PSP Custom Firmware

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von the wii checker, 8. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the wii checker

    the wii checker Gumba

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß jemand wie man eine PSP Slim&Lite 3000 8d ofw 6.2 downgraden oder custum firmware draufmachen oder ähnliches?
     
  2. BleaD

    BleaD Gast

    Gegenfrage, wozu willst du sowas? Ach genau...sicherlich nicht ganz legale Sachen tun :ugly:
    Wende dich dafür am besten an Google... (Ich werbe für Google<3) :P
     
  3. In die Firmware einzugreifen ist ilegal und somit verstößt du erneut gegen die Foren Regeln.
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich erwähne nur die Begriffe "Magic Memory Stick" und "Pandora Akku", allerdings ist es meines Wissens nach noch gar nicht möglich, die 6.2 downzugraden, geschweige denn eine Custom Firmware drauf zu installieren.

    Info: Ich darf Auskunft geben, ob es möglich ist, und wie die betreffenden Dinge heißen, ich sag ja nicht, wie mans macht, da soll der Jung' Google fragen, nicht uns! :p
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bevor das hier noch weiter ausufert, mach ich hier mal dicht.

    Wurde ja bereits alles gesagt, hier im Forum werden keine Dinge behandelt, die Veränderungen an Soft- oder Hardware an Spielkonsolen betreffen.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen