PS3 Games (Empfehlungen,Erfahrungen,Fragen)

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 24. Dezember 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    xD Nun auch für die PS3!

    Ich hab ne Frage und zawa

    -Endwar

    Das könnte ich auch gegen mein Bruder an einer Konsole Spielen ? und dann müsste ich noch nen Headset kaufen ?

    -Legendary

    Wie ist das so ??? xD hat ja keine guten Bewertungen...

    -Fallout3

    Uncut oder Cut ?

    Das wars erstmal xD
     
  2. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube also wenn ICH mir Fallout 3 holen WÜRDE dann nur uncut !!
    weil sonst is ja langweilig, wenne nicht mal die Gliedmaßen abballlern kanns ^^
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jop außerdem gibt es für die deutsche Cut Version noch keinen Patch wegen Trophys ;)
     
  4. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja die Trophys sind mir egal xD die bringen ja nix ? ^^

    Hmm ich werde mal sehn was ich mir alles hole Legendary ist glaub ich nicht so gut ? wurde immer schlecht bewertet so 62 und so ...
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Es tauchen vermehrt gerüchte auf, dass trophyhunter home content gratis erlangen können oder vermehrt als beta-tester fürs jeweilige spiel auserkoren werden...
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ja nun Fallout 3 .... omg... ich sag nur eins xD der OBERHAMMER ich hätte nie gedacht das das Spiel so geil ist es zieht einen sofort rein ^^ aber was mich gestört hat gerade ich war in der ersten Stadt nach dem ich aus Valut rauskomme und dann stehle ich was ( ich wusste das ich dadurch böse werde ) auf einmal greifen mich die alle an ? Warum ? und wie kann ich das ändern weil ich müsste alles nochmal spielen dann bzw die hälfte... drozdem wäre das schade ?
     
  7. summercem

    summercem Gast

    Kauft euch alle am 15.01.2009:

    - The Lord of the Rings: Conquest!

    Ein unglaublich episches Spiel und sehr stark MP bezogenes spiel!
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das etwa WOW für ne Konsole bzw will es das sein ? xD Videos hab ich mir angesehn aber bin nicht klüger geworden
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Du bist ja richtig angefixt von dem Spiel :D.

    Mir hat die Demo nicht wirklich gefallen. Grafisch war es eher durchschnittlich (nicht schlecht) und spielerisch hat es mich auch irgendwie nicht so gepackt.

    So richtig episch fand ich es jetzt auch nicht, aber da mögen die Meinungen auseinander gehen.
     
  10. summercem

    summercem Gast

    Hol dir am besten die demo aus dem US store, dann bist du klüger!;)

    Jaa bin ich!:cool:
    Ich hab schon so ziemlich von allen-genres ein spiel, aber das hat als einziges noch gefehlt! Dynasty Warriors 6 war wieder eine epische Massenschlacht, jedoch fehlte das gewisse etwas und es wirkte nur monoton! Dynasty Wariors 4 war um klassen besser...

    Conquest find ich genialer! Vor allem wie die kämpfe umgesetzt sind: 4 Klassen + Heldenklassen, eroberungen, reit-mounts, monsterbeschwörungen etc. etc. und das erst in der demo-version! Kanns kaum mehr abwarten!:cool:
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ne Frage zu RS2 !

    Ich spiel im Internet und hab viele gekillt ja schön und gut aber ich bekomme keine Erfahrugnspunkte ? und für was sind die ? :D
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    doch bekommst du :D und nur wenn eine rote Zahl auf dem TV erscheint, haste einen gekillt ^^
     
  13. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ? das sagt immer 1 PKT. und dann wenn ich einen Treffe immer Erfahrung XXX+ xD und wenn ich auf Select> dann kommen meine erfahrungs punkte ? aber wenn es aus ist krieg ich keine xD
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    spielst du als Medic?
     
  15. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    wat ist los ? xD

    Ich hab RS2 erst 5 minis gespielt Story xD ich wollte nur MP testen ich gehe auf Wettkampf und Deatmatch und dann such ich aus als Mensch oder Biest halt und spiele dann ^^
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja hab bis jez nur Koop Multi gezockt und da gibt es drei Klassen Soldat, Spezialist und Medic (der Heini der die Leute heilt^^) wie das so Online aussieht kA :D
     
  17. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    nadann danke XD hmm ich werd ma weiter gucken das gibts doch nicht das ich keine levels kriege :confused:
     
  18. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist nicht das Problem. Das problem ist, das dadurch das game unnötig Schwer gemacht wird. Sonst ist es leichter die gegner zu killen, da man ja teile abschießt. Whatever. Wollt ich nur mal erwähnen.

    greetz Fenrill
     
  19. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ist den Bad Company so?

    Von der Story und GAmeplay und so....
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    lad dir einfach die Demo und guck selber ;)
     

Diese Seite empfehlen