich mal wieder perfekt dark zu gelegt (hatte es schon mal) und kann mich da noch dran erinnern das ich im multiplayer modus mit nem kumpel gegen nen haufen simulanten gezoggt hab! aber wenn ich jetzt versuch die simulanten anzu machen kann ich mazi mal 4 stück nehmen ... und ich habe auch so im inet gelesen das es bis zu 8 freischalt bar sind! würd mich freuen wenn mir einer erklären könnt wie ich des machen kann!
    mfg levi!
    (btw. suchfunktion hat bei mir nichts ergeben... )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007

Diese Seite empfehlen