Prince of Persia

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 22. Mai 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Das neue Prince of Persia hat zwar immer noch keinen richtigen Untertitel, dafür gibt es jetzt endlich die ersten richtigen Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    An die neue Optik (CellShading) muss man sich erst noch gewöhnen, aber ich bin ganz sicher, dass das neue PoP wieder gut wird, sicher besser als Assassins, aber das ist auch keine große Kunst ;)
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    gab doch schon News das es doch nich kommen soll o.O oda jez doch wieder?!?
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Wo das denn?

    Von dieser News weiß ich aber rein gar nichts.
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch das kommt und ich freu mich drauf :D
    Die Grafik ist allerdings so ne Sache. Mal gucken wie sich Street Fighter damit schlägt.
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    okay sry hab mich verlesen es wurde lediglich gesagt das es anders heißt und nich das PoP generell gestopt wird :o

    Klick
     
  6. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr schade, dass es nicht für die Wii erscheinen wird. Da hätte man ne klasse Steuerung machen können.
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mit der grafik nee danke damit ist pop für mich gestorben
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich fand PoP eig. noch nie gut, kann den schritt zur Comicgrafik ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen!
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    so wie die normalen teile wahren fand ich es chon klasse aber das nööö
     
  10. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Ich könnte mir gut vorstellen das es dir doch gefallen würde, beim GC Zelda Wind Waker haben vorher auch viele den Kopf geschüttelt, fanden es aber dann doch sehr gut, man sollte dem Spiel eine Chance geben, wird sicher gut ;)
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wind walker hat mir auch nicht gefallen ^^
     
  13. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, ich find den Grafikwechsel ganz nett, is doch mal was anderes, und nach so vielen Teilen darf man ruhig mal den Grafikstil ändern, mir persönlich ist aber das Gameplay eh wichtiger.
     
  14. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es auch klasse, dass PoP eine neue Richtung in Sachen Grafik einschlägt. Vielleicht macht es die Kampfszenen ästhetischer......
     
  15. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ahh ich hab endlich was zum spiel gefunden :D
    ich muss ganz ehrlich sagen, das spiel gefiel mir um einiges besser als assassins creed, aber das ende ist ja wirklich richtig schlecht.. xD
    sry das ich das jetzt so sage, aber ich hab da einfach wa dagegen wenn ich das ganze spiel nur ein ziel habe und am ende ist es genau das selbe problem wieder!! :(
    aber jetzt noch was: da kam ja fortsetzung folgt am ende.. soll das heißen, dass es nochmal einen teil mit elika gibt oder ist das schn in i-einen PoP teil eingearbeitet??
    sry.. ist zwar ziemlich spät reingeschrieben und der thread ist garnicht mehr aktuell, aber vlt interessiert sich ja doch noch jmnd dafür ;)
     
  16. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    gibts hier eigtl auch i-wie ein hilfeforum zu G?
    wenn nicht schreib ichs hier jetzt mal einfach hin xD
    was ist in prince of persia der tiefste punkt der spielwelt?
    zum höchsten kommt man im verlauf der geschichte ja automatisch.
    kann mir jmnd helfen?
     

Diese Seite empfehlen