PSN seit geschlagenen 24 Stunden weltweit down - Hackangriff ist nicht auszuschließen

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Darkness, 22. April 2011.

  1. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja steht doch in der Überschrift das dass PSN am 25. off ist,
    ob es den ganzen Tag lang dauert weiß ich nicht.
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir in der Überschrift steht nichts davon, dass das PSN morgen den ganzen Tag off sein wird. Nur, dass heute um 17 Uhr bis morgen um 1 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

    » Sony bestätigt: PSN-Store morgen noch NICHT online by play3.de

    Da viele erwartet haben, dass morgen der PS-Store on ist (wegen den Wartungsarbeiten), gab nun Sony auf dem PlayStation Blog bekannt, dass der nicht morgen online sein wird, sondern erst Ende Mai.
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, irgendwie alles ziemlich konfus. Mal gehts, mal dann wieder nicht, nervt ziemlich. Ist auch eine ziemlich heikle Sache, aber das deswegen manche sich von Sony abwenden, finde ich absolut lächerlich, das kann jedem großen Konzern passieren. In jeder Hinsicht ist der ganze Fall natürlich rufschädigend und schwer wieder gerade zu rücken. Da scheint sich das ganze Projekt PS3 um ein erhebliches Minusprojekt heraus zu kristallisieren, dennoch stehe ich persönlich dem Ganzen bei.

    Aber wie sicherlich auch andere, erwarte ich schon eine Gegenleistung, das sollte man erwarten.
     
  6. Wo sind die Spiele für die PSP zum Downloaden?
     
  7. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Soweit ich weiß, kannst die nur ziehen, wenn du mit der psp in den store reingehst...
     
  8. ......

    ...... Gast

    Soweit hat er auch schon gedacht, er findet es aber nicht.
     
  9. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann ich doch nicht wissen. Ich frag mich echt, warum du manschmal immer so Frech mir gegenüber antworten musst. Ich meine, ich kann es ja nicht wissen, wenn er es nicht geschrieben hat. >_>
     

Diese Seite empfehlen