Probleme mit Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Forum" wurde erstellt von -Mick-, 3. Dezember 2022.

  1. -Mick-

    -Mick- Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin neu und hoffe, dass das Problem hier richtig eingestellt ist.
    mein Sohn hat an seiner Konsole wohl besagtes Joy Con Drift Problem. Der Cursor bewegt sich ohne Eingabe. Nach etlichen Eingaben bei Google, habe ich inzwischen beide Joy Cons mit einem Reparatur Kit erneuert, was leider nicht erfolgreich war. Nun haben wir neue Joy Cons gekauft aber noch immer oben beschriebenes Problem. Der Cursor bewegt sich ohne Eingabe, jedoch nicht immer. Wenn wir vom Startbildschirm z.B. in die Systemeinstellungen wechseln hört es auf, Wechseln wir jedoch erneut zu einem anderen Bildschirm fängt es wieder an. So wechselt es sich stetig ab.Da die Joy Cons neu sind, gehe ich davon aus, dass es an der Konsole liegen muss. Ich hoffe jemand im Forum kann uns einen Lösungsansatz bieten um das Problem gegebenenfalls zu lösen DANKE
     
  2. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Mick!

    Ich befürchte, daß du hier keine Antwort auf deine Frage bekommen wirst, da hier so gut wie keiner mehr aktiv ist. Ich war selber nur zufälllig hier und kann dir leider auch keine Lösung für den Problem bieten.
    Vielleicht versuchts du dein Glück bei https://www.ntower.de/ , das ist das noch einzig aktive Nintendo-Forum. Da wird dir mit Sicherheit jemand helfen können.

    Gruß!

    Needles
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2022

Diese Seite empfehlen