Pro Evolution Soccer 2009

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von LEWIS, 23. Juni 2008.

  1. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pro Evolution Soccer 2009: Im Herbst ist Anpfiff

    Der neuste Teil der „Pro Evolution Soccer“-Reihe (PES) kommt im Herbst in den Handel.

    WEITERLESEN

    [​IMG]
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist doch nicht für die Wii oder habe ich was übersehen?
     
  3. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne ist es noch nicht, aber ist doch trotzdem ne News. Nur vielleicht im falschen Forum, wenn ich pech hab!!!:(

    Aber ich denke das es hier ja trotzdem gepostet wird wenn es für Wii raus kommt.;)
     
  4. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenns für wii kommt isses gut^^
     
  5. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau richtig. Und deshalb verschiebe ich das mal ins Xbox360-Forum.
    Laut der offiziellen Pressemeldung erscheint es nämlich nicht für Wii.
    Wenn ich falsch informiert bin, sagt es mir.

    // Verschoben
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    und wieder für 360 >.< seitdem sie es auch für M$ rausbringen hat die Qualität sehr stark gelitten und das war es dann mit Sony Exclusive wie sie es angekündigt haben! Schade Schade
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Das find ich jetzt aber nicht ok, dass du das ins 360-Forum verschoben hast ;).

    Im PS3-Forum wäre das wesentlich besser aufgehoben :D
     
  8. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst da ja nochmal das thema aufmachen ultimate
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Ne, dann würde ich es nachher wieder closen, weil es das Thema bereits gibt ;).

    Und das wäre ja doppelte Arbeit :D
     
  10. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    nya kann man nix machn dann lassn wir mal den spam oder?
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Jo, lassen wir das mal... sonst muss ich dich am Ende noch verwarnen und das bedeutet ja wieder Arbeit ;)

    So, ab jetzt aber wirklich nur zum Thema.

    Ich fang dann gleich mal an. Ich hoffe wirklich, dass der Onlinemodus verbessert wird. Der soll ja nicht so toll gewesen sein. Das hat mich auch abgehalten, mir PES 2008 für meine PS3 zu holen. Da ist wirklich Nachbesserungsbedarf. Spielerisch ist PES ja ohnehin schon sehr geil, auch wenn man natürlich immer Sachen verbessern kann.
     
  12. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    wollts mir für wii holen war mir dann aber doch zu komisch (also das 08)ma gucken wie das 09 wird^^

    un du musst dich selbst auch verwarnen du spammst ja genauso!!!!!!!! :rofl:
    nomma ne offtopic frage: FIFA gibts doch auch für wii oder?
     
  13. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    1. Ich glaube, hier wurde schon oft genug erwähnt, dass PES 09 nicht für Wii erscheinen wird. Wenn du eine andere Konsole meinst, vergess am Besten den Satz gerade. ;)

    2. Ja, Fifa 08 mit Onlinemodus. ;)
     
  14. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab doch gemeint ich wollt mir das 08 für wii holen(ultimate hat ja auch vom 08er gelabert) und nur gemeint mal schauen wie das 09er wird...nicht das ich es mir holen will
     
  15. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konami bestätigt Herbst-Termin für PES 2009
    Konami gibt das europaweite Erscheinen von PES 2009 für PLAYSTATION 3, Xbox 360, PC-DVD, PlayStation 2 und PSP in diesem Herbst bekannt.

    PES 2009 ist der jüngste Teil der preisgekrönten Pro Evolution Soccer-Serie, die von Millionen Fans weltweit für ihr einzigartiges Gameplay und ihren herausragenden Realismus gefeiert wird.

    Für PES 2009 plant Konami eine Vielzahl an Neuerungen, welche die Lücke zwischen PES und dem echten Geschehen auf dem Platz weiter schließen. Der neue Titel wurde zum einem grafisch rundum verbessert, um sicherzustellen, dass die Kicker im Spiel ihren Ebenbildern in der Realität in Sachen Aussehen und Bewegung noch näher kommen. Außerdem wird es neue Auswahl-Optionen geben, mit deren Hilfe sich das Spiel individuell an die persönlichen Vorlieben anpassen lässt. Neue Moves, innovative Kontroll-Möglichkeiten und weitere Online-Elemente sorgen für noch mehr Realismus im Spiel

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Thema gibts schon in nem anderem Forum aber mit selbem Inhalt.HIER
    Könnt man doch zusammenschließen oder???
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    Jupp, recht hast du.

    /Themen zusammengeführt
     
  18. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hoffe nur das sie endlich mal nen vernünftigen online modus auf die reihe bekommen... sonst bin ich echt angepisst
     
  19. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohne onlnemodus läuft bei fußball nix merh^^
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    absolut deshalb bin ich auch bei fifa geblieben
     

Diese Seite empfehlen