PS3-News-Games

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 23. November 2007.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja ich weiß nich ich finde Tennis so ziemlich genau so interessant wie Gras beim wachsen zugucken naja is halt gesmackssache ;)
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Ganz ehrlich: Wenn ein Sportspiel, dann ein Tennisspiel :thumbsup: ... ich bin sonst auch kein Tennis Freund... gucke es nie im TV oder so, aber Tennis Spiele sind meistens super. Ziehe ich jedem Fußball Spiel ala Fifa oder PES vor.... und das von einem, der Fußball spielt seit er 5 ist ;)
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Seh ich genauso, ich würde am liebsten immer neue Tennisgames zocken, was besseres gibt es nicht :thumbsup:
    In Top Spin 2 auf 360 war ich online mal ganz oben im Ranking, so motiviert hat mich das.... 1 Jahr lang hab ich fast nix anderes mehr gezockt, erst Karriere, dann nur noch online!
    Virtua Fighter konnte nur kurze zeit begeistern, Top Spin 3 wird der Pflichtkauf für mich 2008, wenn das Game da ist bleibt alles andere erstmal Monate lang liegen!
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    PS3 Produktion wird billiger

    Die Zeitschrift Newsweek berichtet, dass die Produktion der Playstation 3 immer billiger wird.

    Ende 2006 waren die Produktionskosten der Playstation 3 noch bei ca. 800$ und jetzt liegen die Produktionskosten bei 400$.

    Daher ist eine Preissenkung der Playstation 3 in der Zukunft nicht auszuschließen.

    Quelle: www.ps3freak.de
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Resistance 2 - Infos enthüllt

    Insomniacs drittes PS3 Spiel “Resistance 2″wird endlich enthüllt.

    Hier anbei einige Features zu Resistance 2, was im Herbst 2008 erscheinen soll:

    * Story dreht sich um Nathan Hale (Held aus Teil 1)
    * seperater kooperativer Storymodus für acht (!) Spieler Online
    * 60 (!!!) Spieler Online
    * Großer Fokus auf die Online - Community.
    * Insomniac wird an einen Checkpoint und Health System arbeiten
    * Neue Fahrzeuge
    * Die Grafik soll super ausschauen, und somit wird auch die Power der PS3 vollkommen ausgereizt ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle: www.ps3news.de
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Wow, 60 Spieler online ist schon heftig für Konsolenverhältnisse. Wenn ich bedenke, dass es bei CoD 4 gerade mal 18 sind.

    Das mit dem kooperativen Storymodus klingt auch nicht wirklich schlecht. Bei Teil 1 konnte man ja nur den Storymodus im Splitscreen zu zweit zocken und selbst das hat richtig Laune gemacht :thumbsup:.

    Da bin ich durchaus mal gespannt, was uns dann final präsentiert wird.
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ach und wenn man bedenkt wie das bei 18 schon abgeht, dann 60 boah wird das geil *sabber* :D
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Was wär ein PS3 Thread ohne einen Kommentar von mir ;)
    Also 60 Spieler, kann mir nicht vorstellen das Sony das Technisch hinkriegt... :)
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    tz tz tz und wieso nicht ;) weil sie kein geld verlangen :rolleyes:
     
  10. ultimate

    ultimate Gast

    Richtig, habe schon auf deinen Comment gewartet :D.

    Was die 60 Spieler angeht: Bin auch mal gespannt, ob das so klappt. Ist schon wirklich viel. Am PC gibts das ja schon lange (glaube Battlefield 1942 war der erste Shooter, wo es 64 Spieler gab), aber halt nicht bei Konsolen.

    Andererseits wäre es schon ein starkes Stück, so etwas anzukündigen ohne es dann zu realisieren. Obwohl es ja durchaus "ab und an" mal vorkommt, dass Entwickler nicht verwirklichen, was am Anfang versprochen wurde ;).

    edit: Noch gespannter bin ich allerdings darauf, ob ein 60 Leute MP Match flüssig mit meinem DSL Light laufen würde :D :D :D
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Das Geld genau, und weil 60 Gamer online einiges an Power braucht...

    Was DSL Light angeht, dass dürfte auch dort gehen, bei CoD 4 läuft es mit Light ja auch Top! Aber 60 zocker gleichzeitig, in einen gehosteten Game, und das zb. mal 14586 mal.... Kommt darauf an wie sie das aufteilen, viell. meinen die auch insgesamt nur 60 online spieler :rolleyes: ;)
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Call of Duty 4: Lang erwarteter Patch erschienen

    Endlich ist der lang erwartete Patch zu Call of Duty 4 erscheinen.

    Der Patch enthält folgende Features:

    * schnelleres verbinden zu Spielen
    * neue Spielarten
    o Hardcore-Team-Deathmatch
    o Söldner-Team-Deathmatch
    o Hardcore-Suchen und Zerstören
    o Traditionelles Frei für alle

    Der Patch wird im Hintergrund gedownloadet und es erscheint keine Aufforderung den Download zu starten.

    Quelle: www.ps3freak.de

    Außerdem das ganze zu Resitance noch mal in ausführlich:

    # Story: Dreht sich um Nathan Hale (Held aus Teil 1), er wird in Island abgeschossen, entkommt in die USA und wird Teil des “Sentinel” Programms
    # seperater kooperativer Storymodus für Acht Spieler Online, zwei Spieler lokal
    # 60 (!) Spieler ONLINE!
    # Spielfigur Klassen: Einzigartiger Spielcharakter mit drei grundlegenden Vorlagen (Tank mit schweren Waffen, Special Ops mit Distanzwaffen und Medic)
    # Man kann neue Squad-Lobbys (4-8 Spieler) benutzen, die das kooperative Spielen fördern sollen
    # Dadurch wollen die Entwickler einen stärkeren Fokus auf Zusammenarbeit schaffen. Squads können kleine Aufgaben in großen Schlachten erfüllen. Leveldesign ist so ausgelegt, dass es auf großen Karten immer wieder kleine Arena-artige Abschnitte für Konfrontationen gibt
    # Großer Fokus auf Community: myresistance.net wird zur “Social Gaming” Erfahrung, Offener Clan und Party Support, eigene und schnelle Stat-Server, Umfangreiche Profil Optionen, Spieler-Einladungen sollen dadurch überflüssig werden
    # KI wird skaliert, Feinde in der nähe agieren gefährlicher und umfangreicher als Feinde in der Ferne, gegnermassen und Aggressivität wird an Spieler/Squadstärke angepasst
    # Insomniac arbeitet am Checkpoint und Health System
    # Neue Fahrzeuge: Chameleon (komplett tarnbares Gerät)
    # Technik: Zum Teil mit zufällige angeordneter Geometry, kein Level gleicht dem anderen
    # Die Grafik soll phenomänal aussehen und wirklich zeigen, was die PS3 auf dem Kasten hat. Viel mehr Feinde auf dem Bildschirm, Shader und Effekte ohne Ende, viel bessere Ausleuchtung, bessere KI
    # Neue Texturtechnik, die normal und detail Mapping kombiniert, als Ergebnis sehen Texturen in der Ferne und auch in der Nähe genial aus

    Quelle: ebenfalls www.ps3freak.de
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das bekannte und angesehene Playstation 3 Magazin aus Großbritannien, das PSM3, hat neue Bewertungen für verschiedene Spiele bekannt gegeben. Insgesamt hat das PSM3 elf Spiele für die PS3 bewertet.

    Zu den Top-Spielen, laut PSM3, gehören demnach Burnout Paradise mit einer Bewertung von 89%, dicht gefolgt von Unreal Tournament 3 mit 85% und Gran Tourismo 4 Prologue, welches mit 82% auf dem dritten Platz dieser Bewertung landet.

    Weniger gut abgeschnitten sind die PS3 Spiele Time Crisis 4, welches mit enttäuschenden 43% auf sich aufmerksam macht, Cars Mater-National (51%) sowie das Basketball Game NBA 08 (61%)

    Hier die komplette List, geordnet nach Bewertung:

    * Burnout Paradise (EA): 89 %
    * Unreal Tournament 3 (Epic): 85 %
    * Gran Tourismo 5 Prologue (Japan Import) (Sony) 82 %
    * Devil May Cry 4 (Capcom): 80 %
    * Everyday Shooter (Sony): 79 %
    * The Club (Sega): 72 %
    * Turok (Propaganda Games): 71 %
    * Blazing Angels 2 (Ubisoft): 70 %
    * NBA 08 (Sony): 61 %
    * Cars Mater-National (THQ): 51 %
    * Time Crisis 4 (Namco Bandai): 43 %

    Quelle: www.ps3news.de
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    Meine Güte bist du schnell :D... die News ist erst vor ein paar Minuten bei der Quelle reingekommen.
     
  15. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jaja man tut was man kann :D
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht gar nicht so gut aus für Gran Tourismo, wenn Prologue nur 82 Pünktchen bekommen hat :rolleyes:
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, denke auch das bei Gran Tourismo langsam aber sicher der "Lack" ab ist.....Burnout oder PGR4 haben mächtig zugelegt!
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Burnout ist wohl auch meine nächste Wahl.
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich würde da nich allzu viel drauf geben, in anderen Zeitschrieften hat es eine Wertung zwichen 85-90% bekommen und man muss auch betrachten das es nur ne Demo is die 37 Autos und 5 Strecken beinhaltet! Das fertige Spiel wird denk ich mal so 92-95% bekommen!
    Und nunja man kann ein PGR 4 nich mit GT 5 vergleichen das eine ein sehr guter Arcaderacer der andere eine Übersimulation!

    greetz Ben
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Sony kopiert "Erfolge" der 360 und richtet Achievement-System für PS3 ein

    Sony versteht nun die Wichtigkeit des Online-Spiels für den Kunden. Mit Online-Gaming machen Spiele auch nach dem Singleplayer-Modus noch Spaß und es führt gleichzeitig so größeren Herausforderungen, die den Wiederspielwert erhöhen. Darum wird Sony nun ein innovatives Home-System kreiieren, welches die Online-Aktivität der PS3-Besitzer erhöhen soll. Noch wurde kein "Achievement-System" eingeführt, welches dem der Xbox 360 ähneln soll - also sollen Gamer Punkte für die erfolgreiche Ausführung einer Aufgabe erhalten.

    Zitat:

    "PS3-Users haben um Features gebeten, die wir bisher noch nicht eingeführt haben. Im Moment entwickeln wir viele derselben, von denen - glaube ich - die User sehr begeistert werden sein,"

    "Ich weiß, dass ein Achievement-System wirklich wichtig für unsere Kunden ist. Mit Home planen wir einige neue aufregende Programme, um die Fähigkeiten und Loyalität der Spieler in neuen Wegen, die auch noch weiter gehen als Scores, zu testen."

    Howard Stringer, SCEE CEO sagte: "2008 wird ein großes Jahr für das PlayStation Network sein.". Vielleicht wird die Game Developers Conference nächsten Monat mehr Aufschluss über die Statements liefern.


    Bald haben sie es geschafft: Xbox-Live 1:1 kopiert, fast, fehlt nämlich immer noch eine Menge... ;)
     

Diese Seite empfehlen