PS3-Home News

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Wiista★Twista, 22. Februar 2008.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    -.- 1. ich sagte nicht, das sie nicht online zocken. Wie auch immer. SIe zocken schon gerne online, aber sie zocken auch sehr gerne offline.. besonders da sie alle xbox live haben. Aber wie sonst soll man größtenteils seine erfolge schafen? Also muss man auch offline zocken.
    Davon abgesehen. Ich kauf nicht nur ein game um online zu zocken. Story und gameplay ansich müssen stimmen. ;)

    2. Die qualität vom osn ist doch sehr gut.. Ich seh keinen großen unterschied zu xbox Live.. Und ich zocke oft bei freunden über xbox live. o.o Und du nennst mich nen sony fanboy.. wobei ich fast alle konsolen besitze und die 360 auch noch ins regal kommt.... Tze Du bist eher nen ms Fanboy ;) Ohne das es bösgemeint ist. Hat halt jeder seine lieblings konsole... Aber das .. wie du anderen immer aufzwängst, wie toll die 360 ist... naja. Ich spar mir weitere kommentare darauf :rolleyes::rofl: wie auch immer.

    greetz Fenrill
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Ich habe nirgends behauptet das keiner mehr gerne offline zockt, klar tun das noch viele, mich inbegriffen, aber zum größten Teil wird online gezockt, dass ist eine Tatsache! Du bist eben ein Sony, ich ein Xbox Fan, kein Problem :D
    Die Xbox 360 ist nun mal spitze, dass will und muss ich sicher niemanden aufzwängen, wer 1+1 zusammenzählen kann, weiß das nämlich ;)

    Die PS3 ist auch toll, nur ist diese leider (noch) zu Teuer und kann Onlinetechnisch noch nicht mit Xbox-Live mithalten!
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ohne jetzt diesen Krieg anfachen zu wollen da es echt am Topic vorbei geht ^^ die Box is echt gut hat aber auch einige "Angewohnheiten" die mir richtig gegen den Strich gehen :p!
     
  4. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich bin zwar ein fan von sony aber kein ps fanboy. Ich mag die xbox auch. Aber das ist wirklich die lezte konsole die ich mir kaufen würde. wii und xbox (( alte )) hab icha uch genau wie die ps2 psp und whatever.
    Online technisch sind... SIND! beide gleich gut. nur ein problem hat die ps3. Es gibt kein Headset von anfang an dazu. Dafür kostet xboxlive viel zu viel. wenn man bedenk Das bei der ps3 das alles kostenlos ist ;). glaub mir. es haben genug freunde von mir ne 360, das ich das behaupten kann. :D Ich zocke auch sehr viel xbox live.. Aber nur mit kostenlosen accounts ;) (( da nen kumpel ne neue 360 elite hat... hat er wieder 3 kostenlose accounts für mich :D ))


    greetz Fenrill
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2009
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Könntet ihr bitte beim Thema bleiben? Hier geht es um Home und nichts weiter. Konsolenkriege werden wo anders geführt. Für die, dies nicht wissen :rolleyes:
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Joa. Wiista hast recht.
    Also Toshi. "OnTopic" also bitte nichts mehr mit der 360. Das gehört hier echt nicht hin.
    Naja gut. mal sehen wie sich home weiterentwickelt. ^^

    greetz Fenrill
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Home - Events Space verfügbar + Wettbewerb

    Heute wurden in Home die Tore zu einem weiteren großen Raum, dem Events Space, geöffnet. Hier werden zukünftig, in regelmäßigen Abständen Events gefeiert. Das erste Event trägt den Namen “PSP-3000-Schatzsuche“. Der Space wurde speziell für das Thema PlayStationPortable dekoriert und es gibt zusätzlich ein großes Gewinnspiel. Überall in Home kann man Codes finden, die man im Events Space eintragen muss. Dadurch nimmt man an dem Gewinnspiel teil, bei dem es unter anderem eine PSP 3000 zu gewinnen gibt!

    Leider ist der Raum sowie der Wettbewerb nur auf 2 Wochen begrenzt! Jeder der den Space besucht wird mit einer PSP-Kappe beschenkt und kann neben der Teilnahme an dem Gewinnspiel, ein Minigame spielen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  8. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab eine frage. Wenn einer nen Japanischen oder us Account hat, kommt man ja auch zu einen Andere "home". Zb den Japanischen home usw. Aber die Accounts selber, sind ja miteinander verbunden. Wenn ich nu in home wär, aber jemand anders im Japanischen home. Könnte der mich dann dahin einladen?

    greetz Fenrill
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das geht das er dich dort hin einläd
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Cool :3 Ich glaube, ich muss mal nen Japaner Kennenlernen

    greetz Fenrill
     
  11. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach dir doch einen japanischen Account
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann hab ich da ja nicht emhr meine freunde drinne.. Was bedeutet , das wäre sinnlos dann in Home zu sein. Für einmal sich das japansiche Home anschauen ist das ja öde.. ich möchtwenn schon freunde auch da sehen.

    greetz Fenrill
     
  13. summercem

    summercem Gast

    Kleines geheimnis: Man kann auch auf mehr als 1 account freunde adden...;)
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    verrate doch nicht alles :p
     
  15. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schon klar. Aber ich hab bei meinen Account ne menge freunde. Und wenn würd ich lieber alle freunde gleich rübergezogen haben. Genauso meine "online" erfolge usw... Ne das ist mir alles zu nervig. besonders "alle" freunde wieder zu adden

    greetz Fenrill
     
  16. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sry für die DoppelPost. Aber weiß einer, was es mit dem neuen Home update auf sich hat? *greetz Fenrill
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Home: RE 5-Space nicht in DE

    Der für PlayStation Home angekündigte Resident Evil 5-Space wird nicht im deutschen Home-Dienst verfügbar sein. Im europäischen Home soll der Space mit dem Namen Kijuju zwar vorhanden sein, doch deutsche User werden beim Betreten eine Fehlermeldung bekommen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  18. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    *bösewerd*Sche** DE .Echt mal
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    HOME: Interesse der Publisher wächst

    In einem Interview mit der Seite gamesindustry.biz hat der Chef des Online-Dienstes PlayStation Home, Jack Buser, einige Worte zu dem ihm anvertrauten Projekt gesagt:

    Home-Direktor Peter Edwards sagte außerdem:

    Nachdem die Entwickler nun also einige Zeit mit der Erstellung von Standart-Software beschäftigt waren, konzentrieren diese sich nun auf das volle Potetial, welches in Home steckt und untersuchen, was in Zukunft an Inhalten möglich ist. First Party Projekte wie das Reality-Spiel Xi, das seit kurzem online ist, sollen die Fähigkeiten von Home demonstrieren. Jedoch liege es nun an den Publishern, Home mit Leben zu füllen.

    - Jack Buser

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    war gerade mal wieder bei Home und ich konnte den Resi 5 Space nicht runterladen mit der Begründung das ich nicht alt genug dafür sei...
     

Diese Seite empfehlen