PS3-News-Games

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 23. November 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Japaner zocken sie längst, die kostenpflichtige Demoversion zu Polyphony Digitals Vorzeigerenner und PS3-Kaufüberredungsspiel Gran Turismo 5. Die Türsteher unseres Network Stores scheinen Prologue leider nicht so recht einlassen zu wollen. Doch seid beruhigt, so lange dauert es nicht mehr. Zumindest für Sony-Verhältnisse...

    Das behauptet zumindest MCV UK. Laut deren Erkenntnissen wird Gran Turismo 5 Prologue ab dem 28. März auch auf den europäischen PlayStation Network Stores Einzug halten. Das Paket aus zehn Strecken, 37 fahrbaren Vehikeln und vier Spielmodi wird demnach für £24,99, neben einer herunterladbaren Fassung, in den Regalen stehen. Umgerechnet ergibt dies knapp 34€ für die spärlich bepackte Schachtel im Laden, allerdings sollte man hier auf eine offizielle Preisankündigung für den deutschen Markt warten.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs mir aus dem japan store geladen und zock schon fleißig :cool:
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Würde ich auch gern machen, aber da hab ich leider keine Chance ohne KK.

    Wie ist es denn so?
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr sehr sehr genial lohnt sich auf alle fälle zu kaufen auch wenn der umfang nicht so riesig ist ! aber zeigt schon mal nen vorgeschmack auf das was mit gt5 kommen wird :thumbsup:
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

  6. Toshi

    Toshi Gast

    Vorgeschmack? Was soll da schon noch kommen ausser das es mehr Strecken+Autos geben wird!? Eben, nix mehr, ausser das nochmal 70€ abgezockt werden... :scared:
     
  7. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    KK is immer Sinnvoll, wer Angst hat die Überblick über seine Finanzen zu verlieren es gibt auch schon "Daily Charge" KKs, die wie die EC direkt das Konto belasten.
    Die gibts bei vielen Banken mittlerweile auch schon für Tarife von 0,- bis 20,- Euro jährlich.

    Back to Topic:

    Also Gran Turismo würd mich auch überlegen lassen mir evtl. Ende des Jahres ne PS3 anzuschaffen.
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Eine PS3 wegen GT5? Das wäre das gleiche, als würdest du dir wegen Tomb Raider eine 360 holen ;)
     
  9. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja die vorzüge des Blu-Ray Players wären natürlich die andere Seite der Medaille Toshi. Und da sich der Trend recht deutlich abzeichnet der von der HD-DVD zur Blu-Ray geht wäre das sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung ne PS3 zu kaufen, denn nen billigeren Blu-Ray Player gibts nicht.
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    da bist du nicht der einzige der das überlegt kenn noch ein paar die sich spätestens dann eine kaufen werden :thumbsup:
     
  11. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Blu-Ray die überhand gewinnt auf der Verkaufsfläche bei Media Markt, Saturn usw. und es irgendwann Standart Format wird, dann gibt es auch billig Player die weniger kosten als eine PS3! Wenn ich nur am Blu-Ray Format interessiert bin weil ich gerne Filme schau und selber einen LCD mein eigen nennen darf, dann würde ich lieber noch 1,5 - 2 Jahre warten! Dann ist die auswahl größer und die Player werden billiger. Dafür kaufe ich doch keine PS3 :D

    Und GT5 ist zwar ein Highlight auf der Playstation schon seit der 1. Generation aber das Game wir mit sicherheit 60,- bis 70,- Euro kosten und unterm strich "nur" paar mehr Autos und Strecken haben. Abgesehen davon interessieren mich persönlich Rennsimulationen eher wenig. Die einzigste Racingsimulation die mich interessiert ist Ferrari Challange was demnächst auch für Wii erscheint (bin großer Ferrari Fan). Sonst zocke ich lieber Acrade Racing Games (z.B. Need for Speed). :thumbsup:
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein paar autos mehr ist gut gesagt ca 400 mehr :rofl: ich finde es immer wieder herrlich wie die leute irgendwas finden wo sie sich dann dran aufhängen können das man es nicht kaufen muß

    wenn jeder so denken würde dann würden wir heute noch mit der vhs kassete aus der videotheke laufen :scared:

    irgendwie werd ich das gefühl nicht loß das manchen die über 10 jahre marktführung von sony wohl sehr weh getan haben :p
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Mir tut nichts weh, nur meinen Augen, wenn ich ihnen wieder mal ein ruckliges und pixeliges PS3 Game antun muß ;) :rofl:
    Wer braucht einen Blu Ray Player solange es DVD gibt? Viell. einige die sich damit verrückt machen haben lassen das es zeit wäre zu BR wechseln, ich gehöre nicht dazu :D
     
  14. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Toshi du bist absolut eingefleischter XBox Fan was?
    Ich lass mich gerne mal von dir von den Vorteilen der XBox überzeugen, wenn du ma ne ruhige Minute hast ;)

    Du hast dahingehend recht, das es derzeit noch nicht zwingend nötig ist auf den Blu-Ray Zug aufzuspringen, noch ist DVD mehr als ausreichend.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun, dass geflame darf wirklich keiner so ernst nehmen, ultimate, Ben&co wissen, wie es gemeint ist! Aber du hast recht, ich steh auf Wii+360 :thumbsup:
    Obwohl ich alle Sony Konsolen hatte, aber damit ist schluß.
    Deshalb finde ich die PS3 zwangsläufig sicher nicht schlecht, im gegenteil die hat schon was, nur nicht für mich, auch deshalb würde ich eher sagen die PS3 ist: Unnötig, uninteressant, unwichtig ;)
    Wenn du dir (wie die meisten Leute momentan) eine Spielkonsole nur nach den Kriterien BR-HD-DVD-DVD aussuchst, dann gehörst auch du zu den Leuten, die vergessen haben, warum man sich eine Spielekonsole kauft ;)
    Lies dich hier im Forum einfach mal durch, und bilde dir deine Meinung, welche Konsole dir mehr zusagt, dann wirst du sehen, ich weiß schon jetzt das Ergebnis ;)
     
  16. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein eine Konsole kauf ich mir immernoch zum zocken. Nur da ich noch nie "Multi-Konsolero" war, sondern immer die Kombi PC + Nintendo Konsole mein eigen nannte, gibts für mich sogesehen weder eine Vorprägung zu Spieleklassikern der PS3 oder der XBOX.

    Also versuche ich irgendwo das "angenehme" mit dem "nützlichen" zu verbinden.

    Aber du hast recht Toshi, ich werd mich mal unbefangen in beiden Foren tummeln und mir ein objektives Bild machen.
     
  17. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Toshi du bist mein Held :D

    Genau das denke ich auch und so und nicht anders musste es einfach mal gesagt werden!

    Wir sind Videogamer! Wir sind zocker! Wir sind käufer von Spielekonsolen! Sch**** auf Formate!

    Wenn ich mich für Blu-Ray interessier oder HD-DVD dann kauf ich mir einen solchen Player :thumbsup:

    Ich habe nicht einmal einen LCD also ist es mir egal! Leute geben 30,- für Blu-Ray scheiben aus und ich kauf mir dafür eine ganze King of Queens DVD box ;)
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Lies mal hier:
    http://forum.gamefactor.de/f-flame-wars-30/xbox360-vs-ps3-176/#post1332

    Echt? Supi, ich bin ein Held, holt mich hier raus.. ;)
    Spaß, also einen LCD hab ich schon, HD Bild hat schon was, aber DVD wird bei Spielen noch lange ausreichen :thumbsup:
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    zwingend nötig natürlich nicht aber wenn keiner den anfang macht wie damals z.b. bei der dvd wird sich auch nichts neues durchsetzten ich jedenfalls bin mit meiner ps3 zufrieden genau wie mit meiner 360,nds,psp und natürlich meiner heiß geliebten wii :wub:
     
  20. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ah super, danke.
    Sehr guter Objektiver Beitrag wie ich finde.

    Die Fragen die er aufwarf konnt ich mir dann direkt hier im XBOX Forum beantworten (wegen der "Onlinevideothek).

    So aber ich denke das war genug Off Topic, back to Topic:

    Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde es beobachten wie viel Sony noch aus dem "unausgenutzten Potential" der PS3 rausholt. Ich hoffe das dafür auch noch ein paar Hochkarätige Spiele folgen.
     

Diese Seite empfehlen