Probleme mit Wii bei Western Heroes

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Gitte-183, 2. Januar 2012.

  1. Gitte-183

    Gitte-183 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider habe ich hier keinen ähnlichne Thread gefunden, hoffe aber das mir trotzdem jemand helfen kann.

    Habe mir vor kurzem das Spiel Western Heroes gekauft und an Weihnachten mal durchspielen wollen, aber leider hängt sich im Level 12, die komplette Wii auf. Das heißt, es gibt ein nerviges Piep geräuscht und ich kann die Wii, nur per Netzstecker ziehen, ausschalten.
    Spiel hängt sich in Level 12 Mitte auf.
    Meine Wii hat den neuesten Update. Und mit anderen Spielen gibt es keine Probleme, hatte nur mal ein Fall mit dem CSI Spiel, aber nach nochmaligem Spielstart ging alles ohne Problme

    Nun ist es so, letzte Woche habe ich das Spiel umgetauscht, aber der Fehler tritt immer noch an der selben Stelle auf. Was kann ich noch machen, liegt das Problem an der Wii oder eher am Spiel.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Gitte
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Level 12 gibt es einen Bug, der offenbar nur dann auftritt, wenn man den Level nicht im ersten Anlauf durchschafft.
    Wenn man also im 12. Level scheitert, darf man nicht einfach den Level neu starten, sondern muss ins Hauptmenü, und von dort aus die Mission erneut starten.

    Der Fehler ist beim Hersteller bereits bekannt, eine andere Lösung als die genannte gibts dazu allerdings noch keine.
     
  3. Gitte-183

    Gitte-183 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank,

    ich dachte schon meine Wii hat ein Problem. Boh ist mir grade ein Stein vom Herzen gefallen!

    LG
    Gitte
     

Diese Seite empfehlen