PGA Tour 08 für Wii - Fragen

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Dansch, 11. Oktober 2007.

  1. Dansch

    Dansch Gumba

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!

    Hab mal ne Frage zu PGA Tour 08!!

    Hab gestern mit Freund bisschen Wii Sports gespielt mit 2 Remote und haben eine Runde Golf gespielt.

    Die 9. Loch Partie!! Und war echt überrascht und fasziniert von Grafik und dem Spielspaß!!

    Und überlege jetzt ob ich mir nicht PGA Tour kaufn soll nur die Frage stellt sich
    ob es sich auch lohnt?!

    Hab mal Runde gegooglt und da is in manchen Beschreibungen gestanden PS2 Grafik usw.

    Kann mir wer die Kaufangst nehmen?! :)
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben.

    Willkommen im Forum und viel Spaß
     
  3. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich würde dir raten mal den Test auf 4players.de durchzulesen der ist ganz anschaulich. Die Grafik ist kein Renner, aber sicherlich besser als von Wii Sports. Die Stuerung soll bei der 08 Version mitlerweile auch sehr gut umgesetzt sein, im Gegensatz zu der 07 Version die Steuerungstechnisch noch nicht sehr sauber war.
    Also ich kanns empfehlen hab schonmal gespielt und werds mir wohl auch noch zulegen!
     
  4. Dansch

    Dansch Gumba

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke werd ich mal anschaun! Also passt die Graik zum spielspaß?!
     
  5. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir hat sie völlig gereicht. Ich kenn dich ja nun net. Aber mitlerweile ist das ja ein altes Thema, beim Wii steht der Spielspaß und die Steurung im Vordergrund und beides ist bei Tiger Wood 08 top!
     
  6. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zumal ich persönlich aber schon die Grafik bei Wii Sports auf den Golf Plätzen Top finde! Das Gras, Wasser und der Himmel sehen schon gut aus! ;)
     
  7. Dansch

    Dansch Gumba

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich bin noch Wii Neuling! Hab jetz meine Wii seit 1,5 Wochen!
    Wenn ich mir Spiele kaufe daun seh ich zuerst im inet nach und gucke wie Testberichte sind!
    Wollte mal Meinung von wem haben der schon gespielt hat!

    Wiimania muss dir recht geben bei wii sports sind Kurse schon sehr schön Gras, Fluss usw.
    Hat mich fasziniert.

    Und wenn Spielspaß und Grafik harmoniern ist es geil zu spieln!! ;-)
     
  8. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sonst wenn du dich nicht so richtig entscheiden kannst eben in eine Videothek, Spiel ausleihen und kurz anspielen:) Das sollte dir jede Kaufangst nehmen;)
     
  9. Doxnuggle

    Doxnuggle Gumba

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tiger Woods 08 - fieses Training

    Hi an alle,
    ich hab hier eine Trainigseinheit von TW PGA 08 erhalten bei der ich
    - 69 m
    - punch
    - 3x
    - bei im schnitt 15 seitenwind
    - "gut" schlagen soll

    ABER
    in der Praxis nimmt er tatsächlich aber nur eingelochte(!) schläge an
    (getestet: eingelocht -> ok -> 1 von 3 aber 0.2 m abstand ist noch nicht nah genug...)

    Halte mich schon für ganz gut eigentlich aber ist das nicht ein wenig heftig ?

    Ist das sonst noch einem so passiert ?

    Gruß

    DoX
     
  10. WII?

    WII? Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie jetzt mit einem schlag aus 69 m einlochen ?? Also nen Ass sozusagen
     
  11. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch Hole-in-one genannt:P
     
  12. WII?

    WII? Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    am arsch 3 hole in one aus 70 m wie solln dat gehen ich hab auch nochn Leben*g*
     
  13. Doxnuggle

    Doxnuggle Gumba

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs nicht hole in one genannt weil die Trainingsmissionen ihren Abschlag ja nicht vom Tee haben sondern von irgendwo mitten im Fairway.

    als update: hab solange die Trainingsaufgabe neu gestartet bis ich einen fast geraden wind (von hinten oder vorn) gehabt hab.

    Dann hab ichs mit viel Geduld hinbekommen.

    mal so als ergänzende Info - man muss netterweise auch noch ziemlich genau die stärke berücksichtigen - in meinem fall zwischen 103% und 105% sonst gehts zu weit/zu kurz. 1-2% konnte ich aber durch spin ausgleichen.

    Jetzt hab ichs also geschafft - ...und nun nach ein paar weiteren Turnieren wieder so eine Aufgabe bekommen (punch etc.)

    Ich nenn das einfach mal nen Bug ... oder nen betrunkenen Entwickler :rofl:

    so long

    DoX
     
  14. WII?

    WII? Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieviel Prozent schlagt ihr den so ich mach die abschläge so mit 110 und dann hab ich oft probleme dass der ball zu weit geht beim aufs grün spielen auch irgend wie zeigt der mir die meter an ich schlag dann 100 % und der ball verreckt auf der halben strecke ser komisch
     

Diese Seite empfehlen