PS3-Home News

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Wiista★Twista, 22. Februar 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    PlayStation Home: Sony klärt Status der Beta-Version

    Seit dem Start der Beta-Version von PlayStation Home steht die Frage im Raum, wie lange der Online-Service als 'Beta' bezeichnet wird, bevor er vollständig in einer finalen Version angeboten wird.

    Laut Jack Buser, Director von Home, wird der Dienst wohl auf unbestimmte Zeit als offene Beta angeboten; ferner gibt's noch keine Entscheidung bei Sony darüber, wann die nächste Stufe von Home angeboten wird.

    In der Begründung sagt Buser, dass die offene Beta gleichbedeutend mit der Idee eines normalen Starts sei und dass Sony betonen möchte, dass alles, was der Nutzer täglich in Home sieht, geändert werden könnte.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Geändert werden könnte ist gut, geändert werden muss trifft es sicher besser ;) Wenn es wirklich mal komplett fertig werden wird, so in 13 Jahren, dann wird es auch was kosten...
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    EA Sports plant eigenen Bereich in PlayStation Home

    Electronic Arts gibt bekannt, dass man in Sonys PlayStation Home einen eigenen Bereich im Frühjahr 2009 eröffnen wird. Geplant ist ein EA Sports-Komplex, der sich sowohl an Hardcore- als auch Gelegenheitsspieler richten soll.

    Nutzer können exklusiv neue EA Sports-Mehrspieler-Titel spielen, sich treffen und mit anderen EA Sports-Fans interagieren. Dazu kommen Ranglisten auf täglicher, wöchentlicher und jährlicher Basis. Ebenso will EA Trailer und andere Inhalte der beliebtesten EA Sports-Spiele anbieten.

    [​IMG]

    Quelle: www.gamefront.de

    ______________________________________________

    Sony: Home wurde zu früh angekündigt

    Schon seit dem Sommer 2007 war die Playstation 3 Fangemeinschaft gespannt auf den exklusiven Online Dienst Playstation Home. Home sollte nicht nur den Kommunikationsweg zwischen Spielern revolutionieren, sondern auch von tollen Features nur so strotzen.

    Schlussendlich sah es aber dann doch anders aus: Eine Verschiebung jagte die nächste und als der Release dann schließlich gekommen war, machten Verbindungsproblemen vielen Spielern zu schaffen.

    All diese Probleme sah natürlich auch Sony, die nun tatsächlich einräumten, damit einen Fehler gemacht zu haben:

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3

    Achja die Red Bull Insel ist auch Online für alle die es noch nicht mitbekommen haben ;)
     
  4. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab eine Wichtiege Frage Toshi ^^.... Warum noch mal, schreibst du in einen Ps3 unterforum, wenn ich fast jeden Beitrag, den ich von dir lese, nur darum geht, wie viel besser die 360 ist und die ps3 so unglaublich mist..: So kommt es die ganze zeit rüber. Btw Punkto den Miis für die 360. Ich kenne auch viele 360 fans, die das von ms nicht gut finden. Aber du hast ja deine Rosa ms briller auf. Sry.. Aber werd erwachsen.

    greetz Fenrill
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Akzeptier ihn einfach!:D So eine konfrontation ist sinnlos und wurde hier x-mal geführt!;)

    Wer ständig betonen muss wie glücklich er doch nicht sei, kann im Inneren wahrlich nicht zufrieden sein!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2009
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    *nick* wie auch immer. Es kotzt mich nur an, das immer, wenn ich was von ihn lese, er seine 360 so hochlobt. Die 360 ist gut.. aber trotzdem. Die ps3 eben och. Ich sehe nkeine so gravierenden unterschiede. Jeder hat seine vorlieben, aber warum muss man anderen die so aufdrängen usw? Ich finde daher weiterhin, wenn er die ps3 nicht mag, soll ich hier nicht reinschreiben und die, die ps3 geil finden, in Ruhe lassen. Wie er sich benimmt, kommt dem Eines 12 jähriegen gleich. >_> wie auch immer.
    On Topic: Ich hoffe das Home bald mal etwas weiter entwickelt wird.. und man auch wirklich sachen selbst erstellen kann. =.o
    greetz Fenrill
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da stimm ich dir absolut zu. Warum nur :rolleyes: ?? Vielleicht sind solche Leute in reinen XBOX-Foren doch bessser aufgehoben...:D
    Jedem sollte selbst überlassen sein, welche Konsole er kauft. Aber einige könnens eben einfach nicht lassen, dinge, die sie selbst nicht besitzen schlecht zu reden. Entweder ignorieren oder entsprechend kontern ;) Fakt ist, die Ps3 und XBOX 360 sind die ärgsten Konkurrenten. Keine Frage und darum gibt es eben auch 2 verschiedene Lager. Ich für meinen Teil mag die XBOX 360 auch lieber nur hab ich eben Ahnung, da ich die PS3 auch besitze.
     
  8. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man Toshi hat eben seine Macken ,genauso wie ihr auch
     
    1 Person gefällt das.
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Über den einen kann ich lachen, eigentlich immer schon weil er ..... :rolleyes: :rofl:, nur weiß er es nicht! Der andere tut mir leid, wie dem auch sei, diese Unterforen gibt es, weil ich mit dem Admin die Idee dazu hatte, und Tatsachen zu Konsole x oder y dürfen auch gepostet werden, natürlich von jedem!
    Ein Forum dient nicht nur als Informationsquelle, sondern auch als Diskussionsplattform, ganz einfach ;)
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Toshi

    du musst ruhig bleiben, jetzt die Finger an die Ohrläppchen und 'Wuuusa' sagen schon ist der stress weg^^

    jeder meint das seine Konsole die bessere ist, so ist und so wird das auch immer bleiben, belassen wir es dabei und widmen wir uns dem eigentlich Topic: HOME^^
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Schon geändert alles, bin jetzt wieder ganz easy ;)
    Zum Glück kann man Beiträge ja bewerten ;) :D Und manche Leute lassen wirklich keine Gelegenheit aus, um andere zu provozieren, sie werden sehen was sie davon haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2009
  12. Devran

    Devran Gumba

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Home ist fürn Arsch.
    Punkt aus Ende.
    Wer gibt schon Geld für virtuelle Möbel aus , wozu gibt's Sims? *Augenroll*
    Anstatt in Home irgendwelches Geld zu investieren spende Ich das lieber für irgendein Wohltätigkeitszweck.
    Also für Mich ist Home nur großes gelaber gewesen.
    Ich hatte mein Spaß damit ganze 2 Tage dann war die Luft raus.
    Worauf ich warte sind die verdammten PSN Karten :(
     
  13. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Home ist ne Beta.Wer weiß was noch kommt.
     
  14. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keiner zwingt dich dieses wahnwitzige Angebot wahrzunehmen, aber nur weil man für ein paar Extras Geld verlangt, ist es fürn Arsch? Was ist denn dann bitte XBox-Live? (Ja, ich bin mir bewusst, dass es nicht das Selbe ist.)

    Dann hast du dir anscheinend zu viel reininterpretiert. Home ist genau das, was ich mir gedacht habe: Nichts weiter als eine nette Spielerei für zwischendurch. Denn man darf nicht vergessen, es ist kostenlos und eine gute Plattform um sich online mit seinen Freunden zu treffen oder neue Gegner in den Clubräumen zu finden, sofern die mal bei uns erscheinen :P

    Oder was hast du von Home erwartet?
     
    Crying Wolf gefällt das.
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Dafür das es nichts kostet, ist Home sicher in Ordnung, sie wollen mit Home dahin, wo MS mit Xbox-Live jetzt schon ist, es wird aber der Zeitpunkt kommen, wo es auch etwas kosten wird! Wichtig aber sind alle 3 Onlineplattformen für uns, also die von Nintendo-MS oder Sony, der Onlinezocken-Trend geht steil nach oben, alleine offline zocken will keiner mehr, Gemeinsam mit Freunden in einer netten Community, dass ist es was die Game von heut wollen, so lange die Qualität stimmt......
     
  16. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Home was kosten wird, vermute ich eher mal nicht, da es jetzt schon mehrere Interessenten gibt, die ihre Werbung in der PS-Home Welt platzieren wollen, womit eigentlich der, ich nenne ihn mal, Grundbedarf gedeckt wäre. Extras, wie sie jetzt schon vorhanden sind, müssen dementsprechen bezahlt werden, logischerweiße.

    Onlineplattformen sind durchaus ein Muss heutzutage, und wenn Sony einem schon eine ganze virtuelle Welt anbietet, ist das wohl Einigen zu viel :p
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Home selbst wird wohl nie was kosten, wie das große Vorbild Second Life eben auch, ob man allerding 70 echte cent für eine Jeans oder 1,50 Euronen für ein Möbelstück ausgeben will muß jeder selbst wissen. Die Kosten für Home werden rein durch Werbung in Home selbst, kostenpflichtige Spiele etc. finanziert.
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    PS Home: Far Cry 2 Space

    Wie in den offiziellen Foren bekannt gegeben wurde, ist PlayStation Home seit 9 Uhr heute morgen offline, der Grund: Wartungsarbeiten. Um etwas genauer zu sein, der Far Cry 2 Space wird auch für Europa veröffentlicht. Desweiteren wurde an dem RedBull Gelände gearbeitet. Nun können auch wir Europäer wieder in den Genuss eines neuen “Gebietes” kommen.

    [​IMG]

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  19. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63

    Es ist zwar trend.. aber wie kommst du darauf, das niemand mehr Offline zocken mag? o.o Ehrlich mal. Wozu werden dann games hergestellt, das man offline zocken kann. Und wieso kenn ich NIEMANDEN der nur online zockt... red also bitte nicht nur immer von dir. Davon abgesehen. Ich kenn alle online Dienste... nintendo mal aussenvor. Aber xbox live und psn ist so gut wie ebenbürtig. Und mit Home wird SOny einen großen schritt nach vorne machen, wenn es nicht mehr beta ist. Aber ich denk, ms wird sich dann auch wieder was einfallen lassen. Wie auch immer, ich hoffe das Sony home weiter ausbaut, das es an SL ansatzweise rankommt. Grafik und verbindungen usw stimmen ja bereitz :D. Fehlen nur noch ein paar zusätze ;) Wenn ihr wisst was ich meine.

    greetz Fenrill
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Ich kenne dafür niemanden, der nicht viel lieber online zockt :D
    So ist das eben, deine Freunde sind eben noch nicht dort angekommen, wo der moderne Zocker von heute ist, bzw, schon seit über 3 Jahren ist, beim Onlinespielen, bei Xbox-Live, dass ich, und viele andere schon seit über 3 Jahren nutzen, also bitte....

    Was die Qualität von Home bzw. PSN angeht, da stimmt noch lange nicht alles, Xbox-Live mit PSN zu vergleichen, wie lachhaft, da ist ja Nintendo mit ihren Kanälen noch besser, siehe Onlinemodus von Maro Kart Wii, da kann nicht mal mehr Xbox-Live mithalten was den Fun angeht!
     

Diese Seite empfehlen