Preise

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von Gritt, 27. November 2007.

  1. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir einer sagen was mi den Preisen im moment los ist? Wenn man bei Amazon guckt verkaufen diese das Spiel überhaupt nbicht mehr und bei anderen Anbietern nur für 62 euro aufwärts. Gibt es Lieferschwierigkeiten oder was? Wäre glücklich über jeden Rat :)
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist mir sogar bei mehreren Spielen aufgefallen, besonders bei dem Mario- Spiel und Wii Play. Ich habe aber auch keine Ahnung warum die Spiele so teuer sind.
     
  3. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    "die anfrage entscheidet über den preis " ;)
    aber um ehrlich zu sein hab ich auch keine ahnung
    geht hier mit manchen spielen es etwa so los wie mit der Wii in UK?
     
  4. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit kommt das noch :D Ich will das Spiel vor allem pünktlich zu Wihnachten haben und zwar net für 70 Euro gekauft.
    Hab gerade bisl geguckt:
    Bei www.hkgames.de zb kriegt man das Spiel immer noch für 41 zzgl. Versand, und da steht bei der Lieferzeit 2-4 Tage. Jetzt weiss ich natürlich nciht in wiefern man dem Spielehändler vertrauen kann.
    Aber ich werde sonst einfach mal in dei Stadt gehen und das versuchen bei meinem nächsten Händler zu erwerben.
     
  5. Kikiru

    Kikiru Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich vermute mal, dass bereits jetzt das vor-weihnachts-geschäft zu spüren ist und gerade solche knaller wie galaxy und auch play bedingt durch nintendo lieferschwierigkeiten leicht ausverkauft sind - siehe gerade amazon ... bei denen die beiden artikel nur über "anbieter" erwerblich sind
     
  6. Mastakirb

    Mastakirb Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal im WiiInsider Forum rumgeschaut und habe gelesen, dass einer das gute Spiel SMG als Sammlerstück verkaufen und der sagte noch das manche das Spiel für 100€ aufwärts. Ich find es sehr gut, aber es ist wirklich übertrieben da Nintendo den Preis festgelegt hat. Es sind aber wahrscheinlich Privatverkäufer.
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Bis vor 2 Wochen hätte man bei ebay ein Mario Galaxy für 37€ kaufen können, ich hab es leider nicht getan :mad:
    Nun kostet es überall bis zu 25€ mehr, warum? Ganz klar bestimmt auch hier die Nachfrage den Preis, denn vor 2 Wochen war man sich nicht sicher ob MG auch der Hit werden wird wie erwartet!? Nun, wo alle Welt weiß das es ein weiterer Meilenstein geworden ist wollen es natürlich alle haben! In meiner Umgebung bekommt man es bei Expert oder den anderen bekannten Märkten nach wie vor für 47,99€, nur im Internet ist es momentan überall sehr Teuer oder gar nicht zu bekommen!
     
  8. Mastakirb

    Mastakirb Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich könnte nur noch Spielegrotte empfehlen, aber dort ist die Lieferzeit auch schon länger geworden. Vor kurzem war die Lieferzeit bei 2-3 Tagen und jetzt ist sie bei 1-2 Wochen, aber Gritt du willst es ja zu Weihnachten haben, dann könntest du es dort doch bestellen, oder?
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    @Gritt, geh einfach in einen Markt in deiner Nähe, dort dürftest du keine Probleme haben es zu kaufen, online kaufen ist momentan zu Teuer und zu unsicher!
     
  10. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok danke Toshi auf dich hör ich doch immer :) Also würdet ihr diese www.hkgames.de nicht empfehlen? weil ist ja auch noch n super preis
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Schön das du immer auf mich hörst liebe Gritt :) Immer? Na dann.... ;)
    Gritt, du bist ja sooo nett :wub:In diesem Fall ist es aber schwierig, die von dir angegebene Seite bietet MG wirklich sehr günstig an, mit Versand für ca. 48€, in 2-4 Tagen, dass ist top, wenn sie denn ihr versprechen halten :rolleyes:
    Ansonsten würde ich an deiner stelle erstmal zu einem Markt gehen und erst dann online kaufen wenn du es nirgends bekommst!
     
  12. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genauso hab ichs mir jetzt auch gedacht.
    Hatte halt nur die Befürchtung, dass ich am Ende Weihnachten ganz ohne Mario darstehe und das wär gar nicht gegangen:scared:

    Aber irgendwie krieg ich das schon gebacken.

    Ich höre FAST immer auf dich :D:D
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Fast? Schade... ;)
    Du stehst viell. Weihnachten ohne MG da, aber nicht ohne mich :D
     
  14. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Amazon will einer 600 Euronen für das Game haben.
    Ich habe auch noch eins Original Verschweist bei mir liegen glaube das muss
    ich mal schnell verschärbeln.:rofl:
     
  15. Georgyboy

    Georgyboy Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich guck lieber in billiger.de,
    da bekommt man Links und von-bis Preise!
    Aber die Preise werden nicht nur im Internet teurer sodnern auch in den Laden!
     
  16. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne kann ich nicht bestätigen. Jetzt grad kam ein Prospekt bei mir ins haus eingeflogen wo es Super Mario Galaxy für 39 euro gibt-.- Nur jetzt hab ich schon im Inet bestellt :D
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Welcher Prospekt war es denn liebe Gritt? 39€, super Preis :thumbsup:
     
  18. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Ebay hab ich welche gesehen für 43€ mein ich sofort kauf...und das war neu...bin mir ziemlich sicher das das mario galaxy war...kanns ja ma gucken weil 43€ is ja nich wirklich teuer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  19. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann dir das im moment leider net sagen toshi, find das Prospekt nicht. Aber reiche diese Information sofort nach sobald ichs hab!
     
  20. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es war übrigens das Prospekt von Hertie.
    Habe ja mein Spiel bei www.hkgames.de bestellt gehabt und bin sehr zufrieden. Gestern ist es angekommen also 3 tage lieferzeit und das zu dem Preis von 41 euro zzgl. versand ist wirklich super!
     

Diese Seite empfehlen